Hallo,
War ja heute bei Nossi: Die Zitterpartie geht weiter. Die vermeintliche Fruchthöhle ist gewachsen. Es ist auch ein Dottersack zu sehen, aber es war kein Herzschlag zu sehen. HCG war heute bei 6800. Prog ist wieder hoch auf 16. Die Punktion ist jetzt genau 4 Wochen her. Er ist noch sehr skeptisch, kann es nicht erklären, warum die Werte zwischen dem 2.SST und dem 1.US/3.SST so langsam gestiegen ist. Es scheint jetzt alles genau um 2 Tage hinterherzuhinken. Was dies im Laufe der Entwicklung zu bedeuten hat, kann er nicht sagen. Normal hätte man heute ein Herzerl sehen müssen, aber weil ja irgendwie 2 Tage fehlen?, muss ich jetzt bis Montag weiter zittern. Wenn am Montag keine Herztätigkeit zu sehen ist, dann wird es nichts mehr! (sagt Nossi). Jetzt habe ich lange 8 Tage auf heute gewartet und jetzt heisst es wieder 4 Tage warten.
Könnte die nächsten 4 Tage dringend noch

gebrauchen, damit es ao ein Gissi-Nossi-Wunderkrümel wird.
Susanne: Danke! Deine Bildchen für Mo waren mal wieder supersüss! und so treffend!
Schniffi: Ja, ich war ganz schön nervös im Wartezimmer, konnte gar keine Zeitschrift lesen

, aber der Krimi geht weiter.
Tini69:

, dass sich Dein Eskimo schön teilt die nächsten Tage!
Lina: Super Startbedingungen!

für min. eine Einnistung! Blasto und Morula, ja wenn das mal keine Zwillis werden

.
Maggie:

, dass sie sich schön weiter geteilt haben und ganz fest beissen!
Denise: Danke! Und immer schön daran arbeiten, dass es mit dem Rauchen ein Ende nimmt!
Gissi: Schön, dass bei Deinem Krümelchen alles i.O. ist! Man, es tut so gut, dass Du es geschafft hast! Weiterhin

.