Hallo Mädels,
klasse, hier ist wieder was los. Fände es auch sehr schön, wenn wir wieder mehr Kontakt hätten...
Übrigens: Wenn ihr Euch irgendwann und wo trefft und ich nicht dabei sein darf, bin ich sauer, ....
Will auch mit!
Wir waren heute beim US und der normalen Vorsorge. Alles gut, Krümelchen ist 12 cm groß und hat gefuchtelt und gestrampelt. Witzig war, dass man sah, dass es den Magen voller Fruchtwasser hatte, ... also wohl gerade gefrühstückt hatte, ....
Mein Mann war mal wieder ganz gerührt. Der glaubt das noch gar nicht und ich manchmal auch nicht. Leider bleibt die Geschlechterfrage weiter offen. Der Zwerg lag mit dem Kopf nach unten und alles Schallen rund um die Oberschenkel hat nichts gebracht. Mein Mann allerdings ist sich nun sehr sicher, dass da einfach nichts zu sehen ist und es deshalb ein Mädchen ist. Er möchte gerne ein Mädchen haben...
Der Arzt meinte, dass wir in 4 Wochen gute Chancen hätten, das Geschlecht festzustellen...
Also, abwarten, ....
Looney: Uihh, das liest sich wirklich gut. Bin sehr froh, dass es gute Nachrichten von Euch gibt. Und ein Mädchen, ... süß!
Suessmaus: Danke für den Ticker! Wie in alten Zeiten!

Ich freue mich auch darauf, wieder mithibbeln zu können und meine Daumen sind auch zum Drücken einsatzbereit.
Babsy: Jetzt muss ich zuerst mal für Dich Daumen drücken. Hast Du Montag den Test?
Wir werden nun nächsten Montag und Donnerstag 2 Krankenhäuser besichtigen. Und Dienstag ist dann mein "Coming-Out" auf der Arbeit. Langsam merke ich aber, dass auch bei einer sehr negativen Reaktion ich glaube, dass ich die nächsten Monate bis zum Mutteschutz schon schaffen werde,....
Diese SS ist einfach so ein Wunder, .... notfalls brauche ich halt nach meiner Elternzeit einen neuen Job, ....
Liebe Grüße
Silke