Moin
Wetterumschwung ... pasend wo wir zum Kiga wollten schüttete es wie aus Kübeln

Oli hab ich direkt danach in Böddinghausen abgeliefert, der hat da über`s WE einen Lehrgang vom Hapkido. Dieses Jahr sind die Plettenberger Gastgeber. Kaum wieder daheim, keine Spur mehr von Regen
Oh, dieser Park klingt klasse

Und der Eintritt ist ja ganz was feines

Ist ja blöde daß Du wegen der Tasche nochmal los mußtetst. Aber gut daß sie noch dort stand und nicht schon Beine bekommen hatte
Ach ja, die Reklamationen

Bei dem Teigschaber und der Brotdose kein Thema. Allerdings kann es sein, daß Du keine grüne Dose zurück bekommst. Aber das ist ja sicher wurscht. Und der Kühlschrankbehälter ... ich hatte da ja auch bedenken, weil unsere damalige Beraterin immer Orobleme mit Umtausch hatte. Aber die Beraterin sagte sofort "darf nicht sein, kein Thema"

Sie geht auch in eine ganz andere Bezierkshandlung und die sind nicht so pingelig wie sie, wo die andere Beraterin immer war
Meeris .... die sind immer noch zu zweit

Und so langsam hab ich den Eindruck, daß unsere Dame bald platzt

Wie gut daß bei Meeris viel Fell über der Haut ist, denn bei dem Bauch hat sie sicher tausend Schwangerschaftsstreifen
Fußballtraning geht bei uns schon Donnerstag wieder los und Jannik freut sich schon ganz doll

Gestern rief der Trainer an und sagte das. Oli ist ja jetzt Co-Trainer
Gleich noch schnell in die Stadt ein paar besorgungen machen, mittags Kinder abholen, gegen 14 Uhr Schwiemu bei der Arbeit abholen und samt Kinder bei ihr daheim absetzten, dann zur Firma putzen .... Weiß wegen Oli`s Lehrgang sonst nicht, wie ich das Putzen auf die Reihe bekommen würde

Wir ein harter Tag, aber was muß das muß