Kati, bis wohl auch nicht so ne Schlafmütze

Bilder sind jetzt drin

!
!  

Aber heute konnte ich nicht mehr schlafen. Schatz ist jetzt mittlerweile auch wach und jetzt gibt´s erstmal lecker Frühstück!
 Aber heute konnte ich nicht mehr schlafen. Schatz ist jetzt mittlerweile auch wach und jetzt gibt´s erstmal lecker Frühstück! 

!
 ! ? Sonst schick ich dir noch ne übersetzung
 ? Sonst schick ich dir noch ne übersetzung   .
 . . Hab aber ganz oft an dich denken müssen, da dort ein mädel rumlief, dass dir unheimlich ähnlich sah
 . Hab aber ganz oft an dich denken müssen, da dort ein mädel rumlief, dass dir unheimlich ähnlich sah   .
.  
  !
 ! (normalerweise kosten die weit über 5€/stück
 (normalerweise kosten die weit über 5€/stück   ).
 ). Verrat ich nicht ist ein zaubertrick
 Verrat ich nicht ist ein zaubertrick   
  ! Ich hoffe ihr habt einen richtig schönen sonntag (zu dritt
 ! Ich hoffe ihr habt einen richtig schönen sonntag (zu dritt   ) und wüscnh dir viel spaß beim harfen-konzert (*respekt* vor soviel kultur
 ) und wüscnh dir viel spaß beim harfen-konzert (*respekt* vor soviel kultur   )
 ) .
 .  nur weil du kurz davor warst einen PT zu kaufen
 nur weil du kurz davor warst einen PT zu kaufen   ! Ich glaub, du weißt letztendlich doch selbst am besten, was für dich das richtige ist
 ! Ich glaub, du weißt letztendlich doch selbst am besten, was für dich das richtige ist   ! Hast du denn was schönes heut vor, damit die zeit schnell rumgeht
 ! Hast du denn was schönes heut vor, damit die zeit schnell rumgeht   ?
 ?  ).
 ).  euch
 euch  

das es allerdings 2 Uhr wird bis wir gehen hätte ich nicht gedacht
  das es allerdings 2 Uhr wird bis wir gehen hätte ich nicht gedacht   vor allem da wir ja noch ne Stunde fahren müssen. Aber war noch so nett und Dirk hatte dann auch gut geladen(nach dem 6ten Bier hab ich aufgehört zu zählen), so das die Heimfahrt mit singen belustigt wurde
  vor allem da wir ja noch ne Stunde fahren müssen. Aber war noch so nett und Dirk hatte dann auch gut geladen(nach dem 6ten Bier hab ich aufgehört zu zählen), so das die Heimfahrt mit singen belustigt wurde   

bin schon wieder total müde
  bin schon wieder total müde    muß momentan 2/3x die Nacht auf Toi....
  muß momentan 2/3x die Nacht auf Toi....
 Putzen ist heut nicht max. 1x den Staubsauger schwingen, morgen ist leider wieder schaffen angesagt. Denk aber ganz viel an dich.
 Putzen ist heut nicht max. 1x den Staubsauger schwingen, morgen ist leider wieder schaffen angesagt. Denk aber ganz viel an dich.  tut mir leid mit deiner Oma
  tut mir leid mit deiner Oma   
  bräuchte doch auch noch ein Schleichtierchen. Wieos soviel Kultur??  Mag sowas
 bräuchte doch auch noch ein Schleichtierchen. Wieos soviel Kultur??  Mag sowas   

Man wie die Zeit vergeht das Jahr fliegt nur so dahin.
 Man wie die Zeit vergeht das Jahr fliegt nur so dahin.  muß mich nochmal ein Stündchen hinlegen sonst schlaf ich heute Abend auf dem Konzert noch ein.
  muß mich nochmal ein Stündchen hinlegen sonst schlaf ich heute Abend auf dem Konzert noch ein.  
  !) aber ein harfen-konzert ist schon was besonderes - das hört sich so richtig chic an
 !) aber ein harfen-konzert ist schon was besonderes - das hört sich so richtig chic an  
  nene ich sammele keine schleichtiere. Ich stelle z.zt. kontinent-kisten für meine klasse her (zu jedem kontinent eine große kiste mit allerlei dazugehörigen gegenständnen und fotos - also zu tiere, menschen, sehenswürdigkeiten, münzen, natur usw....) Und da kommen halt auch so hartplastiktiere rein, find ich schöner als nur fotos
 nene ich sammele keine schleichtiere. Ich stelle z.zt. kontinent-kisten für meine klasse her (zu jedem kontinent eine große kiste mit allerlei dazugehörigen gegenständnen und fotos - also zu tiere, menschen, sehenswürdigkeiten, münzen, natur usw....) Und da kommen halt auch so hartplastiktiere rein, find ich schöner als nur fotos   . Von schleich und bullyland sind sie halt am schönsten (aber leider auch am teuersten
 . Von schleich und bullyland sind sie halt am schönsten (aber leider auch am teuersten   , deshalb guck ich immer auf flohmärkten
 , deshalb guck ich immer auf flohmärkten   )
 ) was hat denn dein schatz so gesungen
 was hat denn dein schatz so gesungen   ?
 ?

!
 ! 
  Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
 Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

bis Mittwoch willst du uns warten lassen
  bis Mittwoch willst du uns warten lassen   das geht ja mal gar nicht
  das geht ja mal gar nicht   

und noch ein paar andere, weiß schon gar nicht mehr was alles
  und noch ein paar andere, weiß schon gar nicht mehr was alles   hauptsache er hat mich wachgehalten.
  hauptsache er hat mich wachgehalten.