KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

hier mal eine Info. Ist leider kopiert *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*

war bis Samstag im KH . Sollte eigentlich bis heute dableiben, bis der Abstrich da ist. Am späten Donnerstagabend, Freitag und Samstag war das CTG immer ok. Bis auf das ich einen lebhaften Buben im Bauch habe. Sagten mir die Ärzte und die Hebamme im KH. Der Arzt meinte, wenn sie sich bis Sonntag nicht melden dann ist der Abstrich ok. Und sie haben sich nicht gemeldet :dance: :dance: :dance: :dance:

Muß aber noch Tabl. gegen wehen einnehmen. Am 1. Tag 6 Stck, habe aber nur 3x geschafft, am 2. Tag auf 5 runter, habe wieder nur 3 genommen, CTG war ja immer ok. Und jetzt nehme ich weiter 3x1 Tabl. ein. Die Tabl. haben ganz schöne Nebenwirkungen, Herzrasen, zittern, probleme mit dem Reizlauf *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Mein Gyn ist ja im Urlaub, da dachte ich, ich geh zum Gyn vor Ort. Der war total blöd *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Habe nur ein Rezept mit den Tabl. bekommen, und er meinte es müßte ja nochmal ein CTG geschrieben werden. Ich und wo???. Dann gehen sie in KH, die sollen dort eins schreiben *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Ich total stinkig *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Als ich zuhause war, rief ich beim meinem Gyn an, auf dem Anrufbeantworter wurde die Vertretung durchgegeben. Morgen früh um 8 Uhr habe ich dort einen Termin.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

hier mal eine Info. Ist leider kopiert *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*

war bis Samstag im KH . Sollte eigentlich bis heute dableiben, bis der Abstrich da ist. Am späten Donnerstagabend, Freitag und Samstag war das CTG immer ok. Bis auf das ich einen lebhaften Buben im Bauch habe. Sagten mir die Ärzte und die Hebamme im KH. Der Arzt meinte, wenn sie sich bis Sonntag nicht melden dann ist der Abstrich ok. Und sie haben sich nicht gemeldet :dance: :dance: :dance: :dance:

Muß aber noch Tabl. gegen wehen einnehmen. Am 1. Tag 6 Stck, habe aber nur 3x geschafft, am 2. Tag auf 5 runter, habe wieder nur 3 genommen, CTG war ja immer ok. Und jetzt nehme ich weiter 3x1 Tabl. ein. Die Tabl. haben ganz schöne Nebenwirkungen, Herzrasen, zittern, probleme mit dem Reizlauf *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Mein Gyn ist ja im Urlaub, da dachte ich, ich geh zum Gyn vor Ort. Der war total blöd *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Habe nur ein Rezept mit den Tabl. bekommen, und er meinte es müßte ja nochmal ein CTG geschrieben werden. Ich und wo???. Dann gehen sie in KH, die sollen dort eins schreiben *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Ich total stinkig *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Als ich zuhause war, rief ich beim meinem Gyn an, auf dem Anrufbeantworter wurde die Vertretung durchgegeben. Morgen früh um 8 Uhr habe ich dort einen Termin.
:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: soweit waren wir schon per SMS lächel. Gibt es inzwischen was NEUES ????????????????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Sonst geh zu meinem Gyn, Dr. Quabst bei mir im Ort, du weißt also wo, der ist echt mega lieb und super klasse. :lol: :lol: :lol: Drück dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und KLAG INPUT ein :?: :?: :?: :?: :?:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

emo
um dich zuberuhigen
war gestern bei der Vertretung, war alles ob. Am Samstag muß ich zu meinen Gyn. Zum Glück ist er wieder da :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008