Annette, meine Zyklen verschieben sich auch heute noch dauernd

Ja Fee, kann mir vorstellen, mit 3 Kindern und als

Danke auch für die lieben Glückwünsche, werde sie Florian weiter geben. Muss mal sehen, dass wir später ein Bild machen, also mit ihm und seinem Geb. Kuchen( ich habe gestern nen Bananenkuchen gemacht, den er sich gewünscht hat, da drauf 15 kleine Kerzen

Feiern tun wir ja heute nicht, erst morgen. Weil mein Paps doch vorgestern 70 wurde, wird morgen bei meinen Eltern gross gefeiert, wo dann auch alle Gäste hinkommen.
Sein Mofa bekommt Florian leider auch erst morgen, dafür aber ganz toll hergerichtet. FS holt er sich gerade, meine Mum hat ihn abgeholt, sie sind nach Sinsheim gefahren. Mittwoch hatte Florian Theorie , aber da er ja noch nicht 15 war, durfte er den FS nicht mitnehmen. Heute abend, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, fahren wir noch mal nach HN, nen Helm kaufen, also nen richtig ordentlichen. Wir haben zwar einen hier, aber nicht so der richtig passende.
Und dann muss ich gleich noch nach einem Geschenk für Sophie sehen. Sie wird am Mittwoch 3( meine Nichte) und meine Schwägerin hat am Mittwoch abend gesagt, sie machen bisschen Kaffee. Also mal sehen ,was wir für die kleine Maus finden. Fragen tue ich meine Schwägerin deswegen schon lange nicht mehr. Sie zuckt eh nur mit den Schultern und kann mir nicht sagen, was sich ihre Kinder wünschen. also müssen sie das nehmen, was wir ihnen kaufen.
Ebenso bei meinem Patenkind( Sophies Bruder). Maximiliian hat Anf. September erst noch seinen 6. Geburtstag und kommt ne Woche später in die Schule. Es gibt, lt. meiner Schwägerin, KEINE Feier, nur kurz in der Schule und danach machen sie nichts mehr. Ok, auch gut. Wir sind dann in der Schule mit dabei und hauen dann wieder ab. Schenken Maximilian wohl Geld-basta! Ich mache mir deswegen nicht mehr ins Hemd

Denke, Florian bekommt von allen Geld( hat er sich gewünscht) und kauft sich dann seine Dinge. Ist bei einem 15 jährigen wohl auch normal und besser so, oder?
Wir 3 halten den Ordner wohl aufrecht, hm? Sonst meldet sich ja leider niemand mehr