Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mainra:19!!!!!!!!! Versuche! Ich kann es immer noch nicht fassen. Aber Du bist hier echt mein großes Vorbild in Sachen "Durchhalten". Ich hoffe zwar nicht, dass ich auch sooooo viele Versuche benötige, aber Du zeigst mir, dass man am Ende doch belohnt wird, wenn man nur einen langen Atem beweist
@bluejeans
ou nei.. das tut mir leid.. was meint bregenz? schau, bei mir hats auch erst beim 2ten mal geklappt..
was für eine schule machst du?
@16tina06
ich meine auch sfr.. bluejeans und ich sind beide aus der schweiz
@marina
hallo du liebe..
15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Lilly, bluejaens bei mir hat es in Bregenz auch erst beim 2.Mal geklappt, zwar mit FG dann
3.Versuch negativ und 4. Versuch positiv. Also ich könnte bald einen Roman schreiben, soviele Ärzte habe ich durch , letztendlich habe ich mir aber von Bregenz am meisten versprochen.
Bitte gebt nicht auf, Ihr seid jung und habt noch Zeit (sorry ich weiß, hört sich doof an, ist aber so)
Ihr müßt das so sehen: Manche Paare versuchen es auf natürlichem Wege ca. 1 - 1,5 Jahre, das
sind ca. 12-18 Versuche. Und wir bei denen es auf natürlichem Wege nicht klappt, brauchen eben auch manchmal länger, d.h. 1Versuch=1Zyklus, nur das es bei uns sehr viel Nerven und Geld kostet
lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
@bluejeans
ach herjeeee ! Du hast nun pipitest und heute bluttest gemacht?
beides negativ? kein funke hoffnung da? ich würde sicher nochmals morgen oder übermorgen testen,
sicher ist sicher......... ist jetzt schon im bluttest nix? das wäre wohl sehr sehr wenig, weiss gar
nicht was ich sagen soll, würde mir so leid tun.........
ich hoffe weiterhin für dich, bis du ganz sicher bist und dann schau nach vorne, es geht immer weiter.
ja, wir haben auch so 10000,- CHF gezahlt, alles zusammen, musste ja US bei FA selber zahlen.
es wird hart dies ein zweites mal anzusparen............ aber sonst gibt man das geld viel blöder aus
wir sagten auch nein, kein zweites mal und jetzt würde ich auch JA sagen.
Ich denk ganz fest an dich, gib nicht auf,
alles Liebe Lauraaurora
Liebe Grüsse Lauraaurora 43Jahre
2.IMSI in Bregenz Dr.Hiemer
29.09. Start DR Deca
16.10. Start 4xMerional
28.10. PU mit 9 EZ
02.11. TF von 3 Blastos
14.11. SST negativ
3 IUI 2007 Schweiz negativ
1.IMSI 7'2008 in Bregenz Dr.Hiemer
26.7. SS-Test positiv !!!!
29.7. TF+17 hcg-Werte 586
06.8. Fruchthöhle 9mm, hcg 2848
29.8. US nichts mehr, Abbruch mit Blutungen
marina: ja ist eine logische erklärung nur wenn ich so viele versuche in 1-1.5 jahr hätte (ca. 18 mal) dann müsste ich definitiv einen lottogewinn in haben!!! 19 mal! dann hast du....wie viel insgesammt selbst bezahlt?! whau!
lauraaurora: JA ist...?!
ich danke euch. ja muss nach vorne gucken...möchte ja auch gerne weitermachen... aber...
lilly: dann sind das bei dir (ausser dem abbruch) 5 versuche?! ja, bei den "jüngeren" sagen sie wirklich immer es sei das beste usw.
liebe grüsse und - hab mir jetzt ein "weinchen gegönnt!"
29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ
round two...
07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ
@all: es tut immer noch sehr weh, ist ja leider nicht unser 1. negativ und ich bin schon 42 jahre. mein mann leidet auch sehr darunter, vor allem auch wegen mir da es mir immer danach so schlecht geht . im moment werden wir ganz sicher eine pause einlegen und uns mal wieder um uns zwei kuemmern, ist schon der wahnsinn, die letzten beiden jahre hat der kinderwunsch (7 stimus) unser leben sehr beherrscht und ich moechte davon ein bisschen abstand nehmen. ist sehr schwer, aber probieren werden wir es. ich lese sicher im forum weiterhin mit, ich moechte ja wissen ob ihr es schafft!!! vielleicht finden wir in der zukunft doch noch die staerke fuer einen weiteren versuch, mal sehen....
alles liebe an euch alle, ihr seid toll und jede menge an alle die es gebrauchen koennen
bluejeans - es tut mir so leid!! Tapfer bleiben, und einen neuen Versuch wagen. Es wird irgendwann klappen.
Speranza - nehmt Euch alle Zeit, die Ihr braucht. Ihr zwei seid jetzt im Moment die wichtigsten Personen, denn solange Ihr Euch habt ist alles gut. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an 2006 und 2007, als wir durch 3 Stimus, zwei Schwangerschaften, zwei Ausschabungen und 1 Negativ durchmussten. Wir hatten ganz bewusst eine lange Pause eingeplant und wollten eigentlich erst jetzt im Sommer wieder starten. Wir hatten unfassbares Glück, dass es uns (hoffentlich) erspart bleibt, weitere ICSIs zu machen, aber wenn es hätte sein müssen, dann hätten wir weiter gemacht. Die Hoffnung nicht aufgeben!!!
All - mir gehts gut. Alles scheint in Ordnung, auch wenn ich weiterhin keinerlei Anzeichen habe Ein bisschen was würde ich schon gerne merken. Manchmal vergesse ich total, dass ich schwanger bin, das hätte ich mir vorher ja nie träumen lassen. Am Donnerstag habe ich den nächsten US, und am 1.9. gehe ich zur Nackentransparenzmessung.
Liebe Grüße
Jenna
1. ICSI Zech-Institut Salzburg 10/2006 - POSITIV mit zu niedrigem HCG, MA + AS ca. 9. SSW
2. ICSI in Salzburg 06/2007. SST NEGATIV
3. ICSI 09/2007. SST - positiv, HCG wieder viel zu niedrig und steigt nur ganz langsam, MA+AS 9. SSW
12/07 Bauchspiegelung, Entfernung eines Myoms und kleinerer Endo-Herde
01.04.2008 SST positiv - Spontanschwangerschaft. Leider hcg wieder sehr niedrig
13.04.2008 unser kurzes Glück hat uns schon wieder verlassen
Mai/Juni 08 Immu bei Fr. Dr. Reichel-Fentz
10.07.2008 wieder spontan schwanger!!!
11.07. 1.US - Fruchthöhle 12mm + Dottersack, HCG 11.500
16.07. 2.US - Embryo sichtbar, Herzchen schlägt, HCG "nur" auf 18.000 gestiegen
24.07. 3.US Krümel misst 13.5mm, MuPa
01.09. NFM unauffällig, schon 7,5cm gross!
07.10. Krümel ist schon ca. 20cm groß
21.10. Organ-Screening unauffällig - es wird ein Junge!!!
14.11. US - schon 750g!!
05.01. US - alles bestens, ziemlich proper!
12.02. US - schon 3450g bei 36+4
26.02. US - ca. 4000g bei 38+4
04.03. prim. Sectio - unser Sonnenschein ist endlich da: 4110g, 54cm, KU 38cm
Bluejeans: *knuddel*
Habe ja gesehen das Du Dich für Tschechien interessiert und auch schon im Ordner warst.
Wir wollten auch zuerst nach Tschechien, deshalb schreibe ich auch in dem Ordner.
Also ich sag mal so, wenn Du in der CH wohnst, ist Bregenz einfach der kürzeste Weg. Man sollte ja alles berechnen, Anfahrt, Unterkunft und evt. Untersuchungen.
Ich hoffe Du kommst relativ schnell über das negativ weg, war ja glaube Deine 1. Icsi?!
es tut mir so leid für euch! Ich hatte ja auch ein negativ. Hab mich aber erst mal ein paar Tage aus dem Netz zurückgezogen, brauchte mal nen klaren Kopf. Ich war damals erst 19 Jahre alt, als wir uns ein Kind wünschten. Kein Übergewicht, nur 1 Jahr die Pille genommen, also die allerbesten Voraussetzungen. Doch nach einem Jahr tat sich leider nichts. Dann gings los mit 4 IUI´s 2 Ivf´s, 1 Kryo mit immer bestens Embryos. Und nichts tat sich. Dann gingen wir nach Bregenz und dort hat es ja dann geklappt. War dann 23 und mit Zwillingen schwanger. Und ich war so blauäugig und dachte, gehst jetzt wieder da hin und wirst gleich wieder ss. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es geklappt hatte, aber es ist dann doch schief gegangen. Aber ich könnte schwören,dass was da war. Naja. Ich bin 27 und hatte 21 EZ und 6 Blastos, die sich dann am Morgen vor dem ET nochmals teilten. Tja, war wohl nichts. Viele meinen, wenn man bereits Kind'(er) hat ist es doch nicht so schlimm, wenn´s ein negativ ist. Doch es ist genauso wie bei der ersten ICSI. Der Wunsch ist genauso groß. Anders,aber genauso da wie bei kinderlosen. Das verstehen manche nicht.
Jetzt habe ich aber weit ausgeholt. Ich wollte eigentlich nur kurz über gute Chancen quasseln.
Macht ihr noch einen neuen Versuch? Wir haben auch keine Kryos, leider. Wir werden aber noch einen Versuchen wagen. In ein paar Wochen. Ich hab schon ein riesige Unlust dazu, das nochmals alles durch zu machen. Vobei das Finanzielle ja auch eine riesen Rolle spielt. Wir haben etwa 6000 Euro gezahlt und bei neg. Versuchen tut das ganz schön weh. Bei pos. spielt das Geld ja dann keine Rolle mehr.
Aber ich glaub an uns!!
@bluejeans: es tut mir sehr leid....
Schön zu hören dass du schon ein Glässchen Wein Dich gegönnt hast...ich bin neidisch
Alles liebe
@speranza: ich verstehe Dich völlig. Ich werde in September 42 Jahre alt und wir versuchen es seit ...fast 5 Jahren...Tja, die Ehe leidet darunter und mir ist sehr wichtig sie nicht durch den KiWu kaputt zu machen. Nimm Euch Zeit.....alles Liebe..
@ALLE: Liebe Grüsse
argie
44 Jahre alt
KiWu seit 2004.
2005-2007 2 spontane SS, leider MA
Alles untersucht.Alles normal ausser PAI 1 Mutation
2007-2009 Einige IVF,ICSI und IMSIs, davon 1 mal SS, wieder MA
Ende 2009:wir haben es mit Auslandsadoption überlegt, aber noch nicht dafür entschlossen
April 2010: neuer IMSI versuch, leider negativ
Juli 2010: EZS @IM Barcelona. POSITIV!
Unsere kleine Tochter ist am 4. April auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich!