Huhu ihr Lieben,
@Saskia: ich bin auch soooooowas von voll

. Ich war mit meiner Mama bummel, dann haben wir gleich da was gegessen und anschließend hat mich meine Ma noc zu einer dicken Eisschokolade gezwungen

... Ich konnt mich nicht wehren, keine Chance
Hm, bis jetzt haben wir alle Flecken nur mit Wasser rausbekommen.
Versuch es mal mit einem ganz kleinem Spritzer Spülmittel und klarem Wasser, hätte ich jetzt probiert

...
Ach wenn es was zu essen gibt lohnt sich das Aufstehen doch

.
Und beim baby-Tv macht mir das frühe Aufstehen sowieso nie was aus, das könnt von mir aus auch mitten in der Nacht sein
@Corinna: ach stimmt ja, du mussstes ja abbrechen... ein Gehirn wie ein Sieb

...
Schön, dass ihr euch dafür entschlossen habt gleich weiter zu machen
@Rahan: na kein Wunder das sie so fleißig sind, mit so einer tollen Lehrerin macht das Lernen auch bstimmt ganz doll Spaß

.
Jetzt schon Sexualkunde

??? Wobei, ist ja heute keine Seltenheit mehr, dass die Mädels schon mit elf in die Pubertät kommen

. Gott sei dank kriegen wir nen Jungen

.
Aber den Gebrauch von Kondomen mit Hilfe von Bananen musst du noch nicht erklären, oder

???
Mir gehts gut, danke. Ja nur nich 2 Tage Urlaub, aber ich freu mich echt schon wieder ein paar Stunden am Tag arbeiten zu können. Den ganzen Tag hier in der Bude hocken ist auf Dauer auch nichts
@Likeit: ja, bei mir war es genauso, ich hab sooo lange nichts gemerkt

. Auch jetzt fühl ich mich bis auf ein paar Zipperlein mal zwischendurch nicht wirklich

!
Ich drück dir sooooooooooooooooooo feste meine Daumen, dass du uns morgen ein Positiv verkünden kannst
LG von Lulu