Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!! Aber es ging einfach nicht. Pünktlich nach dem negativen Ergebnis brach auf der Arbeit wieder mal das absolute Chaos aus. Dazu kommt, dass mich mein Chef bald im Unterricht besuchen will ("besuchen"... nettes Wort für Überprüfung... na egal). Jedenfalls bin ich die letzte Zeit zu nichts mehr gekommen, nicht mal mehr zu ausreichend Schlaf. Komisch, früher dachte ich immer, Lehrer führen echt ein laues Leben. Pustekuchen!!! Schaaaaaaaade!

Aber ein Gutes hat es doch, so hatte/habe ich viiiiiiieel Ablenkung von der blöden Grübelei.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse????

Gedacht habe ich ganz viel an euch, und war täglich traurig, es wieder mal nicht ins Netz geschafft bzw. euch nicht geschrieben zu haben.
Also jetzt erstmal ganz viele

an euch alle!!!!
Liebe Sandra,
Mensch, das ist ja GROßARTIG bei dir!!!!!

Solch eine tolle Ausbeute, ich freue mich total für dich!!! Kein Wunder, dass du so überglücklich bist!!

! Und schon dich genügend, das macht 'ne Menge aus!
Liebe Constance,
du Arme!

Diese Warterei ist echt besch... Wann genau war nochmal dein SST???

!
Liebe Selina,
verzeih mir, dass auch ich dir immer noch kein Foto zugemailt habe.
Ich hoffe sehr, ich finde bald etwas Zeit, ein geeignetes Foto herauszusuchen und dir dies zukommen zu lassen. Ich muss aber gestehen, ich weiß noch gar nicht richtig, wie das überhaupt geht... Und ich hoffe, Schatzi erbarmt sich und hilft mir dabei. Ich werde aber meinen ganzen Blondinen-Charme spielen lassen, da kann er zumeist nicht widerstehen!
Liebe Flipi,
ich wünsche dir ein paar super-erholsame Tage bei Mum und Oma!!

Wie fühlst du dich denn momentan?? Spürst du irgendwelche Nebenwirkungen??
Ja, über das FCH habe ich letztens nur Postives gehört, die Erfolgsquoten scheinen überdurchschnittlich zu sein. Und ja, wir würden die lange Fahrt nach HH auf uns nehmen. Denn wir bräuchten ja nur zur Punktion und zum Transfer dorthin, den Rest würde wie gehabt mein FA übernehmen. Ich bin gleich zum US bei ihm (ob die Entzündungen inzwischen ordnungsgemäß zurückgegangen sind *hoff*) und werde dann auch mit ihm die weiteren Schritte abklären. In Frage käme für uns nämlich auch noch Holland oder Österreich. Ich bin mal gespannt, was er mir gleich dazu erzählen wird.

Dir aber wünsche ich nochmals schöne Urlaubstage mit viiiiiieeel gutem Essen!
Liebe Zilli,
*grins* dein Ordnertitel ist aber lustig

Büüüüüüüttteeeeeeee, nicht so dolle schimpfen...

Ich schäm mich doch schon so dolle, aber et ging eben nich, tut mir echt leid...

Verzeihste mir??

Wie schaut's eigentlich bei dir inzwischen aus?? Alles Paletti?? Was machen die Zysten und der Haarausfall??
Lieber ZH,
wie... du bist also nach Hobbit verrückt und nach Zilli süchtig???

Viel Vergnügen beim Bambi-in-den-Po-stechen!

(Aber was heißt eigentlich "gell, Hobbit"?????? Stichst du Hobbit etwa auch in den Po???

)
Die Geschichte, dass du dir das Baby nicht anschauen konntest, kann ich schon verstehen. Das hat tatsächlich nichts mit Neid zu tun, sondern man wird einfach an sein eigenes "Leid" erinnert. DAS ist es, was zuweilen beim Anblick so schmerzt. Man wird sich seiner übermächtigen/-großen Wünsche und deren Unkalkulierbarkeit abrupt und hautnah bewusst.
Liebe Petel,
ja, wie geht's dir denn??? Was macht dein Rücken??
Du hast dich in der letzten Zeit ja auch scheinbar rar gemacht, ich hoffe, es ist alles ok??
Liebe Hobbit,
jau, das wäre lieb, wenn du mir am Samstag Info-Material mitbringen könntest!

(Übrigens hälst du dich tatsächlich sehr mit Kritik am BIF zurück. Ich denke mal, die andern haben noch nicht so direkt gemerkt, wie wenig du davon hälst. Also keine Sorge! Und am Samstag können wir beide ja gaaaaaaanz unauffällig unterm Tisch die Info-Materialien ansehen, gell?

)
Ich freue mich riesig darauf, dich und die anderen endlich mal zu treffen!
So, ihr Lieben, jetzt muss ich schon wieder schließen, die Zeit drängt, denn mein Doc wartet. Bis gaaaaaanz bald und viele viele liebe Grüße an auch alle,
Eure Gina