Ich lese gerade die Beiträge VOR dem Treffen nach, göttlich

!!!
Lola, wenn Du wieder mal nur mit Handgepack fliegst, Nagelfeilen gibt es auch in einer flugkompatiblen Variante, gibt es meist in Hotels in so einem Set, da habe ich mal zwei mitgenommen (brauche aber meist keine Schere oder Feile, weil notorischer Nägelkauer

...).
Chrissi, ach Mensch, schade dass eure Wohnungs-/Haussuche noch nicht erfolgreich war. Garten ist sicher toll, aber auch mitten in der Stadt wohnen hat Vorteile

. Man muss die guten Seiten sehen, solange man die Umstände nicht ändern kann.
Wir werden sicher auch später nicht woanders hinziehen, egal ob es uns noch mal vergönnt ist, Kinder zu haben oder nicht. Bin halt selbst vom Land- zum Stadtkind geworden, da war ich 8 und echt glücklich darüber...
Deine neue Frisur gefällt mir gut

!
Gut, dass Lars die OP gut überstanden hat. Er hat aber auch noch nicht so eine Beziehung wie erwachsene Männer zu der kritischen Region, oder? Mr. Atonne ist ja spät beschnitten worden und hat sehr gejammert...
Suse, auf der Rückfahrt hatten wir auch Stau, aber schlimmer war die andere Richtung (Gegenfahrbahn)

... Wir haben auf der Hinreise ja auch auf der Gegenfahrbahn ein Boot gesehen, umgekippt und quer über alle drei Fahrstreifen

! Ein Bild davon habe ich auch gefunden:

.
Kirsten, auch von uns noch mal lieben Dank für die Organisation und das trotz Mias Fieber

!!!
Mia ist schon ein Vorzeigekind, sie hat sich doch nur von der Schokoladenseite gezeigt (verstehe gar nicht, dass Eltern immer klagen

). Nein, die Ursache unserer Überlegungen war eigentlich die Pubertät, das möchte wohl keiner wirklich erleben...

.

für euer "Projekt".
Ich hatte bei Lilly auch eine andere Interpretation, aber sie wird es uns wohl erzählen, wenn sie zurück ist.
Suse, Fotos werden auf CD gebrannt und dann an euch geschickt. Wir hatten ja noch einen netten Nachmittag in Stuttgart mit Anja, Lola+Hase und bis ihr Zug ging Wauzis

, die Fotos kommen dann auch.
Ich habe Anja auch schon angedroht, sie soll mal wieder nach Berlin kommen, dann gibt es Getränke-Revanche

.
Lola, Mr. Atonne hat auch gestaunt, was wir so essen können

. Aber das Bewegen zwischendurch hat es doch wieder wettgemacht, oder

?
Lola, zum Rechnen ist Dein Rechner da, vor dem sitzt Du doch, wenn Du schreibst

.
Katrin, kein Problem mit dem defekten Navi in Stuttgart, wir haben dafür sehr viel Verständnis, wenn die Störung dieser Natur ist. Für Victoria gilt wohl das gleiche wie für Mia, wenn andere dabei sind, sind sie ganz liebe Kinder, so dass man sich nicht vorstellen kann, dass Eltern auch mal gestresst sind

. Süß, dass sie nach uns gefragt hat

!
Hübsches Malle-Häuschen! Nur warum haben die Doppelbetten eine Ritze

???
So, das war jetzt wohl alles etwas durcheinander, eben so, wie ich es nachgelesen haben

.
Viele Grüße, Atonne