Hallo, ihr Lieben,
Anja, mir geht es auch nicht so gut. Seit dem WE erkältet und jetzt noch Doxy dazu (habe heute früh schon

...), das macht das Leben nicht einfacher

. Naja, wenigstens hast Du bald Urlaub

.
Kirsten, ich würde mit denen mal ein ernstes Wörtchen reden, so geht das ja nicht. Ich hoffe, Nr. 4 ist nun erfolgreich

.
Nessi, schön von Dir zu hören. Glückswunsch zum Laufen

!
Suse, leider ist die CD erst heute rausgegangen, sorry. Sind aber nette Fotos dabei (Anja, Lola, erinnert ihr euch noch an den Baum in Stuttgart

).
Lilly, wir haben uns ja auch letztendlich gegen Prag entschieden, das Risiko war mir zu groß (Sprache, Umgang mit TESE eher kritisch). Irgendwie habe ich auch ein wenig Angst, dass nicht nach deutschem Standard gearbeitet wird, ist sicher unbegründet, aber irrational eben da.
Für alle, die es noch nicht wissen, aber neugierig sind: Wir bleiben in D, gehen aber in dieselbe PX, wo auch Katrin schon (erfolgreich) war. Ich denke, mit dem Reichel-Mix haben wir auch deutlich bessere Chancen als zuvor (:flüster: Ich hatte doch von einer Bekannten aus Berlin erzählt, bei ihr war der Reichel-Mix erfolgreich

).
Chrissi, das kann ich mir vorstellen, dass das erst mal nicht komisch war. Schade, dass es so schwierig ist mit Wohnungen bei euch. In Berlin steht dafür echt jede Menge leer und man findet echt schnell was, meine Mutter und meine Schwester haben jeweils gerade mal 4 Wochen gesucht.
Emmalotte, im Lotto gewinnen würde ich auch gern (dazu müsste ich aber erst mal wieder spielen

).
Das Haus füs nächste Treffen ist ja dann gar nicht teuer. Vielleicht sollten wir schon mal Flüge buchen, damit auch die günstig kommen

?
Viele Grüße, Atonne