Mensch, da habt ihr ja ein gutes Stück zu fahren. Und mir graut es schon vor den knappen 425 km zu meiner Freundin.
Ich hab am 18. um 9 Uhr meinen Termin.

Hunger hab ich aber nicht so grossen, riechen tuts schoma gut

ich weiss was Du meinst, mir ging es auch mal so. Hab mal fleissig 10 kilo abgenommen, die ich auch über 1 Jahr gehalten habe und dann ist es langsam wieder drauf, dann wieder runter. Ein richtiger Teufelskreis. Nach den Behandlungen ist wieder was drauf. Ich weiss das man froh sein kann, wenns geklappt hat. Ich kanns verstehen, wenn man sich über das Gewicht Sorgen macht, aber es wird sicher wieder nach der Geburt verschwinden.Lulu25 hat geschrieben:@Brownie: also bis jetzt 3 Kilo, wobei die eig. alle erst in den letzten 3 Wochen drauf gekommen sind
...
Geht jetzt irgendwie ruckizucki![]()
Normalerweise würde es mich ja nicht stören, aber ich hab doch Anfang letzten Jahres 11 Kilo abgenommen und da war wirklich jedes Kilo hart erkämpft von und ich war mega stolz auf mich und hab mich richtig wohl gefühlt und während der ICSI hab ich wieder 5 Kilo zugenommen und jetzt noch + die 3 macht 8 Kilo. Fehlen nur noch 3 und ich hab schon wieder mein absolutes Kampfgewicht wie Anfang letzten Jahres...
Aber eig. sollt ich mich schämen dadrüber zu schimpfen, es würden sicher so einige Mädels alles dafür tun um in meiner Haut zu stecken (). SORRY

In den Schwangerschaften an sich habe ich nie viel zugenommen. Bei mir ging es immer erst danach los. Hatte bei den ersten beiden arg daran zu knabbern nachdem Mutterschutz wieder arbeiten gehen zu müssen. Und hab somit zwischen den Schwangerschaften jeweils um die 10 Kilo zugelegt.