gedrückt....
  gedrückt.... all: ist leider negativ..... die zwei von heute - sollte wohl zum bluttest?!
wenn das wirklich nichts ist... ich weiss nicht ob ich das noch einmal in bregenz machen kann..
ich meine als selbstzahler und bei jedem versuch 10'000 Fr. ?!

gedrückt....
  gedrückt....  

es tut mir extrem leid, dass du negativ getestet hast. Ich drück dir noch die Daumen, dass der Bluttest vielleicht etwas anderes aussagt, als der Ursintest.
 es tut mir extrem leid, dass du negativ getestet hast. Ich drück dir noch die Daumen, dass der Bluttest vielleicht etwas anderes aussagt, als der Ursintest. bei mir musste letztes Jahr auch noch vor dem Auslösen abgebrochen werden, hatte rund 50 Follikel an jedem Eierstock und unglaubliche Schmerzen. Im Nachhinein bin ich froh, hatten wir abgebrochen, denn sonst wäre es bestimmt wie bei Qeeny ausgeartet. Es tut mir auf jeden Fall leid und ich wünsch dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht.
 bei mir musste letztes Jahr auch noch vor dem Auslösen abgebrochen werden, hatte rund 50 Follikel an jedem Eierstock und unglaubliche Schmerzen. Im Nachhinein bin ich froh, hatten wir abgebrochen, denn sonst wäre es bestimmt wie bei Qeeny ausgeartet. Es tut mir auf jeden Fall leid und ich wünsch dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht.   

für Euch alle.
 für Euch alle. 

Es gibt immer etwas, was schief laufen kann. Ich war nur so enttäuscht, dass wir so früh aufhören mussten.
 Es gibt immer etwas, was schief laufen kann. Ich war nur so enttäuscht, dass wir so früh aufhören mussten.  
  Du musst den Bluttest auf jeden Fall trotzdem machen. Darauf bestehen die Zechis.
  Du musst den Bluttest auf jeden Fall trotzdem machen. Darauf bestehen die Zechis. 

Viel Glück für Deinen SST heute
  Viel Glück für Deinen SST heute  

Hey, 17% ist doch schon ganz beachtlich
  Hey, 17% ist doch schon ganz beachtlich  

Deine Morulas sind kleine Kämpfer und beissen sich gerade genüsslich bei Dir fest, Du wirst schon sehen...
  Deine Morulas sind kleine Kämpfer und beissen sich gerade genüsslich bei Dir fest, Du wirst schon sehen...  

dass der E2-Wert niedrig ist und Du heute auslösen kannst. Aua, nicht den Arm am Eierkocher verbrennen...........
 dass der E2-Wert niedrig ist und Du heute auslösen kannst. Aua, nicht den Arm am Eierkocher verbrennen........... 

hihi, mit 200km/h die Spritzen reinjagen, guter Tipp
  hihi, mit 200km/h die Spritzen reinjagen, guter Tipp  

Für Deine Krümel
  Für Deine Krümel 

).
 ). ...mein Gedächtnis lässt aber noch nicht nach!
 ...mein Gedächtnis lässt aber noch nicht nach!