Moin Mädels (und daniel

)!
WE-abstinenz hier????
jetzt bin ich ja doch neugierig wofür ihr alle hier die daumen drückt... es klingt so geheimnisvoll (du weißt schon wofür...)

*garnichtneugierigbin* was hab ich verpasst???? was ist Nr3???? (ich kenne nur die gewürzmischung von maggie)
ich freu mich, dass es heute etwas kühler ist. mein kreislauf war gestern echt im keller. heute ists wieder besser!
Chrissie: super! hoffe es geht weiter so bergauf mit euch wie mit lars!!! Hast du eigentlich die beiden mäuse im tragetuch getragen? Oder in so einem Sack? unser hase mochte das leider nie.. mal sehen. ich fände so einen babybjörn ja ganz praktisch... kommt eigentlich die hebi schon vor der geburt mal zu uns, wenn ich sie frage? Eine normale geburt scheidet wahrscheinlich aus (Diabetes, KS bei choki, zwillies, BEL...). deshlab werde ich auch wohl keinen GVK machen. oh mann, es ist doch irgendwie alles neu bei zwillies...
wauzis: alles ok? was machen die sorgen?
kathrin: wow. viktoria spricht echt viel! choki ist ja eher faul und macht viel mit mimik...

aber so langsam kommt es auch bei ihm! er will auch immer, dass ich eis esse, wenn er ein bekommt. und weil ich ja im moment nicht darf

weint er dann und hält mir seinen löffel hin. so süüüß!
So, ich geh mal bei ebay gucken, was man noch so gebauchen kann...
LG
Kiki