HÄÄÄÄÄ?????
- Tigger1978
- Rang4

...huhu.....
gebe zu, wir haben lange geschlafen heute morgen. Warum auch nicht, haben ja alle frei.
. Tat echt gut
Na Claudi, wenn du derzeit wirklich püntklich Feierabend machen kannst, dann ist das ja ein Trost und zudem, stimmt, man gewöhnt sich dran.
Also ich habe das nun mal nachgelesen, tödlich ist diese Krankheit zum Glück nicht. Manu, hat dein Mann psychischen Stress? Denn das kann auch ein Auslöser mit sein. Aber mit Diät und Medis isses gut im Griff zu haben.
Mööööööööönsch, welch ein Sommer. Es regnet und regnet

gebe zu, wir haben lange geschlafen heute morgen. Warum auch nicht, haben ja alle frei.
Na Claudi, wenn du derzeit wirklich püntklich Feierabend machen kannst, dann ist das ja ein Trost und zudem, stimmt, man gewöhnt sich dran.
Also ich habe das nun mal nachgelesen, tödlich ist diese Krankheit zum Glück nicht. Manu, hat dein Mann psychischen Stress? Denn das kann auch ein Auslöser mit sein. Aber mit Diät und Medis isses gut im Griff zu haben.
Mööööööööönsch, welch ein Sommer. Es regnet und regnet
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Manu, ich habe da ja mal nachgelesen wegen M. C. und wenn dein Mann mit seiner Ex Probleme hatte, hat sich das sicher auf seine Krankheit ausgewirkt. Na, hoffen wir, der Schub war nicht so schlimm!!
susi, bei uns hat es heute nacht nur leicht genieselt, dafür heute morgen und nachmittag die ganze Zeit geschüttet
. Aber die Natur brauchte es dringend, es war alles ausgedörrt. Schönsten Sonnenschein haben wir jetzt nicht
, es ist immer noch schwül , regnet aber nicht mehr.
So, habe gleich noch ne Massage, anschliessend gehe ich mal wieder walken. Hoffentlich macht sich das auch auf der Waage morgen früh bemerkbar!!
susi, bei uns hat es heute nacht nur leicht genieselt, dafür heute morgen und nachmittag die ganze Zeit geschüttet
So, habe gleich noch ne Massage, anschliessend gehe ich mal wieder walken. Hoffentlich macht sich das auch auf der Waage morgen früh bemerkbar!!
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Da war ja noch wer nach mir
. Bin total k.o,, war eine Stunde voll durch walken, anschliessend echt
. 1. bin ich lange nicht mehr gelaufen und 2. wollte ich das Tempo mithalten. Bin mit einem Ehepaar gelaufen. Die joggen eigentlich auch. Boah, habe ich geschwitzt
, aber es tat auch gut 
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)