Ich folge den Rufen von der Suessmaus und rufe auch:
WO SEID IHR?? WIE GEHT ES EUCH????

@Bea: Mit der Erhährungsumstellung :LLD kenne ich auch. Bei uns in der Nachbarschaft haben ein Paar Frauen gemacht. Das hat bei ihnen super gut funktioniert. Sie meinten, es ist auch nicht schwer im Alltag es zu folgen. Deshalb drücke ich dir die Daumen für viel Erfolg beim Abnehmen!!!!!!

Dann lag ich richtig, dass es nur an dir lag. Ich hatte es so in Erinnerung. Warte es ab, vielleicht klappt es so noch!!!

@Suessmaus: Die Tees und die Aku tut aber wirklich gut, das hat mir sehr gut getan. Und ich wurde immer wieder machen. Sogar beim normalen Zyklus ging mir deutlich besser, die Pickel waren weg und ohne Mensziehen, auch ganze Essgelüsten waren weg. Das fehlt mir jetzt besonders auf. Habe meine Tage und ich sitze den ganzen Tag vom Kühlschrank.

Und es ist echt nett von deiner Mama, dass sie Euch den Versuch spendiert. Meine hätte vielleicht auch gemacht, aber sie wüsste nichts davon. Sie hat schon genug mit ihrer eigener Erkrankung zu tun.
Ach übrigens, ich weiß nicht, wer Euch das gesagt hat, aber IMSI in Bonn wird nicht extra bezahlt.
Intimspähre und die Apotheke das sind 2 Fremdwörter, kann ich dir sagen. Deshalb bestellte ich meine Medis alles über Internet. Bei mir hat es beim letzten mal Utro zu Ende gegangen, musste dann doch schnell bei uns in Apo holen. Die Apo war rapen voll, dann sagt sie ganz laut: Ihr ist unbekannt, dass man in die Scheide einführt, wie auf dem Rezpt steht, es ist nur für die oralle Anwendung zugelassen.
Da war ich stinkig und sagte, möchte sie vielleicht noch auf dem Parkplatz noch lauter verkünden, da haben die Leute bestimmt nicht gehört. Sie guckte ganz blöde und die Leute im Apo gelacht und haben mich unterstützt, dass es wirklich unmöglich ist.
Ja, ja dein Countdown läuft, das ist schon sehr spannend!! Ich drücke die Daumen, dass es alles nach Plan läuft.

@Babsy:So schnell, geht die Enttäuschung und Schmerz nicht vorbei. Das ist doch vertändlich.

Und die Mens beim letzten Mal liessen auch auf sich warten. Das war eigentlich das schlimmste, ich konnte gar nicht so richtig abschliessen oder trauern, weill ich keine feste Bestätigung für Negativ hatte, eben die Blutung war nicht da.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Mens schneller eintrudeln und du mit dem Versuch schneller abschliessen kannst.

Mensch war heute aber warm, ich hatte aber echt keien Lust draussen zu bleiben, habe mich ins kühle Wohnzimmer verdrückt und habe ein Krimi reingezogen.