@kerdel
Ja,das Gefühl des "Zeitwegrennens" kenne ich auch gut.
@erna
Dicker Knuddler an Dich!
Also,die Schwiegermutti wieder.....
Zuerstmal möchte ich mich der Kerdel anschließen:
1) Du weißt,das es nicht so ist und Deine Mama auch!
2) Laut Aussage der lieben Schwiegermutti bin ich ja dann auch mit meinem Leben dauerüberfordert,da ich mich ebenfalls nie schminke und auch so gut wie nie in schicken Klamotten rumrenne.Jeans,Tshirt,Turnschuhe.
3) Vielleicht ist sie der Meinung,das man automatisch überfordert sein "muss".
Trotzdem nervt es,klar,und macht Dich fertig.
Weiß der Jochen davon? Ich würde es ihm auf jeden Fall erzählen,denn es ist seine Mutter und Du bist seine Frau,an der von seiner Mutter rumgenörgelt wird oder was auch immer.Ich finde,er sollte die Sache klären.
Und ich finde nicht,das Ihr Euch daran halten müsst,so zu tun,als hätte Deine Mutter nichts zu Dir darüber gesagt,denn als Deine Mutter ist es doch ihr gutes Recht,sich nach soetwas zu vergewissern,ob es stimmt oder nicht und ob es Dir gut geht.
Hat Deine Mutter ihr denn gesagt,das ihre Aussage nicht zutrifft?
Wenn Babys geboren sind,dann bleiben halt auch erstmal andere Sachen im Haushalt oder so auf der Strecke,das ist doch ganz klar.Aber früher war das wohl anders.Meine Mutter hatte auch schonmal so nen Spruch gemacht,von wegen die Mütter heutzutage würden zu viel mit den Kindern rumtudeln anstatt sich um den Haushalt zu kümmern etc. und früher hätte man ohne Probleme beides in Schuss gehabt.Haha,ich lach mich tot,als ob es bei meiner Mutter in der Wohnung glänzen würde.Sie tut aber so.Aber schau mal in die Ecken oder komm unverhofft vorbei....
Aus welchem Grund sollte es Dir denn schlecht gehen? Warum solltest Du Dich gehen lassen?
Und warum um alles in der Welt soll man sich zuhause schminken??? Für die Babys? Die haben Dich auch so lieb.
Vielleicht sagt sie das auch,weil Du Dich nachmittags hinlegst.Was ja aber wohl völlig normal ist,wenn die Kleinen die halbe Nacht schreien,das man dann am Tag den Schlaf nachholt,wenn die Babys auch grad schlafen.Aber "früher" war ja sowas "undenkbar".
Lass Dir von ihr blos nicht die Freude nehmen!
Ich freu mich,das es mit den beiden Mäusen so gut klappt und sie so lieb sind.
Ich brauch auch noch Fotos von den Kleinen per Mail von Dir,wir wollen uns eins ausdrucken und an die Kühlschranktür pinnen.
Ja,an der Homepage bastel ich fast ganz alleine.Fast, weil,Dirk muss mir dann die Fotos,die da noch rauf sollen,in die richtige Größe zum Raufladen verkleinern,das kann ich nicht.
Foto von den Lunkys kriegste.
Gestern waren wir ja in Sulingen (Die Fahrt hat eine Strecke exakt 2 Stunden gedauert.) und haben 2 Lunky-Mädels abgeholt.Die Züchterin hat mit ihren Schweinen schon ganz viele Preise bei Ausstellungen gewonnen und sie meinte,die beiden Kleinen,die ich jetzt hab,die sind perfekt und wären auch Ausstellungstiere und so. *Ich stolz bin,solche Schweinchen zu haben.*
Ich hab Dirk übrigens zu einem "kleinen" (
Also,er hat zugestimmt,ich bekomme die Käfige gebaut.
Ich bekomme diesen Monat noch 1 Lunky-Mädel( von der kriegste auch ein Foto,hat mir die Züchterin gemailt),einen Lunky-Bock und 1 Angoramädel und 2 oder 3 Peruaner-Mädels.Alle schon reserviert oder angezahlt.
Ja,ich bin schon ziemlich aufgeregt wegen des Seminars.So bin ich halt.
So,liebe Grüße und einen schönen Tag für alle,Mel