Cutiephie
wenn der Test das schon anzeigt dann muß es doch so sein

Männer können manchmal so romantisch sein ich kann da auch ein lieb von singen
Hab jetzt keine Zeit
meld vielleicht später nochmal
Liebe Grüße
Geheim

,
 , Ich kanns auch gar nicht abwarten, bis es bei mir wieder soweit ist.
  Ich kanns auch gar nicht abwarten, bis es bei mir wieder soweit ist.

!!!!
 !!!!                 

Gesund leben!!
   Gesund leben!! 

! Ausgerechnet ich, die nur auf Achse ist und Hummeln im Po hat
 ! Ausgerechnet ich, die nur auf Achse ist und Hummeln im Po hat   ).
 ).   

Ich glaub ich bin schon völlig planlos und verwirrt....! Kino ist erst morgen, hatte ich Do zu Dir gesagt?!
  Ich glaub ich bin schon völlig planlos und verwirrt....! Kino ist erst morgen, hatte ich Do zu Dir gesagt?! , dat muss aber wieder besser werden hier mit mir....!!!!
 , dat muss aber wieder besser werden hier mit mir....!!!! 

!!!
 !!! 

[/url]
[/url] Habe ziemlichen Bammel. Was, wenn mein Männe nun vielleicht doch recht hat und die rufen mich heute Mittag an: "Tut uns leid, negativ!" Deswegen drück ich mich im Moment noch und trödele mit Absicht... Kann ja wirklich sein, dass diese niedrigschwelligen Tests da was von dem alten Kram messen...
 Habe ziemlichen Bammel. Was, wenn mein Männe nun vielleicht doch recht hat und die rufen mich heute Mittag an: "Tut uns leid, negativ!" Deswegen drück ich mich im Moment noch und trödele mit Absicht... Kann ja wirklich sein, dass diese niedrigschwelligen Tests da was von dem alten Kram messen...  Wenn ich ein "neg" kriege, weiß ich wirklich nicht, was ich mache...
 Wenn ich ein "neg" kriege, weiß ich wirklich nicht, was ich mache...  

[/url]
[/url] 

(da sitzt jemand...)
 (da sitzt jemand...)  

Wenn er sonst keine Probleme hat....
 Wenn er sonst keine Probleme hat....  
  Nee, im Ernst, ich bin 2 jahre älter als du, also 38.
 Nee, im Ernst, ich bin 2 jahre älter als du, also 38. 

Herzlichen Glückwunsch
  Herzlichen Glückwunsch   da muß ja wirklich gerade eine opsitiv Welle unterwegs sein.
 da muß ja wirklich gerade eine opsitiv Welle unterwegs sein. das hättest Du früher erzählen sollen.
 das hättest Du früher erzählen sollen. das unangenehm ist so merkst Du wenigstens das was bei Dir passiert.
 das unangenehm ist so merkst Du wenigstens das was bei Dir passiert. 
  mit den ganzen SS
 mit den ganzen SS  ich hoffe nur nett nicht das Du noch auf komische Gedanken kommst.
 ich hoffe nur nett nicht das Du noch auf komische Gedanken kommst. hast Dich garnicht mehr gemeldet.
 hast Dich garnicht mehr gemeldet.  
   und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann.
 und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann. herzlichen Glückwunsch zur
 herzlichen Glückwunsch zur   Jetzt hast du einen Grund, dich richtig verwöhnen zu lassen von deinem Mann
 Jetzt hast du einen Grund, dich richtig verwöhnen zu lassen von deinem Mann   
  bitte nicht böse sein, es war echt stressig die letzten Tage und ich habe dich nicht vergessen.....ich versuch dich heut oder morgen anzurufen, versprochen. Montag war ich mit den netten Herren unterwegs an der Weserpromenade und wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten. Ggf.haben sie einen job für meinen Mann und das wäre ja auch nicht schlecht. Du brauchst keine Angst haben, die waren nur nett
 bitte nicht böse sein, es war echt stressig die letzten Tage und ich habe dich nicht vergessen.....ich versuch dich heut oder morgen anzurufen, versprochen. Montag war ich mit den netten Herren unterwegs an der Weserpromenade und wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten. Ggf.haben sie einen job für meinen Mann und das wäre ja auch nicht schlecht. Du brauchst keine Angst haben, die waren nur nett   Überhaupt nicht meine Altersklasse, geschweige denn vom Aussehen her.
 Überhaupt nicht meine Altersklasse, geschweige denn vom Aussehen her.  Da ging abends gar nichts mehr mit laufen. Bin nach Feierabend an einem Bioladen vorbei, hab mir Brötchen und Käse gekauft und auf meinem Zimmer Abendbrot gegessen. War mies drauf, weil ich nur Schmerzen hatte und bin den ganzen Abend nur gelegen
 Da ging abends gar nichts mehr mit laufen. Bin nach Feierabend an einem Bioladen vorbei, hab mir Brötchen und Käse gekauft und auf meinem Zimmer Abendbrot gegessen. War mies drauf, weil ich nur Schmerzen hatte und bin den ganzen Abend nur gelegen  

für eine gut
 für eine gut   
  ihr wedet die nächsten sein !!!
 ihr wedet die nächsten sein !!! wir telefonieren
 wir telefonieren 

[/url]
[/url]