ABER, wir waren heute vormittag beim Frisör und jetzt sieht der Maxl auch wieder wie ein Junge aus und nicht mehr wie ein Popper
Aber jetzt mal weiter im Text *grins*
Mensch chrissi, wat is`n los mit der blöden Mens????Wie war das...da hilft nur die ehelichen Pflichten ernst zu nehmen
Verschiebt sich denn sonst alles bei Dir?
Elke, wie geht es Dir denn jetzt, ich hoffe doch mal, dass es nur die Stimme geblieben ist!!!!!
Der Herr Sohn kann sich ja mittlerweile schön selbst beschäftigen, ABER selbst das ist ja derzeit nicht ohne Aufpassen drin, da er ja mittlerweile soooo mobil ist, dass er von morgens bis abends Quatsch macht und wenn ich nicht aufpasse, er in der Spülmaschine sitzt oder die Rutsche hoch klettert oder oder oder - sehr schön ist auch, dass meine Ma ihm gezeigt hat, wie man Schränke aufmacht, also ist alles in dieser "Wohnung" gefährdet, was nicht mindestens einen Meter hoch gelagert wird... inklusive dem kleinen Mann natürlich *kicher*
Aber das mit dem Vorschlafen ist bestimmt kein Fehler...
Finchen, so weit sind die Follis doch gar nicht auseinander.... ich denke mir, dass der 18er bestimmt zu reif sein wird, aber die anderen sind doch dann alle in etwas zur gleichen Zeit reif, oder nicht? *vielleichtdochzublondbin*
Aber ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen!!!!
Hast Du nur noch einen Eierstock wegen der Endo? Hmmmm, heute bin ich wieder ganz schön indiskret.....
Meine Schwägerin hat auch nur noch einen, weil sie leider Krebs hatte, aber die Ärzte haben ihr auch gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen braucht, entweder dauert es bei ihr halt ein wenig länger (je nach Mann halt
Laberrababer...Nähkästchen auf, Nähkästchen zu....
Nein, was ich doch sagen wollte, es hört sich doch eigentlich wirklich gut an und wenn die Stimu jetzt ja auch noch erhöht wird, funktionuckelt das doch alles bstimmt prima! Ich finde sowieso, ca.5 und das bei einem Eierstock, das ist doch traumhaft!
Und das Tlle ist doch, Dein Osterfest wird echt super bunt, wenn alle Eierchen ein wenig anders sind....
Ich bin ja mal gespannt, was Dein Doc zu 2 oder 3 sagen wird.... ich glaube ganz feste daran, dass mehr als eins befruchtet werden und sich auch super weiterentwickeln werden....
Boa, die Kryokosten sind ja echt happig - wow! Wir haben uns damals entschieden, dass wir nichts einfrieren werden, wenn was übrig bleibt - wenn Eizellspenden hierzulande erlaubt wären, wäre das was anderes, dann hätte ich alles weiter gegeben, was ich "übrig" gehabt hätte.
Lotte, das mit der Fotoassistentin hätte ich mir ja denken können!!!!
Hey, wie war das, welche Abteilung...
Na klar klappt es bei Euch auch sofort - ist doch bestellt!!!!!
Dani, wo bist Du denn eigentlich?????
So, mein Holder ist gerade gekommen und mosert schon wieder, weil ich vor der Kiste sitze und nicht seine Tasche für`s Wochenende fertig habe, der ist ist mal wieder unterwegs und meint, seine Leibeigene funktioniert nicht richtig....
Dann werd ich mir jetzt wohl mal mein Schürzchen umbinden, mich mit Staublappen, Bügeleisen und sonstigem Kram eindecken und ihm feste in den Hintern treten!
Ich wünsch Euch noch einen tollen Abend, Elke, Dir noch gute Besserung!!!!!
Bis denne mal
Knuddeldidus
Michi