Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vielleicht habe ich es überlesen oder nicht aufgepasst, aber ist Dr. Stoll im Urlaub? Würde es ihm natürlich gönnen, hat mich nur gewundert, dass er so lange nicht geantwortet hat.
Liebe Grüsse
Diagnose: Endo Grad 4
Von 2007 bis 2014 diverse ICSI und Kryo Behandlungen. 12x Transfer, davon 1x FG und einmal biochem. SS. Rest: negativ. Erhöhte Killerzellen und Schilddrüsenantikörper.
EZS USA: Transfer Oktober 2014 und Februar 2015: negativ
Jetzt EMS am Institut Marques: Transfer im Juli 2015: POSITIV
Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß -Jonathan Swift- Unsere Versuche für ein Geschwisterchen enden nach einem Negativ, einer MA in der 10.SSW, einer biochemischen SS (das waren unsere 3 Kryoversuche aus der Glücks-Icsi) und einer ICSI mit katastrophaler Ausbeute, einer reifen und eine unreifen Eizelle...die eine ließ sich befruchten...letzter SS-Test am 22.03.10....negativ. Nach der PU sagt meine Tochter zu mir: "Mama, warum weinst du? Ich bin doch da!" Wie recht sie doch hat......
Ich hoffe sehr, dass es Ihrer Tochter wieder gut geht. es tut uns allen hier sehr leid.
Beste Grüsse
Diagnose: Endo Grad 4
Von 2007 bis 2014 diverse ICSI und Kryo Behandlungen. 12x Transfer, davon 1x FG und einmal biochem. SS. Rest: negativ. Erhöhte Killerzellen und Schilddrüsenantikörper.
EZS USA: Transfer Oktober 2014 und Februar 2015: negativ
Jetzt EMS am Institut Marques: Transfer im Juli 2015: POSITIV