Guten Morgen, liebe Mädels,
SUS,

für heute! Hab Vertrauen! Folligröße hört sich gut an und GMS auch!
HOPE:

na, schön, dass Du noch da bist. Ich habe auch versucht, zu Granozyte und KIWU zu googlen, Ausbeute schwächlich. Aber was versucht man nicht alles
Aber die Tschechen scheinen überall recht skeptisch gegenüber allem zu sein, was sie nicht selbst verschreiben.... ich habe eine lange Mail nach Tschechien geschrieben, um von den IVIG's zu berichten - sie müssen mir ja dort verabreicht werden, noch keine Antwort! Zumindest gibt es in CZ auch IVIG's und die sind auf jeden Fall billiger. Aber Du brauchst schon ein dt. Rezept.
Naja, SPASS vor'm Transfer....

hmmm ... nicht wirklich. Es ist alles doch recht anstrengend, immerhin bin ich jetzt an 4 Kampffronten tätig, USA, CZ, F, D. Ich muß jetzt einfach mal loslassen und meiner Therapie nur vertrauen....
Roundy, Moorhuhn: also, ich bin Euch schon immer sehr dankbar, wenn ich von Euch sozusagen "grünes Licht" bekomme bezüglich unseres Experiments (denn das bleibt es einfach). Da unser aller Problem sich eher ähnelt als die Probleme, mit denen die gewöhnlichen Reprodoks in der Praxis zu tun haben, bin ich einfach nur froh, hier von Euch allen eine positive Rückmeldung zu erhalten. (Hmm, ist jetzt etwas gestelzt ausgedrückt, oder?? Aber Ihr wißt sicher, was ich meine). Und wie Roundy ja schon mal so treffend schrieb: die Entscheidung muß man selbst und leider ganz alleine treffen, da sind ja auch unsere Männer nicht gerade hilfreich (zumindest meiner nicht, der übirgens heute aus NY eintrifft

) Und dann muß man einfach mal vertrauen....
Lilith: schön, dass alles gut läuft. Ruh dich aus. Alle besten Grüße und Wünsche.
Silke: na, das ist doch schon ein ganz pragmatischer Vorschlag, den Reichel Dir gemacht hat. Ich würde es versuchen.
All: da Männe heute kommt (haben uns 5 Wochen nicht gesehen) wird es erstmal knapp mit Forumspräsenz, gebe mir aber große Mühe. Ab Mittwoch sind wir dann in F, dort leider völlig OHNE mal wieder.
Übrigens muß ich Euch von meiner Computer-Katastrophe erzählen: Festplatte schrott, ausgetauscht und was machen die Idioten bei Sony??? Geben mir den Laptop zurück im Auslieferungszustand, d..h von vor 5 Jahren

Als ob die Zeit stehen geblieben wäre. ABER was viel schlimmer ist: ALLES WEG. Mails aus 10 Jahren, wichtige und schöne Korrespondenzen, mehrere 1000 Mails, Favoriten, ALLES WEG. Ich habe dort im Laden erstmal geheult und bin völlig fertig. Und dann alle Programme weg, nicht mal die word Programme hat man mir wieder raufgespielt.... ich könnte nur noch brüllen.
So, allen ein schönes We und laßt es Euch gut gehen.
Eure Clelia.