Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ufz, da bin ich auch mal wieder...na, das war aber eine lange kurze Pause.... :lol:

ABER, wir waren heute vormittag beim Frisör und jetzt sieht der Maxl auch wieder wie ein Junge aus und nicht mehr wie ein Popper :wink: Hihi, das erste Mal beim Frisör und er war sooooo lieb....

Aber jetzt mal weiter im Text *grins*

Mensch chrissi, wat is`n los mit der blöden Mens????Wie war das...da hilft nur die ehelichen Pflichten ernst zu nehmen :D :D :D Ach, ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen, dass es heute noch los geht!!!! *dd* *dd* *dd*
Verschiebt sich denn sonst alles bei Dir?

Elke, wie geht es Dir denn jetzt, ich hoffe doch mal, dass es nur die Stimme geblieben ist!!!!! *dd* Ach, ich knuddel Dich einfach mal gaaanz feste, denn ich bin doch jetzt immun gegen so`n Mist... :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Der Herr Sohn kann sich ja mittlerweile schön selbst beschäftigen, ABER selbst das ist ja derzeit nicht ohne Aufpassen drin, da er ja mittlerweile soooo mobil ist, dass er von morgens bis abends Quatsch macht und wenn ich nicht aufpasse, er in der Spülmaschine sitzt oder die Rutsche hoch klettert oder oder oder - sehr schön ist auch, dass meine Ma ihm gezeigt hat, wie man Schränke aufmacht, also ist alles in dieser "Wohnung" gefährdet, was nicht mindestens einen Meter hoch gelagert wird... inklusive dem kleinen Mann natürlich *kicher*
Aber das mit dem Vorschlafen ist bestimmt kein Fehler... :D

Finchen, so weit sind die Follis doch gar nicht auseinander.... ich denke mir, dass der 18er bestimmt zu reif sein wird, aber die anderen sind doch dann alle in etwas zur gleichen Zeit reif, oder nicht? *vielleichtdochzublondbin*
Aber ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hast Du nur noch einen Eierstock wegen der Endo? Hmmmm, heute bin ich wieder ganz schön indiskret..... :oops:
Meine Schwägerin hat auch nur noch einen, weil sie leider Krebs hatte, aber die Ärzte haben ihr auch gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen braucht, entweder dauert es bei ihr halt ein wenig länger (je nach Mann halt :lol: ) oder sie werden auch künstl. Befruchtung machen... Als sie damals erfuhr, dass wir ohne nicht schwanger werden würden, hat sie total dämlich reagiert (sie wusste nicht, dass es an ihrem Bruder liegt und hat mich angeschaut, als ob ich die Pest hätte), und jetzt wird sie wahrscheinlich selbst ohne nicht schwanger werden können und plötzlich ist das doch alles gar nicht schlimm und eigentlich das normalste von der WElt.... :x Grrrr, die ist derart oberflächlich......
Laberrababer...Nähkästchen auf, Nähkästchen zu....
Nein, was ich doch sagen wollte, es hört sich doch eigentlich wirklich gut an und wenn die Stimu jetzt ja auch noch erhöht wird, funktionuckelt das doch alles bstimmt prima! Ich finde sowieso, ca.5 und das bei einem Eierstock, das ist doch traumhaft! :knuddel:
Und das Tlle ist doch, Dein Osterfest wird echt super bunt, wenn alle Eierchen ein wenig anders sind.... :D
Ich bin ja mal gespannt, was Dein Doc zu 2 oder 3 sagen wird.... ich glaube ganz feste daran, dass mehr als eins befruchtet werden und sich auch super weiterentwickeln werden.... *dd* *dd* *dd*
Boa, die Kryokosten sind ja echt happig - wow! Wir haben uns damals entschieden, dass wir nichts einfrieren werden, wenn was übrig bleibt - wenn Eizellspenden hierzulande erlaubt wären, wäre das was anderes, dann hätte ich alles weiter gegeben, was ich "übrig" gehabt hätte.

Lotte, das mit der Fotoassistentin hätte ich mir ja denken können!!!! :wink: So coole Bilder macht ja nicht jeder....
Hey, wie war das, welche Abteilung... :D plastische OPs...faceliftings.....na, gib`s zu, da hat doch jemand nachgeholfen.... :D :D :D Nein, ist Quatsch, mach doch nur Blödsinn..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Na klar klappt es bei Euch auch sofort - ist doch bestellt!!!!! :D :D :D Muss Dein Doc wohl alleine umziehen... *kicher*

Dani, wo bist Du denn eigentlich?????

So, mein Holder ist gerade gekommen und mosert schon wieder, weil ich vor der Kiste sitze und nicht seine Tasche für`s Wochenende fertig habe, der ist ist mal wieder unterwegs und meint, seine Leibeigene funktioniert nicht richtig....
Dann werd ich mir jetzt wohl mal mein Schürzchen umbinden, mich mit Staublappen, Bügeleisen und sonstigem Kram eindecken und ihm feste in den Hintern treten! :D

Ich wünsch Euch noch einen tollen Abend, Elke, Dir noch gute Besserung!!!!!
Bis denne mal
Knuddeldidus
Michi
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Schnuffels....

natürlich geht es mir so garnicht viel besser....habe das gefühl mein Kopf hat sich vom Hirn verabschiedet und mein Kreislauf ist direkt mitgegangen....der Hals ist etwas besser,aber dafür sind es nun die Ohren und Husten habe ich auch noch *aua*...Fieber habe ich keins, daher habe ich noch Hoffnung, dass es keine so richtige heftige Grippe wird... :cry:

Michimaus, Dein Nähkästchen ist doch immer sehr interessant...und Herr sohn ist wahrscheinlich ziemlich neugierig *wohererdaswohlhat*, daher ist doch klar, dass er nun wirklich alles wissen muß und Frau Mutter ist nie und nimmer 24 Stunden da um den Sohn zu bespaßen...da muß schon selbst aktiv werden...muß man ja auch verstehen :D .

Und die reaktion der Verwandten auf die künstl. befruchtung ist sehr unterschiedlich. Während die Schwiegerletern sagen,dass es doch nun wirklich heut zutage gang und gebe ist und es ja NUR um die Einnahme von tabletten geht und ich soll mich mal nicht so anstellen ( als ich was von OP erzählt habe,dachten die , das ich spinne....), sieht meine Mutter mich bei jedem versuch auf der Intensivstation oder mit 8 Kindern an der hand....Beides kann sehr nervig sein. für uns steht noch der Gedanke der adoption im Raum und auch da geht es wieder total auseinander...Schwiegerfamilie will endlich "eigene" Enkel , meine Mutter denkt an die vielen kinder in der Welt, die es doch bei ihrer tochter so unendlich gut haben werden ( komisch....früher hat sie nie so geredet..naja das Alter macht wohl doch weise ... :D :D )...*nähkästchenzu*

Finchen, der US ist immer nur ein Richtwert......meistens sieht es bei der Punktion dann doch etwas anders aus...manchmal werden die Follies auch garnicht so 100% ig ausgemessen..also ich denke Du hast ein super Ergebnis...und die 5 sind klaro die richtigen!!!!!

Lotte, wie sieht es aus??? heute Kimba zu sehen??? Du machst aber auch einen interessanten job. Da werde ich doch mal dennächstenpatienten aus berlin mit entsprechender Erkrankung zu Dir schicken!!! Ich inneressiere mich wirklich für sämtliche Bereiche der medizin, damit ich beruflich einiges da ausbauen kann.leider erfahren wir immer so wenig von den Ärzten, aber das wird sich bestimmt ändern. Ich wäre glaubeich auch mit meinem Arzt mitgegangen, wennich so ein vertauen habe...aber du brauchst das bestimmt nicht!!!

Chrissi, ist die Mens nun endlich da?? Ich hoffe es sehr für dich!!! Dann hast Du es auch geschafft! Und bist unter den Junkies....au fein, dann bekomme ich was für meine Däumchen zutun...und in 6 Wochen habe ich ganz viele Däumchen für mich!!!! Nun gut, ist zwar kein Osterei, aber ein Maikäferchen.....

Ich muß aufhören, die Buchstaben tanzen gerade tango vor meinem Auge!!!!

Alles Liebe für Euch!!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen,

heute habe ich leider gar keine Zeit zum Posten :( , aber meine Kimba will ich Euch nicht weiter vorenthalten :wink: !!!
Ich :knuddel: Euch mal!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen auch von mir !!

jetzt nur kurz::: ich melde mich später noch mal...
denn ich muß jetzt fix in die praxis.... heute morgen war auf einmal mein schnüff-schnüff alle. :o 0,8 ml. da ich ja oft die nase leicht verstopft hatte, habe ich auch schon mal 2x gesprüht (statt 1x) ... jetzt muß ich neues rezept holen düsen.
eine uhrzeit für das US morgen habe ich jetzt auch: 9 uhr. bitte *dd* *dd* *dd*

HIER SCHEINT DIE SONNE !!!

sternchen arbeitest du denn ?? :o
Gast

Beitrag von Gast »

Nö, liege Zu hause und bedauer mich.... :-? Aber nachher geht es bestimmt wieder besser.....
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

da bin ich wieder !
ich sagte noch zu meinem mann, ich nehm die leere flasche mal mit, falls die das nicht "glauben". die schwester hat dann gefragt ob ich die flasche dabei habe & ist mit ihr verschwunden & kam wieder "ja die ist leer". als ich dann sagte, daß ich ca. die letzten 10 tage 2x geschnüfft hätte statt 1x, hat sie geschielt. das sah sooo lustig aus. na ja, ich habe sie beruhigt & gesagt, daß ich das mit dem doc abgesprochen hätte. der meinte sogar, das wäre besser, da bei synarela in ganz selten fällen auch mal das LH früher hoch könnte. :D

michi
ja der linke eierstock war verwachsen & daher haben die den raus genommen. das könnte vielleicht anders aussehen, wenn mich ein endo-fachmann operiert hätte - dann hätte er evtl. teilerhalten werdne können. aber vor der op hatte ich nie was von der endo gehört so daß ich das hätte arrangieren können.
aber eigentlich ist es so, daß der eine eierstock dann die funktion des anderen erfüllt. ich würde dann also immer auf der rechten seite einen eisprung haben, nicht etwa alle 2 monate.
also ich schätze da ist dann da auch was bei deinem bruder vorliegt, sofern bei deiner schwägerin sonst alles okay ist.
aber weißt du womit du sie am meisten ärgern kannst ? sag ihr, das wäre psychisch bedingt bei denen... sie dürfe sich nicht so verrückt machen. :lol: :lol: nein, ok - das war jetzt gemein. 8) tschuldigung. :D
das ist klasse wie optimistisch du bist... :knuddel: dich dafür. und noch mal :knuddel:

chrissi mens da ? *dd*

dani wie schauts ? *dd*

sternchen ich dacht schon du gehst so arbeiten. da bin ich beruhigt. mensch, gute besserung, ist ja mega ätzend. :evil:
ja soweit sind die folis nicht auseinander, ich finde auch daß es gut aussieht. ach keine ahnung, wir schaun jetzt mal was da morgen los ist. die wahrheit zeigt eh erst die punktion.

WE am WE ist bonn-marathon. das ist immer eine tolle atmosphäre. :D hoffentlich regnet es nicht. ich laufe aber nicht mit... ich bin total unsportlich. leider. :cry: dabei ist das schon seit so langer zeit ein vorsatz von mir. :evil: und ihr ? 8)

also babes... :knuddel: haltet die ohren steif... bleibt bzw. werdet gesund & für mich heißt es auf in den endspurt. *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Elke,wird nichts damit das dir alle die daumen alleine drücken :lol:
mens ist nämlich nicht da :evil:
das wir zusammen anfangen :knuddel:
also müssen wir uns die daumen teilen :lol:

so ein mist,wenn die mens bis sonntag kommt soll ich nochmal anrufen,ansonsten kommt am dienstag ein rezept (pille).dann fange ich im mai an.
will aber nicht an meinen geburtstag zum test,aber genau an meinen geburtstag vor einen jahr waren wir das erste mal zum gespräch dort.ein gutes omen ,oder?

so,dann mache ich mir mit meinen mann mal einen schönen abend,auf das die mens nicht kommt :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

ist ja nett von Dir, Chrissi, dass Du warten möchtest, aber das mußte nicht sein :wink: Ist ja schon blöde, aber ich bin mir sicher, dass alles seinen grund hat....und wann ist nun dein Geburtstag *neugierigbin* :knuddel:

finchen, Bonn Marathon?? ist ja mal was, wennich nochmal aus diesem bettchen raus möchte. Im Moment fühl eich mich ganz wohl hier und bis zur garage komm eich gerade noch ohne Sauerstoffgerät.....Schön, dass Du Deine Flasche wieder auffüllen konntest und wieder schnüffeln darfst.....ich darf in 4 Wochen pieksen....

sagt mal, wo treibt sich denn die Michi rum??? hmmmm, ich hoffe sie meldet sich heute nochmal...MICHI!!!

Lotte hat auch keine zeit für uns ....jaja.... :wink:

So, ich geh mal meinen Morbus Glotze nach und schau, ob die Talkshows endlich vorbei sind und das Vorabendprogramm startet.....

Bis später
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: :dance: :dance: :dance: gerade rief endlich die humangenetik an: unsere chromosomenanalyse ist normal :dance: :dance: :dance: :dance:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo ????
wo seid ihr denn ??

hier kommt die sooooooonne raus. herrlich. :D

STERNCHEN wieder etwas gesünder ??? das war ja gestern "lustig" im chat. :lol:
ja, bonn marathon. start 9.45. die schnellsten läufter laufen ca. ab 13:50 im ziel ein. (marktplatz) die "Trödler" um ca. 15:40 uhr. http://www.bonn-marathon.de/

mein US
also, ich war ja heute beim US. die folis ziehen irgendwie nicht nach, zufrieden war mein doc nicht. die sehen auch irgendwie schlapp aus. :cry: SH auf einmal bei 7,4, wo sie letzes mal bei 9,0 war. seltsam. vermessen hat er sich nicht, er setzt die "maus" immer 2-3 mal an.

blut wurde eingeschickt ... und dann rief er später an, die werte seien gut, weiterspritzen, morgen wieder US. seufz. heut bin ich spritzentag 10.

na ja... wir waren uns einig, daß wir nix wagen... also nur den versuch machen, wenn alles optimal ist.

mal schaun was morgen ist. :D *dd* spannend, gelle ? vielleicht etwas zu spannend ? :roll: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“