ja ich dachte schon das wir wieder ganz alleine sindTricky hat geschrieben:na, da gesellt sich doch noch jemand zu uns...![]()
huhu, natalie!
...
nimm mir doch nicht meine letzte hoffnung!!manu1976 hat geschrieben:das zieht aber nur wenn er es eh gerne machtTricky hat geschrieben:ich krieg immer schnell rückenschmerzen, vielleicht würde die "ausrede" bei meinem mann auch ziehen...
na ja, wenn ich ihn lieb bitte, hilft er schon mit.....da mir das dann aber oft nicht gut genug ist, mach ich's lieber gleich selber.
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
ach so eine bist duTricky hat geschrieben:nimm mir doch nicht meine letzte hoffnung!!manu1976 hat geschrieben:das zieht aber nur wenn er es eh gerne machtTricky hat geschrieben:ich krieg immer schnell rückenschmerzen, vielleicht würde die "ausrede" bei meinem mann auch ziehen...![]()
na ja, wenn ich ihn lieb bitte, hilft er schon mit.....da mir das dann aber oft nicht gut genug ist, mach ich's lieber gleich selber.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
ups, erwischt!!manu1976 hat geschrieben:ach so eine bist duTricky hat geschrieben:nimm mir doch nicht meine letzte hoffnung!!manu1976 hat geschrieben:
das zieht aber nur wenn er es eh gerne macht![]()
Lieber Gruß, Eure Tricky