Wer ist zeitgleich? ;-)) Wir machen weiter!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amira
Rang0
Rang0

Beitrag von amira »

Hallo,

danke für die vielen Daumen – leider kann ich auch nur ein Negativ vorweisen.
BildBildBild
War zwar eigentlich darauf vorbereitet – aber ihr wisst ja selber wie einen das immer wieder umhaut. Gott sei Dank ist mein Mann gerade zu Hause – hat mich gleich ganz lieb getröstet.
Aber nach der 3. negativen ICSI kommt das entgültige Aus immer näher.
Ich sollte jetzt eigentlich eine Schulaufführung von meinem lieben „Ersatzkind“ anschauen, aber das packe ich jetzt nicht – die Tränen rollen immer noch.
Die in der Praxis haben gleich gefragt ob ich weiter machen will – habe jetzt im Mai einen Termin für ein Gespräch.
Jetzt nehme ich erst mal ein schönes heißes Bad zum beruhigen – darauf habe ich in den letzten Wochen verzichtet.

Amira, ganz schön traurig Bild
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Ach son Mist, schon wieder muß man trösten, das darf doch nicht wahr sein. Das ist jetzt das 7. negativ, von 8 Leuten, irgendwie passt das doch nicht so ganz :( . Amira, es tut mir wirklich leid, ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, egal was man für ein Gefühl hat, und das endgültige AUS ist dann immer schrecklich..... Laß dich von deinem Lieben trösten, ich konnte das gar nicht so richtig, weil ich so böse war, dass er mich das ganze WE alleine läßt. Das war dann alles doppelt schlimm......... :-? :cry:
Wünsche dir alles Liebe für die nächsten Tage :knuddel: :knuddel:
Sonja
Maria68
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria68 »

Hallo Zusammen,

amira: lass Dich ganz fest :knuddel: , schade dass es nicht geklappt hat, jeder hier weis wie weh das tut. Noch ein :knuddel: für Dich und Deinen Mann.

So nun zu mir, meinem Mann und unserem super Einzelkämpfer Blasto:
Wir haben das Glück das ich Euch allen ganz ganz doll wünsche. Es sieht gut aus. HCG liegt bei 517 :dance: und alle anderen Werte seien auch sehr gut.
Jetzt hoffen wir, dass es weiter so gut läuft. Wenn ja, ist in 14 Tagen der erste Ultraschall.
Wir sind super glücklich. Mein Mann, der bisher immer ganz cool 8) war ist völlig aus dem Häuschen.

Liebe Grüße
Maria
Bild
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Maria: :dance: Das erste Purzelbaby :dance:
Ich freu mich riesig für euch, und drück die Däumchen für die nächsten 9 Monate *dd* *dd*. Endlich mal ein klares Positiv, auf das es jetzt nur noch so weitergeht hier :wink:

Heike: bei dir hoffe ich ja nun morgen auch auf ein eindeutiges Positiv, ich drück dir alle Daumen. Für mich sah es ja eigentlich schon letzte Woche super bei dir aus, aber warten wirs halt ab bis morgen... *dd* *dd* . Was macht deine Erkältung gehts dir wieder besser??

Ich grüße auch alle anderen ganz lieb, schönen abend, und bestell mal jemand besseres Wetter, das ist ja kaum zum aushalten, sogar ein bissl Schnee kam hier vom Himmel :roll:
Alles Liebe
Sonja
amira
Rang0
Rang0

Beitrag von amira »

Liebe Maria,

Herzlichen Glückwunsch – endlich das erste Positiv und das erste Purzelbaby in unserem Ordner
BildBildBild

Wünsche dir, deinem Mann und natürlich dem Krümel von Herzen alles Gute.
BildBildBildBildBild

Feiert heute schön Bild

Amira
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Ihr Lieben!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARIA

Das ist ja wunderschön!!!!!!!!!!!!

Endlich wird unsere Tabelle aufgepeppt - alles alles Gute!!!!!!

Amira: das sind ja soooo süße Smilies, die sagen alles! Ich habe die gespeichert
und beim nächsten Versuch bekommst Du die von mir!!!!!! :knuddel:
Noch nicht aufgeben!!!!! :knuddel:

Sonja: Du machst das so wunderbar mit der Tabelle! DANKE! Und Deinem
Gehirn scheint es besser zu gehen :wink: :D

Heike: *dd* obwohl ich glaube, dass bei Dir auch bald das Purzelbaby in der
Tabelle erscheint - aber so ein Ärger mit dem FA, ne, such Dir bloß nen Anderen!

Klarabin: Ja, das ist ja interessant. Welche Apotheke denn? Ich geh meist zu der
einen, hihi, gute Beschreibung, ne? Ich seh da mehrere nette Frauen. Eine ist
klein und zierlich, kurze Haare, Brille. Die andere auch, aber etwas älter. Neben
dem Schlecker ist die Apotheke.
War ja nicht an mich, aber trotzdem, bin ja neugierig,
was ist denn Compliance und Primosiston - bin ich jetzt blöd :roll: :wink:
Na, da mußt Du aber wirklich viel spritzen, Du Arme, aber man weiß ja, wofür..

Lexi: Gibts was Neues? Wann gehts wieder los bei Dir?

Luna???????????

Yassi???????????

Heike: Einen schönen Urlaub und für den nächsten Zyklus wünsche ich Dir alles Gute!!!!!!

Daydream: Entspannung kann alles! Dann lass es Dir mal so richtig gut gehen!!!

Viele liebe Grüße
Susi
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Liebe Amira!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja, wir wissen, wie weh das tut und können Dich nur ganz fest in den (virtuellen) Arm nehmen!!! Ach ist das schaaaaaaaaaaaaade!!!
Bin mit Dir ganz traurig!!
DAs mit der Badewanne war bei mir auch das erste, was ich machen wollte, ich hatte mich in der Zeit davor auch davon ferngehalten. DAs tut gut!
Es ist schön,daß Du auch schon an den nächsten Versuch denkst!
Wir kriegen das hin! *dd*
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Liebe Maria!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

JUHU!!! Herzlichen Glückwunsch! Toll toll toll!!! Bitte puste mal Deine Viren zu uns und bitte bleib bei uns und berichte, wie es weitergeht!!

JUHU, ein Positiv!!

Das mit den Einzelkämpfern scheint ja wirklich gut zu sein, sowohl Du als auch Heike, ihr mit den beiden Einzelkämpfern, habt die einzig guten Nachrichten für uns! Welche eine Freude und Zuversicht, daß es auch einer schaffen kann!

Feiert mal schön!
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo Susi,

tja, soviel habe ich mich mit Doris (so heißt sie) gar nicht unterhalten, also weiß ich gar nicht wo sie arbeitet. Aber sie ist sehr klein und zierlich, hat kurze blonde Haare und eine Brille. Ansonsten weiß ich gar nicht viel über sie. :oops: Es war nur sehr nett, sie zu treffen nach so langer Zeit.
Compliance , hm wir kann ich das erklären. DAs heißt ja soviel wie Fügsamkeit und Zustimmung. Und bedeutet in dem Zusammenhang, wie sehr der Patient auch das Medikament annimmt und es so einnimmt, wie es sein soll. Das heißt es aht seine Zustimmung bzw. der Patient ist gefügig und tut, was er soll. Das tun viele nämlich nicth und folgen nicht der Dosierungsanleitung oder sonstiger Hinweise, die zu beachten sind. (Zeiten, Menge etc.)
Primosiston sind die Hormontabletten, die Daydream nehmen mußte, um eine zusätzliche Mens schon nach zwei Wochen herbeizuführen, damit dann auch die Zyste verschwindet. Man kann damit (soll man ja nicht einfach so), auch die Periode vorverlegen oder nach hinten verschieben, wenn notwendig.
Wie fühlst Du Dich eigentlich? Bald hast Du doch auch SST, oder?
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo Klarabin,

na, das könnte ja passen - sie sieht auch studiert aus -

Soll ich sie mal fragen das nächste Mal, hihi :lol:

Danke für die Erklärung, jetzt bin ich schlauer! Ich mag es einfach
nicht, was nicht zu wissen.

Ich habe Test nächsten Do oder Fr, eher Fr, da kann ich besser nach
Münster fahren.

Bin sehr müde und hab Ziepen hier und dort und hab dieses Ziehen
wie jeden Monat, das läßt mich schon wieder aufgeben.

Tja, schade schade, dass es keine früheren Test gibt, oder?

Ich muß jetzt meinem Mann die Pizza machen, er kommt erst um 23 Uhr
von der Arbeit und dann geh ich schnell ins Bett.

Naachtt
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“