GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Jajajajajaja, ich weiß..................*schäm* habe mich ja schon sooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr gemeldet. Habe auch ien bißchen ein schlechtes Gewissen :oops: :oops: :oops: :oops:

Aber irgendwie ist mir manchmal einfach nicht nach Forum zumute. Denn ohne kann ich einfach mal besser vom Kiwu abschalten. Dafür soll ja auch eine Pause gedacht sein. Und wenn ich zu oft hier rein schaue, dann marke ich, dass ich doch wieder viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viel am grübeln bin. Und ich bin im Moment nur froh, dass es mir mit der Pause so gut geht.
Also nicht böse sein, wenn ihr mal nicht von mir hört.

Genießt ihr auch alle das schöne Wetter????? Soll ja leider ab morgen wieder schlechter werden *schnief*

Ja, bie un sgbit es sonst nix neues. Sind im Moment am Schlafzimmer renovieren. Puhhhhhhhhhhh, ist das ein chaos.
Und wir machen jetzt auf jeden Fall bis September Pause. Wir wollen doch noch schön vorher in den Urlaub fahren. Dieses Jahr geht es nach Kraotien *freu*

Kim :)
Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute :knuddel: :knuddel: Neun Follies hört sich doch super an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und du brauchst wirklcih absolut keine Angst zu haben. ist halb so wild. Also ich dnek an dich :knuddel:

Hexenmond :)
Das sind ja bei dir auch gute Neuigkeiten *freu*!!!!!!!!!!!!!! Nun braucht ihr dich keine icsi!!!!!!!!
Wann könntet ihr dann mit iui anfangen?????????????

Lörchen :)
Hoffe, es ist alles klar bei dir :knuddel: Müssen unbedingt mal wieder telefonieren :knuddel:

Viele Grüße an Alle
nici
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

nochmal schnell Daumendrück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!
Haben wir uns jetzt eigentlich für Sonntag verabredet? Wenn Du magst, können wir uns während der WS aber trotzdem mal treffen.
Ich denke an Dich! :knuddel:

hallo Nicole,

kannst Du denn Deine Pause jetzt so richtig genießen? Wir haben am Mittwoch einen Termin in der Frauenklinik. Die Andrologie hat uns - oh Wunder- IUI empfohlen! Kann es noch gar nicht fassen :dance: :dance: Am Mittwoch werden wir dann wohl erfahren, wie es weiter geht.

Gute Nacht, Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo alle zusammen, :dance:

melde mich hier nur ganz kurz, will weiter Extremcouching machen :dance: .

Die PU war wirklich garnicht schlimm :lol: . Es wurden 12 Eizellen entnommen, nur 2 EZ waren noch unreif, aber ich denke 10 EZ sind eine gute Ausbeute. Mal sehen wieviele sich befruchten lassen.

Hallo Nici, :knuddel:

schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich denke, wir verstehen das du Abstand brauchst und ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße KIM :dance:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ordner mal für Nene hochschupsen
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

wollte nur noch schnell sagen, das ich Dir die Daumen für morgen drücke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und an Dich / Euch denke!

Hallo Julchen,

schade, das es mit dem Chat nicht geklappt hat, hätte gern mal mit Dir gechattet!

Ansonsten warte ich noch immer auf meine Mens, mein Mann und ich ´haben uns nun entschlossen am Samstag einen SSt zu machen, wenn sich bis dahin nichts tut. So ganz wohl ist mir nicht dabei :oops:

Liebe Grüße an Alle, Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Na Hexenmond :knuddel: ,

bist wohl doch wach geblieben :lol:

Hier eine tolle Nachricht: Es haben sich 8 von 10 Eizellen befruchten lassen :dance: :dance: :dance: , eigentlich sogar 9 aber die eine sieht nicht so gut aus. Und morgen ist dann Transfer :dance: :dance: :dance: .

Der Doc hat mich ja bis nächsten Freitag krankgeschrieben, gestern fand ich das nicht so toll. Aber ich habe bis jetzt Bauchweh und habe heute nochmal angerufen. Er meint, dass es an meiner leichten Überstimmulation liegt, die er gestern ja schon erwähnt hatte. Und ich solle viel, viel, viel trinken. Es ist es vielleicht besser, wenn ich nächste Woche noch zu hause bleibe. Ich möchte ja nichts riskieren und schon garnicht in Krankenhaus.

So, allen einen schönen Tag noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

KIM :dance: :dance: :dance:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

na klar, bin ich gleich wachgeblieben :wink: .
Danke für die Liste, werde dann wohl mal einkaufen gehen :wink: . Wo hast Du den Tee gekauft? In der Apotheke?

Hab ich eigentlich schon erwähnt, das nächste Woche unser Auto kommt? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis vielleicht später, Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexenmond, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ja die Tee´s gibt es in der Apotheke *dd* .

Puh, so viel trinken ist aber auch ganz schön anstrengend :wink:

KIM :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,,

Du schaffst das schon! :wink: *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gruß Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

sag mal, wie stellen die Docs denn so eine Überstimulation fest? Hat das was mit der Menge der Follikel zu tun? Wie geht es Dir denn heute Abend? Ein wenig besser?
Wie gefällt Dir denn mein neues Katzenbild?

Schönen Abend noch, bzw. bis gleich!
Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“