ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöle!!

Siehst du Ari, und dann werde wir ALDI-Angestellten immer als doof und unfreundlich hingestellt! Siehste, sind wir gar nicht... höchstens mal gestresst, aber das versuchen wir ja auch schon zu verstecken!
( Schwarze Schafe gibt es natürlich auch bei uns) Ich gehöre natürlich zu der netten Gattung, will ich mal eben noch betonen!! :oops: :P :P :P

Evelyn, hört sich ja abenteueerlich an, was du da schreibtst! :o :P
Allso die Geschichte mit der Autobatterie würde mich natürlich auch sehr interessieren, wo wir doch 2 Autos haben, die versorgt sein wollen!!!
Mit dem Energie fließen lassen, hört sich nciht übel an, aber der Reiki-geber muß doch der totale Übermensch sein, wenn er so vielen Leuten immer haufenweise Energie und Gesundheit geben will, oder ?? Wo nimmt denn der das her??
Mehrdavonwissenwill!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, du bist/warst bei Aldi? Hut ab! Vor den Angestellten hab ich einen riesen Respekt. Die sind pfeilschnell und trotz Hektik und Stress immer freundlich. Na ja, Ausnahmen gibt es immer.

Noch mal ein bißchen was zu Reiki.
Also Reiki-Geber sind keine Übermenschen, sondern Menschen wie du und ich. Wenn Reiki-Geber eine Behandlung, sprich Reiki, geben, ziehen sie für sich wohl automatisch auch Energie heraus. Damit wird der Reiki-Geber immer besser und kann wohl von Mal zu Mal "mehr" Reiki geben.
Wenn das mit den Autos klappen würde, könnten wir sicher in Zukunft die eine oder andere Reparatur in der Werkstatt sparen :o :wink: .

Wenn du Interesse hast, kann ich dir das Buch irgendwann im Frühsommer/Sommer mal ausleihen.

Ari, bastelst du immer noch an deinem Rechner? Wenn du fertig bist, kannst du ja meinen auch noch schnell auf Vordermann bringen :wink: .

Gleich muss ich zur Abwechslung mal wieder in eine Besprechung. Hatte diese Woche erst zwei :roll: .

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ah, Evelyn, ich wußte doch, das da irgendwo der Haken ist :roll: :wink:
Statt deine Batterie aufzuladen, saugt er dir dann erst mal den Saft ab, damit er mehr bekommt???
Hört sich ungefähr so an...bekommst ein neues Bein, zahlst dafür mit einem Arm, oder so???
Nein, will mich nciht über dich lustig machen :oops: :oops: sorry!!
Denke schon, das da ein wenig mehr dahinter steckt. Habe ja schließlich mal Autogenes Training gemacht, und weiss, das das kein Hokuspokus ist!
Aber der Vergleich hört sich einfach klasse an.... :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, ja, ja, mach dich nur lustig über mich :wink: . Aber was versucht frau nicht alles, damit es vielleicht beim nächsten Mal endlich klappt. Ich werde am Wochenende erst mal weiter in meinem Buch schmökern. Wer weiß, was ich noch alles entdecke, wofür Reiki gut ist.
Wenn ich damit nur meine Anspannung abbauen kann, hat sich das ganze für mich schon gelohnt. Im Moment krieg ich das mit autogenem Training nicht hin. Ich bin beruflich so stark eingespannt, die ganzen Termine, die bis Ende Mai zu halten sind, gehen da schon mächtig an die Substanz.
Wie geht's dir? Hast du immer noch Schlafprobleme? Ich hoffe, dass Jan seine Knatscheinheiten auf ein Minimum beschränkt. Aber er sieht sooooooooooooo lieb aus, da kann ich es mir fast gar nicht anders vorstellen :wink: .

Ari, ja wo treibst du dich denn schon wieder rum :D ?

Das Wetter soll ja zwar kalt aber wieder schöner werden. Ich wünsch Euch jedenfalls ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evelyn, mein Schlafentzug hat nicht immer was mit junior zu tun!
Habe schon mal ein paar ganz böse Depris, die mich nciht schlafen lassen!
Wie jetzt, z.B.!
Dann versuche ich mich abzulenken. Hatte eh gerade wieder einen Tankstop für Jan eingelegt!
Meine süßen Augenringe sind dann morgens noch ein wenig größer als sonst...fällt aber den anderen warscheinlich nicht auf.....mein mann hat eh noch nciht bemerkt, das ich mal wieder nciht im bett bin, er hat ja noch nciht mal Jan schreien gehört :cry: :roll: :help:
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, :knuddel: lass dich mal ganz feste :knuddel: . Mensch, dass tut mir jetzt aber leid :knuddel: . Ich hoffe, dass deine Depris sich schnellstens wieder verziehen. Können wir dir helfen? Du kannst uns doch alles sagen.
Männer, die kriegen so was oftmals nicht mit, wenn die Kleinen sich melden.
Ach, ich weiß gar nicht, wie ich dich trösten soll :knuddel: . Lass den Kopf nicht hängen.

Samstag hatte ich auch wieder einen schlechten Tag. Ich hab keine Ahnung, ob das wohl mit dem Stress in der Woche zu tun hat und ich mich dann erst an die Ruhe gewöhnen muss :roll: . Andererseits geht mir aber auch immer so viel durch den Kopf.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammenQ!!

Ari, verschütt gegangen????

Evelyn, geht schon wieder. ist auch kein Baby-Blues mehr, hat andere Gründe....
Jan ist am knazschen, weil er schon am Zahnen ist. Naja, ist ja noch kein richtiges Zahnen, aber die Zähnchen schiesen in den Kiefer, und das scheint genauso Schmerzhaft zu sein :o :oops: :cry: :cry:
Er bekommt schon immer Globlis, das hilft dann auch eine Zeit!
Aber man kann eben ein Kind nicht vor Schmerzen weinen sehen.
Meine Schwägerin meinte gestern(2 KInder): Die müßen auch schon mal was abkönnen.....
Aber doch ncoh nciht mit 6Wochen :evil: :evil: Zumal, als ihre 2 so klein waren, ist sie schon bei jedem Säufzer losgerannt, um nach dem Kind zu schauen....
nennene
Jaja, alle immer mit ihren guten Ratschlägen, aber selbst nicht besser machen!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Moooooooooooooooooorgääääääääääääääääääääähn,

man, ich könnt doch glatt jeden Morgen noch ein paar Stündchen mehr schlafen. Irgendwie fehlen mir da immer ein paar Stündchen.
Aber was soll ich meckern.

Martina, dir geht es ja auch nicht anders, wenn du nachts noch mal die Milchbar für Jan öffnen mußt :wink: . Och je, das arme Kerlchen. Drück ihn mal ganz fest von mir. Wenn die Kleinen leiden, dann leide ich jedes Mal mit. Die können nicht sagen was ihnen weh tut und wehren können sie sich auch nicht. Und erklären braucht man so Würmchen auch nicht, dass der Schmerz vergeht. Ich hoffe, dass das Einschießen bald vorbei ist und das Zahnen nicht allzu schlimm wird. Mein Neffe hat bei jedem Zahn eine heftige Bronchitis bekommen. Der hat immer für alle Kinder dieser Welt gelitten.
Und dann noch die schlauen Sprüche von anderen. Ich hab immer versucht mich da zurückzuhalten. Wer weiß denn, was richtig ist und ob man es selbst richtig macht oder gemacht hat. Deine Schwägerin hat wohl schon vergessen, wie es bei ihr war, wie? Mach dir nix draus :knuddel: .

Ari, ja wo treibst du dich denn schon wieder rum? Ich hoffe, du amüsierst dich schön und genießt deine Schwangerschaft.

Ich werd mich jetzt wieder meinem Bürostress hingeben und das schöne Wetter vom Fenster aus genießen :lol: :evil: .

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evelyn, genau, genies das schöne Wetter!
Hab heute den ersten Fahrdienst mit Jan zum Schwiegervater nach Lüdenscheid ins Krankenhaus. Hab dann wohl nicht so viel vom Wetter.
Könnte ausserdem noch ein wenig wärmer sein, oder???

AAAAAAAArrrrrrrriiiiiiiiiiii??????
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, was man so genießen nennt, wenn man aus dem Fenster guckt :D . Abends hab ich ja leider auch nicht mehr viel davon, wenn ich nach Hause komme. Das nächste Wochenende kommt bestimmt :D . Und du hast vollkommen recht, es könnte wirklich wärmer sein.
Hast du die Fahrerei gut überstanden?

Ari, jetzt ist aber gut!!! Du musst dich auch mal melden :wink: . Wie geht's dir?

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“