Zwerg: es tut mir sehr leid! hattest du bei anderen versuchen ÜS gehabt? Wie wurde bei Dir die Dosierung bestimmt? Bei mir wollte Fr. Dr. Schmedtler 4 Ampullen geben (ich war letztes Jahr wegen US-Syndrom und nur mit 15 EZ 4 Tage im KH) und ich habe gesagt ich will nicht mehr als 3. Dann haben wir vereinbart dass ich nur die ersten 2 Tage 4 nehme und die restlichen Tage 3.
ari: weiter trinken und viel EW (ich kann schon :wurg: von Eiweiss) und
bluejeans: ich wünsche Dir ein dickes POSITIV für morgen
lauraurora:

Gratulation zu SS!!!! ich war eine Woche in Bregenz ohne Anschluss, deshalb kriege ich es erst mit! szpi!!! ich freue mich!
16tina16: wie geht es Dir? wir sind ziemlich nah in der Behandlung denke ich. Wann hast Du SST?
me: also, wir waren eine Woche in Bregenz. PU war am letzten MOntag. Ich hatte 10 EZ, alle wurden befruchtet. / haben sich bis Tag 5 weiter entwickelt...Für 42 Jahre alt, denke ich dass ist ganz gut.
Wir haben in einem schönen Appartment in Hörbranz gewohnt. ES wahr sehr schön....TF war gestern.Ich habe 2 Blastos bekommen....aber ich weiss es nicht was für Qualität...F.Dr Eichel und Dr.Zech meinten wir hätten sehr gute Ergebnisse. Ob man von den Rest was einfrieren könntet, muss der Biologe festellen hat er gesagt.
GUt dass wir IMSO gemacht haben, mein man hatte nur 7% Spermien mit der richtigen Form.
Na ja , wir werden sehen.
Wir sind heute zurück aus Hörbranz gekommen.
Mädels, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich habe nur einen Internet Cafe in Bregnz gefunden, wo alle Jungs irgendwelche Netzspiele gespielt haben und auch geraucht. Da wollte ich nicht bleiben.
Ich habe nicht alle Beiträge lesen können. Sorry, falls ich etwas verpasst habe.
Oh, je oh, je....Mia, lauraurora: mir geht es schon so wie Euch mit den Prontgest...so ein sch...ich massiere es auch...
Liebe Grüsse an ALLE