Hallo Ihr alle !
Elke- Sternchen,
ich finde, daß hört sich wirklich klasse an, was sich zur Zeit bei euch tut.
So langsam werd ich ja damit vertraut, weil ich bisher von den SP wenig Ahnung hatte. Aber je mehr ich lese und stöbere.... Übrigens, wenn ich mal so rechne, dürfte ich wahrscheinlich so Mitte Mai wieder an der Uni sein. Uum US !!!
Hoffentlich nicht täglich...
Kröte,
du Arme, aber ich hatte heute auch mal wieder Kopfweh, wie in den letzten Tagen eigentlich immer. Ich weiß ja nicht, ob es am Arbeitsstreß liegt oder am Wetter...
Übrigens, habe ich ja auch 3 Monate Clomis genommen.
Ich hatte zwar auch einige Nebenwirkungen, aber im Vergleich, was als nächstes noch so alles ansteht an Untersuchungen und Medikamenten, denke ich, sind die Clomis ja noch " relativ " harmlos.
Meine FA hat mir die Clomis auch verschrieben, um die " Sache " etwas anzukurbeln, da ich einen ES eigentlich immer hatte. Und tatsächlich hat es ja im 3.Zyklus auch geklappt, auch wenn ' s schiefgegangen ist. Und dabei hatten wir ausgerechnet in diesem Zyklus nur 1x, und alles sprach eigentlich dagegen...
Aber ich hätte nach dem 3.Zyklus auch aufgehört, ich denke, das wäre dann genug
probiert.
Mußt du denn dann auch wieder zig Male im Zyklus zum US ? Ist doch schon nervig oder ?
Isy,
hab ich jetzt richtig gelesen, das du auch im Mai dabei bist ?????
Klasse
Vielleicht klappt es dann ja mal mit dem Kaffee trinken
Jasmina und Mary,
bin auch immer noch an dem Imu-Ablauf interessiert, vorallem wie ich es am besten anstelle ( HLA Kontrolle und so ).
Bei meinem letzten Gespräch an der Uni, hab ich ja dann nochmal den Doc auf die Imu und eine Chromosomenanalyse angesprochen.
Da meinte er, wie ich denn darauf käme ( ?

) und überhaupt...sie hätten an der Uni einen genauen " Ablaufplan ", wann welche Untersuchungen durchgeführt werden und so weiter. Na ja, kann ich ja auch verstehen - erstmal.
Tja, deshalb denke ich, das ich im Moment nichts weiter unternehmen kann und mich erstmal auf die Uni verlasse. Auch meine Fa hielt nichts davon.
Ach Jasmina, fahrt ihr denn jetzt mit dem Auto nach Bulgarien ?
Ihr wart doch noch am überlegen ?
Eva,
würd mich auch freuen, wenn du bald wieder bei uns bist.

Obwohl ich schon verstehen kann, wenn man erst mal Abstand braucht. Das geht so tief...
Nur wenn wir uns vorwärts bewegen,
kann uns der Wind
die Haare aus dem Gesicht wehen
damit wir die Augen
wieder frei haben.....
Lea,
ich hätte da übrigens noch ein Auto.....der Auspuff ist ganz neu - das Auto leider nicht. ....
Tja, ich wollte es ja versteigern- leider wollte keiner.
Dafür hab ich den Preis jetzt drastisch erhöht

- und ab morgen in der Such und Find.... ich versteh das garnicht...
Allen anderen wünsch ich noch einen schönen Abend, falls ihr noch online seid
und ansonsten - bis bald !!!!
Lieben Gruß
Lissy