giulie:

Elke:gute besserung. joe:oh das Thema Bauchdrehen und nimmer zurück kommen....kenn ich auch gut...ist echt läßt...auch wenn man sich über den fortschritt freut.Dominik kann jetzt gott sei dank sich dorthin drehen wo er will....zeitweise schläft er sogar auf dem bauch.
tigger:schön das pauli so schön ißt.Laura hat da lange gebraucht und macht heute noch ab und an zicken beim essen.Sie hat bis kurz vor Dominiks Geburt noch teilweise 15 Monatsgläschen gegessen.Dominik dagegen liebt Brot,Semmeln,Kartoffelbrei mit Soße..lieber als seine Gläschen...tja und das mit seinen 9 Monaten und ohne Zähne. Hmmm..bitte nicht steinigen..ich weiß vor dem ersten Geburtstag sollte man da noch nicht anfangen...nichts salziges,würtziges usw....Hab mir da auch meinen Kopf drum gemacht.Hab jetzt mit einer ehemaligen Kinderkrankenschwester und 5 fache Mutter darüber gesprochen...die meinte das ist voll ok...auch unsere Frühförderung hat da keine Bedenken.Also lasse ich ihn wenn es ihm so besser schmeckt.
joe:ich hoffe jetzt geht es bei euch wieder ruhiger zu.Laura konnten wir überall mitnehmen und hat überall geschlafen.Bei Dominik hab ich auch das Problem das er tagsüber schwer zur Ruhe kommt und schlafen kann.Somit versuche ich soweit wie möglich seine Zeiten und gewohnheiten einzuhalten.Geht natürlich net immer.Wenn er dann so übermüdet ist ist er nur quengelich und weinerlich...ich glaube das kennst du bestimmt

Domink bekommt inzwischen endlich seine ersten Zähne.Dann kann er bald noch besser essen