Liebe groovy,
schön das es Deiner Mama so viel besser geht, das freut mich sehr.
Versuch Dich einfach wenig zwischen all Deinen "Jobs" ein wenig zu erholen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!
Liebe Dineh,
schön das es mit dem Muck und seiner kleinen Partnerin jetzt besser klappt, das ist bestimmt eine Erleicherung für Dich. Ich kann mir vorstellen, das es bei Euch jeden Tag einen neuen Schritt in der Entwicklung gibt....ach ist bestimmt schön.....*schwärm*
Liebes Blümchen,
ok ich mach mal den Vorreiter und übergebe Dir dann den Staffelstab.
Ui, das mit dem Fieberschub hört sich ja ganz übel an, ich sende Dir alle meine guten Gedanken, das es besser wird. Das mit den Zähnen klappt hoffentlich gut, da mußt Du es mir nicht nach machen. Ich habe auch noch zwei Kandidaten die früher oder später gekrönt werden müssen, aber da ich von November bis Juni im Zahnarztdauereinsatz war, gönne ich mir jetzt erstmal den Kryoversuch. Dafür geht es dann nächstes Woche mit Männe los...ist echt übel was eine Zahnärztin alles so für ein Murks machen kann, oh man, ich darf gar nicht dran denken. Aber wie gut das wir jetzt gewechselt sind, es kann nur besser werden.
Den Kryoversuch mache ich mit Progynova, eigentlich macht das unser Dr. House mit irgendwelchen Pflastern, aber da ich auf den Klebstoff allergisch reagiere, wollten wir das nicht testen. Und ganz ehrlich, wenn ich das Wetter betrachte, dann sind mir kleine blaue Pillen wesentlich lieber.
Ihr Lieben,
richtig hibbelig bin ich noch nicht, aber Oh man...ich habe Angst vor dem Anruf beim Biologen wegen der Auftauquote....

den Anruf kann mir leider keiner abnehmen.
Dafür haben wir uns am Samstag einen positiven Energieschub geholt. Wir waren zum Handball in Köln und in der zweiten Halbzeit ungefähr 20 Meter hinter der deutschen Bank, das war sooooo genial!! ich will noch mal. ich habe mir dann direkt das passende T-Shirt gekauft, aber leider darf man in der Uni ja nur die Engelhemdchen tragen. Ich hätte ja so gerne mit dem Auflaufkind von Nr. 4 gewechselt.
Und die Nationalhymne....boh echt der Hammer, Gänsehaut, das könnt ihr Euch nicht vorstellen!!