Hi Ihr Lieben !
So nun ist das Wochenende schon fast rum
@pia Wow jetzt Chefin nicht schlecht gratuliere

, drück dir die Daumen das die blöde Zyste sich vom Acker gemacht hat
@sabina hab gerade erfahren das meine Schwester noch bis morgen bleibt, kann dann leider nicht weg da ich sie so selten sehe, aber vielleicht passt es ja demnächst mal würd echt gern mal so gemütlich im Pool liegen und ein bisschen quatschen.
@layola danke für den Tip schau heute Abend bestimmt mal rein, wünsche euch viel spaß beim Grillen
@hopsi ne kenn leider keinen, weiß leider auch gerade nicht mehr so genau wo du wohnst ein Freun von mir hat in Baunatal eine Praxis, der ist ganz ganz nett
@sani oh man zwei Stunden Vorstellungsgespräch und dann wahr- scheinlich umsonst , kann dich aber verstehen wenn man schon so lange in einer Firma ist kennt man die Kollegen und sie helfen einem schon mal aus der Klemme, und wenn es um Kiwu geht braucht man solche Kollegen sonst ist es mit den Terminen echt schwierig. Das mit der Ostheopathin hört sich echt spannend an.
@nicole Man Süße denk an dich und Minini da kannst du ruhig krank machen du musst noch so viele Jahre arbeiten, genieße deine Kugelzeit und quäl dich nicht so, es dankt dir nachher keiner, auch wenn man denk man ist unersetzbar aber man ist es. Bitte denk an dich und hab kein schlechtes Gewissen dabei
@schnacki Wie geht’s ? Heute ist es wirklich ne ganze Ecke kühler
@ewus Und wart ihr im Kino ? Wie der Film war brauch ich ja nicht zu fragen
So morgen früh mal wieder zum Doc, hab seit Freitag wieder mehr Bauchschmerzen oder besser gesagt immer mal wieder ein heftiges stechen im li. Unterbauch so als ob jemand ein Messer reinsticht und gleich wieder raus zieht macht mir ein bisschen Sorgen, aber leute ich sags euch ich hab keinen Bock mehr auf noch mehr krank hab echt genug.