Hi !
@pia Na dann gratlulier ich dir zur fast Chefin
@nicole Du bist sooo süß, es ist schön deine Worte zu lesen
Aber jetzt muß ich noch mal schimpfen damit sich irgendwann mal ne Wirkung einstellt, also nicht erst zum Doc wenn die Nase auf dem Boden schleift

denn jetzt hast du alles Verständniss der Welt, wahrscheinlich sogar von deinen Kollegen die wissen ja wie lange ihr gekämpft habt
@sani Zissel und Caipi das hört sich nach nem gelungenen Wochenende an
@sabina Drück die daumen

das es deiner Mum bald wieder besser geht, und es kein Darmverschuß ist.
Wow perfektes Timing mit dem nächsten Versuch

, 2 Wochen Urlaub genial, das ist schön wenn man nicht den ganzen Versuch hetzen muß und schauen muß das man alles unter einen Hut bekommt.
Mein Besuch beim Doc war ganz okay, meine Ärztin ist wieder aus dem Urlaub, war aber ein bischen entäuscht es ging alles sehr schnell sie sagte nur du nimmst ja alles mit , na dann machen wir mal US der war so weit ich erkennen konnte ganz okay aber er dauerte auch nur 20 sec. der andere Doc hat sich immer total viel Zeit genommen und hat ganz genau geschaut, war nicht so schön

Hab ihr dann von dem Stechen erzählt, aber sie sagte nur es kann sein das eine Darmschlinge sich mit dem Eierstock verwachsen hat dann könnte es ab und zu mal ziepen das wäre aber nicht so schlimm

weiß gerade nicht so recht was ich davon hablten soll. mal sehen wies beim nächten mal wird