Mtina:der Weg wäre mir auch zu weit.Ich wünsche dir bei deiner Entscheidung nach Siegen zu gehen alles Gute und das es klappt.

Antje:Ist ja der Hammer das die so gelogen haben.Da hast du ja keine gute Erfahrungen gemacht.Die wissen gar nicht was die einen damit antun.Schön das ihr nicht aufgegeben habt.Hätte ich auch nicht!Das mit den Zwillingen find ich ja Klasse.Ob das noch irgendwie mit den Hormonen zu tun hatte das du wieder schwanger geworden bist?!
Mensch habt ihr das gut.Ihr habt schon alles mitgemacht und das mit Erfolg.Bevor ich damals schwanger war,wollte ich gar keine Kinder bzw hatte den Wunsch nicht soooo groß wie jetzt.Das war ein schöner " Unfall "sozusagen

Ich glaube ich lese zu viel z.B. einige machen schon zum 9 mal usw.Das baut ja nicht gerade auf.
Ich denke mal da das bei euch beiden schon ne Weile her ist habt ihr nicht mit Menogon stimuliert?Ich muß 4Ampullen mit 2Flüssigkeit mischen bis Sonntag und am Mo ist Blutabnahme.Bisken viel ne?Apropo viel haha,ich glaub ich texte euch hier massig zu grins