2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Entschuldigung. Ich kurble die Wirtschaft mit viel Arbeit an. :lol: 8) , damit ihr hier posten könnt. :P

Freue mich schon auf morgen.

Liebe Grüße
Josefine
Werbeslider mit Buttons
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo,
dachte Dreamer hätte Euch jetzt alle megamäßig aufgemischt, aber es reagiert ja keiner! Wo seid Ihr ALLE??? :o ... und dann morgen auftauchen und so tun, als wenn nichts gewesen wäre?! :wink: :knuddel:

Ich war gerade 3 1/2 Stunden bei meinem Patenkind im Krankenhaus. Sie hat die Mandeln rausbekommen und ich habe mich "geopfert", um den Eltern, ein paar freie Stunden zu verschaffen! :) Oah, war das anstrengend! Puh! Aber die kleine Maus ist so niedlich und süß! Die kleine Maus ist übrigens 5! Ich hatte so Hefte mitgebracht, die kombinierte Rätsel- und Malhefte sind und sie hatte die Ausdauer 3 1/2 Stunden zum malen und rätseln und ... und noch ´ne Seite und noch ´ne Seite!!! Die "alte" Patentante ist jetzt ziemlich fertig! :wink: Wie wird das dann mit eigenen Kindern, die hat man nicht nur stundenweise?!?! :o Denke manchmal, ich bin wahnsinnig! :wink: - Könnte heute auch nur schlafen!
Hallo, Vero! :knuddel:

Hallo Josefinchen, Dir sei verziehen! Wenn Du uns durch Deine Arbeit unterstützt ist das in Ordnung! :wink: Wenigstens hast Du eine Ausrede und meldest Dich hier! :wink:

Puh, bin jetzt fertig und brauche mal ´nen Augenblick Ruhe! Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Da muß ich aber mal wieder etwas unternehmen hier.

Josefine: Naja. Weiß nicht, ob ich das als Entschuldigung durchgehen lasse. Wir tun ja auch was für die Wirtschaft in dem wir online sind. :lol: :lol: :lol:

Susa: Weißt du, was mir gerade aufgefallen ist? Du hattest ganz genau 4 Monate nach mir Transfer. Meiner war am 26.11. und deiner am 26.03. Hoffe, es ist auch ein so gutes Omen wie Vero und ich schon haben. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*ggg* Susa. Da waren wir ja mal wieder gleichzeitig. Wie heißt es so schön? Zwei doofe, ein Gedanke. *ggg* Schön, das dieses Buch bei deiner Nichte so gut angekommen ist. War ja dann eine gute Idee. ;-)

Ruh dich ruhig ein wenig aus. Ich könnte auch schon wieder schlafen. Warte immer noch, das mein Männe nach Hause kommt und wir noch einkaufen gehen können.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamerchen, gehe einfach davon aus, dass es ein gutes Zeichen IST! Wird der Doc am Samstag bestätigen! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hey Mädels,
man die Woche ist so dahingerast und die Arbeit ist nicht wesentlich weniger geworden. Aber jetzt habe ich ja einen weiteren Grund zur Freude:
Morgen ist Treffen und übermorgen hat wer Geburtstag........

.....und ab Sonntag bin ich eine Woche Strohwitwe, ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich freue mich drauf.

Hallo Ihr Bald-Mamis,
was macht Ihr Euch für MegaStress? TssssTssssTsssss. Jetzt muß ich aber mal schimpfen. Das heißt doch MutterSCHUTZ, oder habe ich das falsch verstanden? Also bitte langsam machen, bitte.

So, bis morgen und für Susa einen extra :knuddel: und bald ist die WS rum.

Liebe Grüße an Alle

H. :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So ihr lieben!

Muß mich jetzt ersteinmal etwas abmelden. Männe verfrachtet nun den Server in den neuen Schrank ins WoZi un dich kann mich erst wieder melden, wenn hier alles wieder läuft, aber notfalls gibt es morgen den Bericht vom Fein-US auf dem Treffen.

Hibiscus: Habe ich dir schon mal gesagt, das ich sämtliche Geburtstage hasse?

Susa: So wird es sein. Halt weiter tapfer durch. *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Liebes Dreamerchen,
das ist mir ganz egal, das Du Gebs nicht magst, ich liebe Geburtstage :knuddel: .

Dicker Drücker für Dich und bis morgen.

H.
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

HUHU!!

Wollte nur sagen, das ich mich voll auf MORGEN freue und hoffe das Angelina brav ist... :lol:

Und ich hoffe das Ihr Alle die Armmuskulatir gestärkt habt!!
Die Maus wiegt zwar nur gut 4,5 Kilo aber sie regt und streckt sich imer so, das man ganz schön Kraft braucht!!

Ihr werdet ja sehen!!

Schlaft gut und süße Träume!!

Sam und (die schon schlafende) Angelina!!
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Morgen zusammen,

Hallo Susa,
ich denke gaaanz feste an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“