Oh, ein zweiter Hund!!!! Das ist ja toll
 .
 . @steffi26: Philipp hatte ich auch mal in Erwägung gezogen. Aber Männe.... Ist halt nicht so einfach bei uns, auf einen Nenner zu kommen.
Was meine Kontraktionenn machen? Keine Ahnung, meine FÄ ist zur Zeit in Urlaub
 . Nach dem Organsreening in Hom hatte ich mehrere unruhige Nächte. Ich vermute, daß ich da Kontraktionen hatte. Zumindest hatte ich so komische Schmerzen, die ich gar nicht richtig als Rücken- oder Bauchschmerzen definieren konnte. Aber tagsüber war es wieder weg. Magnesium nehme ich eh schon 600 mg am Tag. Und nachts hab ich mich ohnehin maximal geschont und gelegen
 . Nach dem Organsreening in Hom hatte ich mehrere unruhige Nächte. Ich vermute, daß ich da Kontraktionen hatte. Zumindest hatte ich so komische Schmerzen, die ich gar nicht richtig als Rücken- oder Bauchschmerzen definieren konnte. Aber tagsüber war es wieder weg. Magnesium nehme ich eh schon 600 mg am Tag. Und nachts hab ich mich ohnehin maximal geschont und gelegen  . Da beim Organscreening auch nochmal die Cervixlänge gemessen wurde und top war, wollte ich auch nicht gleich wieder nach Hom flitzen. Nach ein paar Nächten war es auch wieder weg.
 . Da beim Organscreening auch nochmal die Cervixlänge gemessen wurde und top war, wollte ich auch nicht gleich wieder nach Hom flitzen. Nach ein paar Nächten war es auch wieder weg. Am Donnerstag hab ich dann wieder Termin bei meiner FÄ. Mal sehen, was das CTG sagt...
Deine SS verläuft ja auch bilderbuchhaft, was?! Ist echt schön, sowas, nicht wahr?

! Ich bin einfach oft zu ängstlich und das nervt mich schon ziemlich....mir lässt auch der eine schlecht Blutwert vom Ersttrimesterscreening keine so richtige Ruhe
 ! Ich bin einfach oft zu ängstlich und das nervt mich schon ziemlich....mir lässt auch der eine schlecht Blutwert vom Ersttrimesterscreening keine so richtige Ruhe   und je mehr ich nachlese, umso mehr sorge ich mich dann auch
  und je mehr ich nachlese, umso mehr sorge ich mich dann auch   ! Hatte mir schon ein Internet-Leseverbot erteilet, das ich dann aber wieder schnell vergessen hatte
 ! Hatte mir schon ein Internet-Leseverbot erteilet, das ich dann aber wieder schnell vergessen hatte   ...man kann da einfach viel zu viel Horrorzeugs nachlesen
 ...man kann da einfach viel zu viel Horrorzeugs nachlesen   !
 ! !
 !