hallo hier meine blutwerte vom
TSHBAS=6,07 HB=11,6 ERY= 4,5 LEUKO= 11,4+ HK% 37 HBE=26 MCV=82 MCHC=31 THROMB=395 09 END CLUCSE= /74
HS=4,7
FT3= 3,8
FT4= 10,5
FT4/3Q=0,32
ICH WEIS WERTE SPRECHEN DAS ICH SO NICHT SCHWANGER WERDEN KANN ABER GIBT ES MÖGLICHKEITEN DAS ICH MIT MEDIKAMENT SO HIN ZU BEKOMMEN
DAS ES RICHTIG EINGESTELLT WERTEN KANN UND ICH SCHWANGER WERDEN KANN SAGT MIR EUREN RAT UND AUCH EURE ERFAHRUNGS BERICHTE DAS HILFT MIR MEGA VIEL
ICH DRÜCKE EUCH UND SAG SCHON MAL DANKE FÜR DIE ANTWART
hallo meine blut werte gibt mir bitte bitte rat
- Plastikspinne
- Rang0
Hallo!
Auf den ersten Blick kann man nur eine Unterfunktion der Schilddrüse erahnen (TSH-Wert zu hoch), das kriegt man normalerweise mit Hormonen gut in den Griff. Hier im Forum wirst Du entdecken, daß viele mit noch schlimmeren "Störungen" schwanger geworden sind. Daher solltest Du mal Deinen Frauenarzt bitten, Dich ausführlich zu beraten und - falls nötig - an ein Kinderwunschzentrum zu überweisen. Bestimmt kann man Dir weiterhelfen! Ich drück' die Daumen!
Liebe Grüße,
Spinne
Auf den ersten Blick kann man nur eine Unterfunktion der Schilddrüse erahnen (TSH-Wert zu hoch), das kriegt man normalerweise mit Hormonen gut in den Griff. Hier im Forum wirst Du entdecken, daß viele mit noch schlimmeren "Störungen" schwanger geworden sind. Daher solltest Du mal Deinen Frauenarzt bitten, Dich ausführlich zu beraten und - falls nötig - an ein Kinderwunschzentrum zu überweisen. Bestimmt kann man Dir weiterhelfen! Ich drück' die Daumen!
Liebe Grüße,
Spinne