hallo ihr lieben,
konnte 2 tage nicht schreiben und jetzt muss ich erstmal lesen, was sich bei euch so alles getan hat....
Ina: ich gratulier dir auch herzlichen zur spontanen schwangerschaft. das ist ja doch noch viel schöner als mit Icsi/ IVF schwanger zu werden!!! vor allem bei der prognose...ich freu mich für euch. genieß die kommende zeit!
Senta: nur 2x 300 steaks am tag...nichts leichter als dass

Ich glaub, ich werde mir auch Eiweißshakes holen. Das ist das einfachste und dann kann ich wenigstens essen was ich will

. ich bin auch kein riesen fleisch fan, da gehts mir so wie dir. erstgespräch werden wir jetzt auch auf die ferne machen. das ist einfacher. aus HH ist die anreise doch sehr lang und wenns nicht unbedingt nötig ist, dann machen wir es so. viele haben ja geschrieben, dass das für sie vollkommen ausgereicht hat. ich muss jetzt nächsten Do erstmal zum US und 2-3 tage später habe ich meinen letzten kryo-TF in deutschland. wenn der schief geht, kommen wir zu euch nach bregenz. irgendwie freue ich mich sogar schon richtig drauf. endlich eine neue perspektive!! und am bodensee kann man die zeit vor ort ja auch gut genießen..soweit möglich

montag schicke ich ausserdem noch unser blut für eine immunologische untersuchung nach kiel. falls die anschlägt, lassen wir vorher noch eine immunisierung machen. das heisst dann wieder erstmal warten....
wie ich sehen, fängst du gerade mit der nächsten icsi an. ich drück dir ganz fest die daumen

diesmal klappts...ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast du eigentlich direkt in bregenz angefangen oder warst du vorher noch woanders? schickst du mir mal die genaue beschreibung eurer fe-wo...hört sich richtig gemütlich an!!
Elke: Himbeertee und Frauenmanteltee...das werd ich mir auch mal merken. danke für den tipp. von orthomol natal hab ich mal ein muster meines FA probiert...den aft fand ich ziemlich eklig...aber ich denk mal drüber nach, schon wahnsinn was man alles für ein kind macht!! wann gehts bei dir weiter? gut das du die endometriose in griff bekommen hast. jetzt snd die chancen gleich viel höher
waitfor: ich schick dir ne große portion glück und ganz feste daumen drücken

. auch aus morulas sind schon babys entstanden. und bei der gut aufgebauten GMS hast du gute chancen, dass sichs die kleinen vielleicht doch noch überlegen, ob sie sich nicht darin einkuscheln. also, positiv denken und schön ablenken die zwei wochen bis zum test
lilly: ich nehme bisher nur gute vitamintabletten. da ist dann auch gleich genug folsäure drin. bei orthomol natal mochte ich den saft nicht, aber...naja....man muss sich eben überwinden, wenn man schwanger werden will!! wieviel hast du eigentlich ca. für die medis beim kryo-transfer bezahlt? das ist glaub ich schon nochmal ne ganz andere haus-nr. als in D. ich brauchte für meinen kryo-TF hier estradot-pflaster kleben und crinone-gel nehmen (ca. 120,- euro). ich find deinen apotheker total süss...ist doch schön, wenn er so anteil nimmt!! ich hab auch schon meine eigene box..mein mann hat ziemlich gelacht, als sie die neulich rauszogen, nachdem ich mir mal wieder meine dosis abgeholt habe. ein erfrischungsspray haben sie mir auch geschenkt...fürs wohlbefinden als es so heiß war...süss, gel? wann gehts denn bei dir los?
Olive: du bist ja eine der mutmachenden hoffnungsträger...herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes!!! hattest ja auch schon eine menge icsis und kryos hinter dir...ich mach mittlerweile meine 7. kryo und danach ist schluss in deutschland...dann gehts ab nach bregenz...hab von euch allen soviele positive erleb- und ergebnisse gelesen...da wirds schon klappen

wünsch dir eine schöne zeit mit deinem sohn...wenn sie so klein sind...sind sie noch so süss und knuddelig
mia: hab dir noch gar nicht gratuliert....freu mich für dich, dass es geklappt hat!!!! schick uns ein paar positive SS viren. drück dir alle daumen, dass es so positiv weitergeht
bluejeans: was für eine eisenkur machst du? bei mir ist der eisenanteil auch immer voll im keller. trinke dagegen morgens einen rote beete (pfui teufel) - apfel (für besseren geschmack) - karrotten-saft (soll die fruchtbarkeit steigern). frisch aus dem entsafter. obs hilft weiß der teufel. hauptsache ich glaub dran

viel glück für deinen SST!!!!!!! nächste woche
ari: wenn ich deinen behandlungsablauf so lese, erinnert er mich immer an meinen. ich hab auch jedesmal ein negativ dahinter...nicht mal ein klitzkleines positiv war bisher dabei

aber jetzt bist du ja in bregenz...du bist also jetzt mein vorbild..es MUSS also klappen, das geht ja gar nicht anders!!! und bei der anzahl an EZ sind mit sicherheit welche dabei, die die 5 tage schaffen. 7,4 mm GMS reicht völlig aus...mein kiwu arzt hier hat sogar mal zu mir gesagt, eine zu hoch aufgebaute GMS ist auch wieder nicht gut! alles zwischen 7-10 ist im grünen bereich! also mach dir keine gedanken, das reicht völlig. drück dir die daumen, dass du die überstimu in griff bekommst..schön viel eiweiß trinken
marina, jenna: auch euch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur

alles gute für die nächsten tage. soviele positive nachrichten hier...das muss ein gutes omen sein
hoppelinchen: leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. mach doch mal einen neuen ordner dazu auf...dann erreicht es vielleicht mehr leute
@ me: puuuuh...das war jetzt ganz schön lang. 2 tage konnte ich leider nicht schreiben und es gab soviel neues. durchs mitlesen habe ich mittlerweile einen guten überblick bekommen. vielen dank für all eure infos! wir gehen jetzt erstmal die immunologische untersuchung an und danach ergibt sich, ab wann wir in bregenz starten könnten. z.zt. mache ich meinen letzten kryo-TF (den 7.) in D. wir werden sehen wie der ausgeht. bisher waren sie leider alle negativ.
einen schönes wochenende euch allen,
lg cara