Hello Ihr LIeben,
kurzes Verabschiedungsposting - obwohl ich nicht so richtig Lust auf Schwiegis habe, zumal nicht, wenn ich dort Stimu, Heparin und all den Kram beginnen muß
Sturmfängerin:

es tut mir aufrichtig Leid, dass dieser Versuch wieder negativ ausging. Es gibt manchmal so winzigkleine Faktoren.... ich habe auch den Bericht gesehen, von dem Katharinchen schrieb. Es lohnt sich sicher, obwohl es sehr aufwendig ist. Tja, es wird Dich nicht trösten, wenn ich Dir sage, dass auch ich nach ca. 14 Versuchen (allerdings IUI, ICSI u EZS zusammen) noch OHNE dastehe und die Zeit zudem gegen mich agiert. Vielleicht solltet Ihr eine PID machen? Es kann ja auch sein, dass Deine Eizellen, trotz zunächst guter Qualität, einen genetischen Defekt aufweisen....

Gib nicht auf...
Katharinchen: bei Dir geht es ja auch wieder los jetzt bald... wie ist die Stimmung? Ich denke an Dich, wenn ich da unten schwitze. Alles, alles Gute! Ich hoffe auf gute Nachrichten bei meiner Rückkehr (am 15.8.)
Salsa:

schön, dass alles gut geklappt hat! Na, dann bist du ja auch mitten in der Warteschleife.... lenk Dich fein ab, nicht wahr!
Mandy: hey, Ihr macht ja klasse Ausflüge! Also, die Wartburg fand ich auch sehr interessant (vermutlich auch von meiner Konfession her bestimmt

). Von der Autobahn (ist es die A9???) hat man schon einen wunderschönen Blick darauf. Ich würde wohl auch an Deiner Stelle noch ein wenig warten vor dem nächsten Versuch. Und mit dem Moto durch die Gegend rollern

.
Den Trick mit der gespiegelten Festplatte merke ich mir. Bin immer noch total traurig. Photos und Dateien sind noch da, nur eben die ganzen tollen Mails nicht mehr....
MOORHUHN

also, bitte Gästezimmer herrichten, aber erst nach Eintreffen der MIELE, denn ich hab doch diese dolle Tierhaarallergie....

wenn ich ss zurück nach NY kehre, komme ich nächstes Jahr mit Kid(s), wenn nicht ss, komme ich wenn Dein Nachwuchs da ist
Ja, wiedersehen war nett

, daher eben auch die Forumsabstinenz am WE
Mittlerweile kehrt der Ehealltag wieder ein

Da kann man in noch so tollen Ecken der Erde leben, was? Alltag bleibt Alltag
Silke: ja, das habe ich befürchtet - mit der DR ist ja alles runter. Blöd, mir ging es so gut. Jetzt fühle ich mich immer schlechter (Kopfweh, Haarausfall, Hitzewallung, Unwohlsein...), dabei geht bei uns doch erst alles los....
Irgendwie habe ich schon keine Lust mehr, bin mutlos und zerrissen.
Tschechien schrieb, alles wie gehabt. Am Donnerstag erhalte ich die 1. IVIG. Hatte schon mal jemand Nebenwirkungen davon und wenn ja, welche?
War von Euch mal jemand gegen Heparin allergisch?
Wenn ich sehe, was jetzt alles auf mich zu kommt....
Itzchen: freue mich, dass Ihr alle oben auf seid
Tina, 16Tina, Zuikutis, Lilith, Hope, alle die Ihr hier seid (und die ich jetzt vergessen habe ): macht es gut, seid alle sehr herzlich gegrüßt.
Bin am 15. 8. zurück. Eure Clelia.