Hallo ihr Lieben,
Susa und Dreamer, ihr seid hier die, die im Moment den Ordner auf Seite 1 halten. Ich muss zugeben, ich hab die letzten Tage keine Energie mehr. Ich schlaf nachts weiterhin so unruhig und wach dann morgens bzw. eher mittags auf. Danach kannste mich nach einer Stunde wieder ins Bett legen und ich könnte glatt weiterpennen.
Heute Nacht hab ich, glaube ich, das erste Mal richtige Senkwehen bekommen. Hat auf jeden Fall gut weh getan, mit der richtigen Atmung ging es dann aber.
Liebe Dreamer,
Wehen...nein, nein, nein, das soll sich doch noch in Grenzen halten. Willst aber auch alles viel früher haben.....Gestrampel, runden Bauch....

Spaß beiseite.....hab ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich dich fast den ganzen Tag auf den Beinen gehalten habe. Also nur noch kurze Aktionen! Und das Putzen lass mal langsam angehen. Wirst eh jeden Tag das Bedürfnis haben, irgendwo zu wischen, geht mir auch so, seitdem ich zu Hause bin. Hab heute kurz das Bad geputzt und die Küche.....und nun bin ich schon wieder so platt, als hätte ich die ganze Wohnung auf Hochglanz gebracht. Also nur noch kleine Schritte.
Ach ja, ich soll dich zurück grüßen vom Doc und seiner Frau. Hab am Dienstag beide getroffen und sie waren ganz happy zu hören, dass es dir gut geht.
Liebe Susa,
hoffentlich lässt dich der Doc am Samstag zur Blutabnahme.

Ich wünsch euch so sehr, dass es geklappt hat.
Liebe Fari,
wie geht es dir? Jedes Ziepen macht natürlich Sorgen, aber sei gewiss, dass das wirklich nur vom Wachsen der Gebärmutter kommt. Weiterhin schön couchen, gelle?!
So, ich brauch mal wieder ne halbe Stunde auf der Couch. Ich kann nimmer.
Bis Morgen ihr Süßen!
Liebe Grüße und einen sorgenfreien Tag!
Vero