An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina u.hobbit, u.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So Mädels - jetzt hab ich es ZH mit der Überschrift aber ganz schön gegeben, was!!!! Leider passt nicht mehr in die Zeile, sonst..... :grin:

Erstmal muss ich mal ganz dolle schimpfen :mad: - ausser hobbit und Flip ist es so ruhig hier!!!! Okay - Constance ist entschuldigt, aber sonst :cry: ich bin schon ganz traurig :cry: das geht doch so nicht :cry:

Hallo hobbit - sach mal, was war denn das in dem alten 13er-Ordner da mit den zwei Postings???? Hattest Du etwa Gemeinheiten geschrieben :smile: ) nicht erwischen lassen :lol:
ACHSO - ich muss den Schrank wieder umdrehen.... jetzt versteh ich auch, warum ich das mit der Bügelwäsche..... ich bin aber auch sowas von Blond! Danke noch vielmals für den Tipp! Irgendwie hab ich doch nur daran gedacht, dass ja die Wäsche in der Waschmaschine auch immer rund macht.... :grin:

Neeee, Flip, ich hab keine zwei roten, abstehenden Zöpfe! Ehrlich nicht! Wenn ich es denn in 154 Jahren mal geschafft hab, auch ein Bild zu mailen, wirst Du es sehen. Aber ich trage gerne Ringelsocken - gilt das auch :grin:
Zu dem Synarela-Nasenspray kann ich Dir nix sagen. Aber ich hatte Suprecur - und ich gehe mal einfach davon aus, dass dass im grossen und ganzen das gleiche ist. Naja, schlimm ist die Anwendung nicht. Halt einfach rein in die Nase - geht nur leichter, eben weil man ja keinen Schnupfen hat :smile: (das hast Du schon gut bemerkt :grin: ). Nur so nach ein / zwei Minuten hat man so einen doofen Geschmack im Hals, den ich dann immer prompt mit Schokolade bekämpfen musste. Leider sehr zum Leidwesen meiner Hosen :grin:.

Achso - ZH hat gestern angefangen, Bambi zu pieksen. Wollte ich nur mal sagen, falls Ihr nicht im ZH-Ordner schmulen tut. Und er :mad: , unser mal so geliebter Hahn *enttäuschtguck* erzählts uns ja nicht *schmoll*

na toll - so viele Tippfehler konnte ich wirklich nicht lassen, also Nachricht editiert... :grin: :grin: :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2001-10-25 12:15 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder.
Sandra, jetzt wird alles gut !! Bei so einer Befruchtungsrate sind das bestimmt Güteklasse A Eierchen !! Die bleiben bestimmt bei Dir !!

Selina, mach das einfach wie Du denkst. Ich meine mit den Bildern.

Gestern hatte ich leider die totale Krise. War fest davon überzeugt daß minütlich die Pest kommt und habe den ganzen abend geheult. Mein Mann wusste garnicht, was er machen soll. Er hätte auch nichts machen können, die Tränen sind einfach gelaufen. Hysterisch halt, was soll ich sagen.......??
Ich habe dann den "Scheissegal-Punkt" erreicht und habe 1. eine Tablette gegen meine schmerzende Verspannung in der Schulter genommen und zweitens habe ich vier Gläser Sauergespritzten (Zur Erklärung für alle nicht-Hessen: das ist 1/2 Apfelwein, 1/2 Wasser) getrunken. Das entspricht so etwa einer Flasche Bier denke ich. "Falls da was in mir überlebt hat" habe ich gedacht "muß er oder sie jetzt damit klarkommen oder auch nicht". Um 22.00 Uhr habe ich geschlafen. Ich habe mich mittlerweile meinem Schicksal ergeben. Die Pest war heute morgen nicht da, wahrscheinlich wird es jetzt besonders fies und sie kommt erst am Dienstag morgen nach dem Test...........
Im Moment merke ich garnichts mehr. Keine Anzeichen für irgendwas. Aber langsam ist es mir wurscht, ich hab keinen Bock mehr, ehrlich. ich werde auch keinen Test machen, das habe ich beschlossen.

Gina braucht sicher mal eine Auszeit. So einfach, wie man denkt, ist das dann doch nicht mit der Verarbeitung dieser furchtbaren Behandlung namens ICSI. Ich hoffe, sie meldet sich bald wieder.

Petel, was macht der Rücken ??

Flip, Synarela habe ich auch benutzt. Kann ich nichts negatives drüber sagen, ausser, daß ich danach immer dachte, ich müsste mir die Nase putzen.......Ist bestimmt besser verträglich als eine Down-Spritze.

Hobbit, resedagrün ist ein ganz helles grün. Das hab ich mal irgendwann als Kind in einem Buch gelesen und anscheinend hat es einen bleibenden Eindruck hinterlassen bei mir. Vielleicht kann man auch lindgrün dazu sagen oder einfach HELLGRÜN ???

Zilli, ich lese gerade, daß Du einen neuen Ordner machst. Jetzt muss ich alles hier rauskopieren. Ist bestimmt Absicht von Dir........Du willst mich strafen, gelle, weil ich Alk getrunken habe. Tut mir ja schon leid...........Bild

Schöne Grüße an Alle, muß jetzt noch ein bißchen arbeiten.......

Constance Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallöchen meine liebsten Blondinen und Rotine :smile: !
Leider muß ich mich für ein paar Tage von Euch verabschieden. Heute Abend fahren wir los Richtung Hesseländle. Da lassen wir uns dann von Mum und Oma richtig aufpäppeln bevor wir in die entscheidende IVF-Phase eintreten. Meine Oma hat gestern schon mit Hase am Telefon genaustens besprochen was es wann, wie und wo zu Essen gibt :grin: . Ich werde als kleiner Fettklops zurückkommen, bestimmt.
Hase ist gerade los dieses doofe Nasenspray kaufen. Ihm ist die Sache auch sehr suspekt, er ist der Meinung dass uns der Doc verarschen will :lol: . Naja, mal schauen....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Eure Flippi :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Halli, hallo
Ich mache mich hier nur dünn, damit Ihr an mir wieder richtig freude habt, wenn ich mal wieder hier bin. Glaube mir Zilli, ohne Dich halte ich es kaum länger als zwei, drei Tage aus. Ich bin süchtig nach Dir...
Heute Abend steche ich Bambi schon das zweite mal in den Po. Das ist derzeit mein Hobby, gel Hobbit.

Liebe Grüsse ZH33
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!! Aber es ging einfach nicht. Pünktlich nach dem negativen Ergebnis brach auf der Arbeit wieder mal das absolute Chaos aus. Dazu kommt, dass mich mein Chef bald im Unterricht besuchen will ("besuchen"... nettes Wort für Überprüfung... na egal). Jedenfalls bin ich die letzte Zeit zu nichts mehr gekommen, nicht mal mehr zu ausreichend Schlaf. Komisch, früher dachte ich immer, Lehrer führen echt ein laues Leben. Pustekuchen!!! Schaaaaaaaade! :wink:
Aber ein Gutes hat es doch, so hatte/habe ich viiiiiiieel Ablenkung von der blöden Grübelei.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse???? :roll: Gedacht habe ich ganz viel an euch, und war täglich traurig, es wieder mal nicht ins Netz geschafft bzw. euch nicht geschrieben zu haben.
Also jetzt erstmal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch alle!!!! :smile:

Liebe Sandra,
Mensch, das ist ja GROßARTIG bei dir!!!!! :smile:
Solch eine tolle Ausbeute, ich freue mich total für dich!!! Kein Wunder, dass du so überglücklich bist!! :knuddel: ! Und schon dich genügend, das macht 'ne Menge aus!

Liebe Constance,
du Arme! :knuddel: Diese Warterei ist echt besch... Wann genau war nochmal dein SST??? :knuddel: !

Liebe Selina,
verzeih mir, dass auch ich dir immer noch kein Foto zugemailt habe. :knuddel:
Ich hoffe sehr, ich finde bald etwas Zeit, ein geeignetes Foto herauszusuchen und dir dies zukommen zu lassen. Ich muss aber gestehen, ich weiß noch gar nicht richtig, wie das überhaupt geht... Und ich hoffe, Schatzi erbarmt sich und hilft mir dabei. Ich werde aber meinen ganzen Blondinen-Charme spielen lassen, da kann er zumeist nicht widerstehen! :grin:

Liebe Flipi,
ich wünsche dir ein paar super-erholsame Tage bei Mum und Oma!! :smile:
Wie fühlst du dich denn momentan?? Spürst du irgendwelche Nebenwirkungen??
Ja, über das FCH habe ich letztens nur Postives gehört, die Erfolgsquoten scheinen überdurchschnittlich zu sein. Und ja, wir würden die lange Fahrt nach HH auf uns nehmen. Denn wir bräuchten ja nur zur Punktion und zum Transfer dorthin, den Rest würde wie gehabt mein FA übernehmen. Ich bin gleich zum US bei ihm (ob die Entzündungen inzwischen ordnungsgemäß zurückgegangen sind *hoff*) und werde dann auch mit ihm die weiteren Schritte abklären. In Frage käme für uns nämlich auch noch Holland oder Österreich. Ich bin mal gespannt, was er mir gleich dazu erzählen wird. :roll:
Dir aber wünsche ich nochmals schöne Urlaubstage mit viiiiiieeel gutem Essen! :wink:

Liebe Zilli,
*grins* dein Ordnertitel ist aber lustig :lol:
Büüüüüüüttteeeeeeee, nicht so dolle schimpfen... :roll: Ich schäm mich doch schon so dolle, aber et ging eben nich, tut mir echt leid... :roll: Verzeihste mir?? :roll:
Wie schaut's eigentlich bei dir inzwischen aus?? Alles Paletti?? Was machen die Zysten und der Haarausfall??

Lieber ZH,
wie... du bist also nach Hobbit verrückt und nach Zilli süchtig??? :roll:
Viel Vergnügen beim Bambi-in-den-Po-stechen! :grin: (Aber was heißt eigentlich "gell, Hobbit"?????? Stichst du Hobbit etwa auch in den Po??? :grin: )
Die Geschichte, dass du dir das Baby nicht anschauen konntest, kann ich schon verstehen. Das hat tatsächlich nichts mit Neid zu tun, sondern man wird einfach an sein eigenes "Leid" erinnert. DAS ist es, was zuweilen beim Anblick so schmerzt. Man wird sich seiner übermächtigen/-großen Wünsche und deren Unkalkulierbarkeit abrupt und hautnah bewusst.

Liebe Petel,
ja, wie geht's dir denn??? Was macht dein Rücken??
Du hast dich in der letzten Zeit ja auch scheinbar rar gemacht, ich hoffe, es ist alles ok?? :knuddel:

Liebe Hobbit,
jau, das wäre lieb, wenn du mir am Samstag Info-Material mitbringen könntest! :knuddel: (Übrigens hälst du dich tatsächlich sehr mit Kritik am BIF zurück. Ich denke mal, die andern haben noch nicht so direkt gemerkt, wie wenig du davon hälst. Also keine Sorge! Und am Samstag können wir beide ja gaaaaaaanz unauffällig unterm Tisch die Info-Materialien ansehen, gell? :wink: )
Ich freue mich riesig darauf, dich und die anderen endlich mal zu treffen! :smile: :smile: :smile:

So, ihr Lieben, jetzt muss ich schon wieder schließen, die Zeit drängt, denn mein Doc wartet. Bis gaaaaaanz bald und viele viele liebe Grüße an auch alle,
Eure Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab megaviel Arbeit. Bin jetzt noch 2 Wochen bei der alten Stelle und da muss sehr viel noch abgeschlossen werden, so dass ich noch nicht einmal Zeit finde mal kurz ins Forum zu schauen, was es Neues gibt.
Zu allem Übel hat mich auch noch ne Erkältung erwischt.
Liebe Sandra
man das ist doch super ober klasse, da hat sicher deine Mam ein ganz gutes Wort für euch eingelegt, drück dir ganz fest die Daumen, dass es weiterhin so super läuft.

Lieber ZH
gutes stechen und für Bambi gutes brüten :smile: :smile: :smile:

Liebe Constance
bei dir ist es ja jetzt bald soweit, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

Liebe Zilli
ich bin ja schon ganz rot (wie ne überreife Tomate, aber momentan ist sooooooo viel los, ich hab so oft an Euch gedacht. Ist aber total lieb :smile: :smile: :smile: Du bist ne richtige Blondi-Roti-ZH-Glucke :smile: :smile: :smile:
Irgendwie scheinst du es ja wirklich mit dem Tierreich zu haben, Nacktkatze :smile: , Kamel etc. :smile:
Für mich bist di einfach ne Wucht wie toll du uns immer versorgst.
RIESENDANKESCHÖN :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Liebe Selina
<ganzverschämtguck> ich werde es versuchen demnächst auf die Reihe zubringen ein Bild zu schicken, aber im Moment weiss ich nicht wann und wie, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich deine mail-Adresse habe, schick sie mir doch bitte mit der privaten Post >ganzfestbettel>

Liebe Gina
du bist ja auch voll im Stress, wünsch dir bei dem netten Besuch viel Glück, drück dich fest, dass es dir bald wieder besser geht.

Liebe Flip
wenn das mein Blondinenhirn so schnell auf die Reihe bekommen hat, dann bist du jetzt auch mit von der Partie und fängst bald an zu spritzen???
Aber ersteinmal wünsche ich dir gute Erholung bei deiner OMI und dann gutes stechen :smile: :smile: :smile: und vor allem gutes Brüten.

Liebe Hobbit
irgendwie habe ich den totalen Überblick verloren, ich meine aber du bist auch aktiv, ich wünsch dir auch ganz viel Glück, die Daumen sind gedrückt.

So ich hoffe ich hab in der Eile niemanden vergessen, ich drück euch ganz dolle :knuddel: und für alle aktiven, toi toi toi gutes brüten und viel Glück
Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Petel,

vielen Dank für Dein sehr liebes Posting. Leider kann ich mir die Lorbeeren nicht selbst anheften, denn mein Mann hat größtenteils die Daten repariert, er ist aus der Branche. Da hab' ich Glück gehabt :smile:, was der schon alles computertechnisch für mich auf die Beine gestellt hat! Natürlich habe ich über die Jahre auch viel von ihm gelernt. Andererseits bin ich dadurch eigentlich etwas zu "frech" im Umgang mit Computern geworden, so nach dem Motto: Männe reparierts schon wieder, wenn was schief geht. Die Meldung: "Wollen Sie diesen Dateien wirklich löschen", beantwortet man dann schneller mal mit Ja.

Leider hat mich jetzt auch noch der fiese Grippe-Virus erwischt. Ein Virus kommt halt selten alleine. Und dazu kommt noch, dass heute unser Wohnzimmer und der Gang in "Wischi-Waschi"-Technik gestrichen wird, und hätte schon lange das Wohnzimmer ausräumen sollen, aber ich fühle mich so matt. Dafür habe ich für DM 250,-- Lebensmittel eingekauft, damit die armen Handwerker (mein Mann und sein Freund) nicht ständig nach Essen brüllen. Da können sie sich selbst bedienen. Da bin ich mal gespannt, wie die Malerei wird. Farbe ist terrakotta und wird in Wischtechnik aufgetragen, dann schaut es schön südländisch aus. Ich wollte ja einen richtigen Maler engagieren, aber die beiden beschwören, dass sie das auch hinkriegen. Na, mal sehen. Ist übrigens Männes Geburtstagsgeschenk für mich.

An alle Lieben: Diese Woche konnte ich leider nicht so viel schreiben sorry, aber ich verspreche, nächste Woche hört Ihr wieder mehr von mir.

Und denkt daran: Bilder schicken!!!!

Ein schönes Wochenende
Eure Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

uiuiui Zilli, da bist du ja wirklich streng geworden in der Überschrift. :smile:
Iiiiiiiiiiiiiich soll Gemeinheiten geschrieben haben? :???: Neeeeeeeeeeeein! Ich bin doch eine ganz Liebe! *ganzharmlosguck* Wie kommst du darauf? *wunder* *grübel*

Constance, hellgrün kommt mir bekannt vor, das habe ich bestimmt mal irgendwo gehört. :grin:

Flippi, ich glaube Hase hat Recht und dein Doc probert einfach aus, was er dir noch alles aufschwatzen kann. Schnupfenmittel, Hühneraugenpflaster, Rheumaspray, Deo, Ohrentropfen. Flippi, wehr dich mal!

ZH, ich kann es auch kaum noch abwarten, wieder richtig zuzustechen.

Gina, ja, das ist das Gute am Stress, man kommt nicht zum Grübeln. :smile: Wie sind denn die Erfolgschancen im FCH? Kannst du mit Zahlen um dich werfen? *indeckunggeh*
Das Info-Material wurde schon rausgesucht. Montag gucke ich mal, ob die noch was Neueres haben. Die Idee, das Material heimlich unter dem Tisch auszutauschen ist brilliant.Wir lassen einfach ganz unauffällig unsere Köpfe auf den Teller sinken und hantieren dann unauffällig unter der Tisch decke. Den anderen wird bestimmt nichts auffallen. Die denken bestimmt: Ach, die Omas sind ein wenig müde geworden. :grin:

Petel, wechselst du deinen Arbeitsplatz? Hat das was mit den Prüfungen zu tun?

Sandra, wie war der Transfer?

Liebe Grüße auch an den Rest,

hobbit mit Yara
Bild
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo zusammen,

heute war also "unser" großer Tag. Der fing allerdings gar nicht gut an :sad:. Die Station war wegen 9 Punktionen überbelegt und somit mußte ich auf einer anderen Station untergebracht werden. Tja, um mich gleich psychologisch ein wenig aufzubauen :sad: wurde ich auf die Entbindungsstation verfrachtet. Meine Bettnachbarin hatte erst vor einigen Tagen entbunden und ihr Baby samt Wärmebettchen gleich neben meinen Kopf gestellt. So lang ich dann Ewigkeiten in meinem Bett und traute mich gar nicht den Kopf nach rechts zu drehen. Wir haben außer einem "Guten Tag" kein Wort miteinander gewechselt (hatte auch null Bock darauf, obwohl sie nicht dafür konnte). Durch die vielen Punktion wurden die Tranfers nach hinten geschoben und irgendwann um kurz vor 12.00 Uhr war ich dann endlich an der Reihe. Der Prof. selbst hat den Transfer gemacht. Nun kommt gleich die nächste Schlappe. Von meinen beiden Calimeros hat sich einer nur !!! zu einem Zweizeller entwickelt, der andere war ein fünfzeller und im Begriff sich als sechszeller zu teilen. Als ich dann zum Prof. meinte, dass ein zweizeller für den 3.ten Tag nach Punktion ein bissel schlapp sei, hat er mir das auch gleich bestätigt. Die Chancen, das der sich weiterteilt sind ziemlich mau und meine Chance darauf, evtl. auch mal auf der Sonnenseite zu stehen, drastisch gesunken. In den wenigsten Fällen wurde jemand mit nur einem Embryo schwanger und ich gehöre ja wohl eher in die Kategorie kein Glückskind zu sein. Ich bin schon ziemlich frustriert und mein Schatz auch, wo doch endlich mal die Befruchtung geklappt hat, kommt gleich wieder der nächste Dämpfer. Klar weiß ich das ich die Hoffnung nicht aufgeben soll und sich so ein Einzelkämpfer festbeißen kann, aber ich bin und bleibe einfach ein Realist. Ich nehme brav weiter mein Progesteron aber innerlich versuche ich mich damit abzufinden, das das Ergebnis negativ sein wird. Ist vermutlich auch besser für mich, dann tut das nachher auf den Hintern fallen nämlich nicht mehr so weh. Nach sovielen erfolglosen Versuchen bin ich im laufe der Jahre vorsichtig mit meinem Optimismus geworden. Klar habe ich noch ganze 6 Eskimos auf Eis liegen, aber wir wissen doch alle wie gering die Chancen sind und außerdem bringt mich dieser 4. Versuch wieder Stückchen weiter an die von mir gesetzte Grenze. Ist schon bitter mit 30 Jahren fast am Ende seiner Kinderwunsch-Karriere angekommen zu sein. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich so traurig schreibe, aber ich schildere euch gerade meine Gefühle. Ich weiß selber, dass ich eigentlich glücklich sein müßte, weil heute meine beiden Calimeros bei mir eingezogen sind. Aber ich kann mich nicht dagegen wehren frustriert und traurig zu sein. Es kotzt mich einfach an, dass mir in Bonn die Entscheidung abgenommen wird sich drei Embyros zurücksetzten zu lassen und meine Chancen dadurch gesunken sind. Außerdem ärgere ich mich mal wieder maßlos über das beschissene deutsche Embryonenschutzgesetz. Das nicht die besten Embyros zurückgesetzt werden und man den Frauen schlechte Embryos einsetzt, bei denen jeder Depp weiß, dass sie eh keine Chance haben. Meinen Unmut darüber habe ich heute bei Prof. auch kund getan und er hat mir sogar zugestimmt.

So, nun habe ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben und mir geht ein bisschen besser *trotzdemheul*. Falls ich mich nicht mehr so oft melde, seit mir nicht böse aber ich möchte mich durch das Forum nicht noch mehr verrückt machen.

Sandra, trotz Zuwachs heute sehr geknickt.
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Sandra!

Es tut mir so leid! :sad: Ich kann dich ja soooo gut verstehen! Nach meinem Negativ-Ergebnis war ich ja auch ziemlich down wegen der ganzen Fakten, die für sich sprechen. Die Methodik in Deutschland und aufgrunddessen die Erfolgsquote (oder besser gesagt: die Mißerfolgsquote!) sind einfach eine absolute Katastrophe. Nach meinem Fehlversuch wurde mir das ganze Drama noch viel bewusster, zuvor hatte ich noch versucht es zu verdrängen.
Ja, auch mir geht der Optimismus beim Thema ICSI abhanden, ich bin und bleibe hierbei Realist. Ich finde es zuweilen bewundernswert, wie sich manche Frauen trotz aller Fakten bei ihrer ICSI-Behandlung ihren Optimismus erhalten bzw. aufbauen. Diese Gabe besitze ich leider(!) auch nicht. Leider deshalb, weil ich schon sehr an die Kraft der Psyche glaube, an positives Denken und eine positive Einstellung. Ganz sicher hat das auch eine ebensolche positive Wirkung. In anderen Lebenssituationen gelingt es mir besser, und ich habe so manches mal diese Kraft positiven Denkens erlebt.
Dein heutiges Erlebnis spricht jedoch leider wieder für sich: Statt den Embryonen ein paar Tage mehr Zeit zur Entwicklung zu gönnen, MÜSSEN sie (trotz schlechterer Chancen) nach 3 Tagen eingesetzt werden. Das ist ein Unding, ich kann immer nur den Kopf schütteln.
Liebe Sandra, ich kann mir gut vorstellen, wie enttäuscht, traurig und wütend du bist. Im Forum gibt es eine Claudia (ich meine, so heißt sie), die in letzter Zeit mit Zweizellern(!) schwanger geworden ist. Wie ich schon mal erzählte, war bei meiner Schwester eine einzige befruchtete Eizelle für ihr zweites Kind ausreichend. Sicherlich sind solche Fälle absolute Glücksfälle. Trotzdem können sie dir vielleicht doch ein wenig Zuversicht und Hoffnung schenken, hmmmm?? Die Würfel sind noch nicht endgültig gefallen!!
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt von mir :knuddel: , ich würde es so gerne persönlich tun, aber...
Wenn es dir hilft, schalte vom Forum ab, lenke dich mit anderen Dingen von der Grübelei ab. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit!!!! :knuddel:

Ganz liebe Grüße,
Gina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2001-10-26 21:18 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“