und schöne Träume...
  und schöne Träume...@Kati: ne,ne, wer wird sich denn da entschuldigen
 ...
 ...Da kannst du doch nun wirklich nichts für

...
 ...Ich wünschte, dir wäre diese Ungewissheit erspart geblieben

Meine Daumen werden weiterhin gedrückt für Katis kleines großes Wunder

@Saskia: ja klar mach ich einen Schnappschuss
 . Ist ein ganz schöner Brummer geworden meine kleine Nichte
 . Ist ein ganz schöner Brummer geworden meine kleine Nichte  
 Viel Spaß morgen bei deiner Mama

@Rahan: ich antworte dir morgen, ja Süße...
Mein Schatz möchte nochmal in die Eisdiele

...
 ...Ich denk ganz feste an dich

@All: ein
 und noch einen schönen Abend
  und noch einen schönen AbendLG von Lulu

eure eisdiele hat solange auf! Toll! Mein schatz war übrigens schon um 8 zuhause
 eure eisdiele hat solange auf! Toll! Mein schatz war übrigens schon um 8 zuhause   und wir haben uns einen richtig schönen abend gemacht
 und wir haben uns einen richtig schönen abend gemacht   ! OH eine taufe, da hab ich lustige erinnerungen dran
 ! OH eine taufe, da hab ich lustige erinnerungen dran   , erzähl ich dir in ner ruhigen minute. ICh wünsche euch eine schöne feier morgen und freu mich auf ein foto der großen kleinen! Wünsch dir eine gute nacht, du schatz
 , erzähl ich dir in ner ruhigen minute. ICh wünsche euch eine schöne feier morgen und freu mich auf ein foto der großen kleinen! Wünsch dir eine gute nacht, du schatz   , sodass man jetzt wieder kuscheln kann und danach auch wieder voneinander loskommt
, sodass man jetzt wieder kuscheln kann und danach auch wieder voneinander loskommt  

meine Lieben,
  meine Lieben, seit Tagen bin ich jetzt JEDEN MORGEN um 7.28 Uhr wach
  seit Tagen bin ich jetzt JEDEN MORGEN um 7.28 Uhr wach  ...
 ... ?
 ? 
  .
 .  dafür hab ich mir aber ne Dose Würstchen mit meinen Hunden geteilt, als wir wieder zu Hause waren
  dafür hab ich mir aber ne Dose Würstchen mit meinen Hunden geteilt, als wir wieder zu Hause waren  ... OHNE NUTELLA oder so
 ... OHNE NUTELLA oder so