Mtina:der Weg wäre mir auch zu weit.Ich wünsche dir bei deiner Entscheidung nach Siegen zu gehen alles Gute und das es klappt.
 Schön ist es zu erfahren das es bei deiner 2ten icsi geklappt hat.
  Schön ist es zu erfahren das es bei deiner 2ten icsi geklappt hat.Antje:Ist ja der Hammer das die so gelogen haben.Da hast du ja keine gute Erfahrungen gemacht.Die wissen gar nicht was die einen damit antun.Schön das ihr nicht aufgegeben habt.Hätte ich auch nicht!Das mit den Zwillingen find ich ja Klasse.Ob das noch irgendwie mit den Hormonen zu tun hatte das du wieder schwanger geworden bist?!
Mensch habt ihr das gut.Ihr habt schon alles mitgemacht und das mit Erfolg.Bevor ich damals schwanger war,wollte ich gar keine Kinder bzw hatte den Wunsch nicht soooo groß wie jetzt.Das war ein schöner " Unfall "sozusagen
 aber dann habe ich mich riesig gefreut schwanger zu sein und konnte es nicht erwarten den Mutterpass zu bekommen.Aber den gab es leider für mich nie.Immer wenn ich zur Untersuchung ging sagte mir der FA(Habe jetzt gewechselt zu einer FÄ) das ich die SS zu früh erkannt habe und man noch nichts sieht.Das sagte er mir ca 3 Wochen lang.Wir waren so verzweifelt und konnten nicht glauben das man nichts sieht.Am darauffolgenden Montag sollte ich erneut zum FA,aber dann ist mir das Unglück am Freitag passiert...Seitdem ist der Kinderwunsch so stark geworden,weil es ei ganz schönes Gefühl war Mutter zu werden.Nun bin ich ja auch schon 39 und krieg Panik
  aber dann habe ich mich riesig gefreut schwanger zu sein und konnte es nicht erwarten den Mutterpass zu bekommen.Aber den gab es leider für mich nie.Immer wenn ich zur Untersuchung ging sagte mir der FA(Habe jetzt gewechselt zu einer FÄ) das ich die SS zu früh erkannt habe und man noch nichts sieht.Das sagte er mir ca 3 Wochen lang.Wir waren so verzweifelt und konnten nicht glauben das man nichts sieht.Am darauffolgenden Montag sollte ich erneut zum FA,aber dann ist mir das Unglück am Freitag passiert...Seitdem ist der Kinderwunsch so stark geworden,weil es ei ganz schönes Gefühl war Mutter zu werden.Nun bin ich ja auch schon 39 und krieg Panik  Aber ich werde auf alle Fälle nicht aufgeben.Hoffe ich.
 Aber ich werde auf alle Fälle nicht aufgeben.Hoffe ich.Ich glaube ich lese zu viel z.B. einige machen schon zum 9 mal usw.Das baut ja nicht gerade auf.
Ich denke mal da das bei euch beiden schon ne Weile her ist habt ihr nicht mit Menogon stimuliert?Ich muß 4Ampullen mit 2Flüssigkeit mischen bis Sonntag und am Mo ist Blutabnahme.Bisken viel ne?Apropo viel haha,ich glaub ich texte euch hier massig zu grins

Sei froh das sie den Salat nicht in der Badewanne macht!!!Fahr am besten gleich noch in die Apo und kauf was gegen Magen-Darm Beschwerden.Das Fleisch ist bestimmt schon schön grau und stinkt...Naja,auf dem Grill sieht es keiner mehr.Du tust mir echt leid,solche Leute kenn ich auch und hab da immer was ganz wichtiges zu erledigen wenn ich eingeladen bin
 Sei froh das sie den Salat nicht in der Badewanne macht!!!Fahr am besten gleich noch in die Apo und kauf was gegen Magen-Darm Beschwerden.Das Fleisch ist bestimmt schon schön grau und stinkt...Naja,auf dem Grill sieht es keiner mehr.Du tust mir echt leid,solche Leute kenn ich auch und hab da immer was ganz wichtiges zu erledigen wenn ich eingeladen bin  Trotzdem,viel Spass wünsche ich
 Trotzdem,viel Spass wünsche ich  und bin schon gespannt was du darüber berichten wirst wenn ihr alle aus dem Krankenhaus zurück seit
  und bin schon gespannt was du darüber berichten wirst wenn ihr alle aus dem Krankenhaus zurück seit  

Ich selber war in der Pan in Köln. Deshalb kann ich zu Dortmund nichts sagen. Allerdings hatte ich selber zwei ESS b
  Ich selber war in der Pan in Köln. Deshalb kann ich zu Dortmund nichts sagen. Allerdings hatte ich selber zwei ESS b  evor wir uns zur IVF entschlossen haben. Deshalb kann ich sagen, dass deine chancen sehr gut stehen
 evor wir uns zur IVF entschlossen haben. Deshalb kann ich sagen, dass deine chancen sehr gut stehen  , weil du ja weißt, dass du schwanger werden kannst. der körper erinnert sich daran. also, daumen bleiben gedrückt
 , weil du ja weißt, dass du schwanger werden kannst. der körper erinnert sich daran. also, daumen bleiben gedrückt  , ich bin sehr zuversichtlich bei dir.
 , ich bin sehr zuversichtlich bei dir. Am besten nur trocken brot essen, oder vorgeben, dir den magen verdorben zu haben u. somit nichts essen zu können. upss, grillfleisch schon so früh gekauft?
  Am besten nur trocken brot essen, oder vorgeben, dir den magen verdorben zu haben u. somit nichts essen zu können. upss, grillfleisch schon so früh gekauft?   
  für jedes kind gab es gratis eine tüte haribo, eine milka schokolade u. noch süßes im beutel (wie brause, bonbons, lutscher), dazu zwei freikarten fürs kettenkarussel. dann zwei stunden kleinkindanimation mit dem clown peppo u. seiner frau, die in den pausen luftballontiere für die kids geknotet hat.
 für jedes kind gab es gratis eine tüte haribo, eine milka schokolade u. noch süßes im beutel (wie brause, bonbons, lutscher), dazu zwei freikarten fürs kettenkarussel. dann zwei stunden kleinkindanimation mit dem clown peppo u. seiner frau, die in den pausen luftballontiere für die kids geknotet hat.   

Raus kommen müssen sie ja irgendwann
 Raus kommen müssen sie ja irgendwann 

Na und kam hat man halbwegs den Kaffeegeschmack aus dem Hals, kommt schon das nächste Essen auf den Tisch
 Na und kam hat man halbwegs den Kaffeegeschmack aus dem Hals, kommt schon das nächste Essen auf den Tisch