Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ela, hallo, sag mal, wäre nicht eine tabelle in unserem ordner ganz schön??
Ich krieg auch die ganzenbipgraphien nie hin. :oops:

Lg; Berni
Lilly1
Rang3
Rang3

Oh Mann!

Beitrag von Lilly1 »

Hallo,
es gibt noch nicht wirklich Neuigkeiten von mir:
Mein mann hat heute morgen in der Kinderwunschpraxis angerufen (ich war zu feige), da sagten sie, dass 2 von den 3 Werten prima waeren (Estradiol und Progesteron), aber HCG, also DAS Schwangerschaftshormon, zu niedrig sei (22, sollte eigentlich mehrere hundert betragen). Muss am Montag nochmals zur Blutabnahme und bis dahin weiter meine Pillen nehmen. Mann, und die Frust-Weinflasche steht schon auf dem Tisch! Noch ein alkoholfreies Wochenende!
Ich sage Euch, das Warten ist echt aetzend!
Ich tippe mal darauf, dass ich ein bisschen schwanger war, aber es wieder verloren habe.
Ach sch...
Eure total neben der Kapp seiende Sabine :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Och Sabine, wie schade, das tut mir leid.
Kannst du mir noch mal sagen, welche Behandlung du gemacht hast??

Vielleicht geht der hcg doch noch hoch??

Ganz lieben Gruß und fühl dich mal kräftig :knuddel:

Berni
8)
Lara1975
Rang0
Rang0

Hallo an Alle aus Netdoktor und natürlich auch an Bernie !

Beitrag von Lara1975 »

Hallo ihr Lieben !
Bin gerade sehr deprimiert , meine Men`s eine Woche überfällig : Vielleicht ein kleines Wunder doch schwanger ??? Ne..... :cry: Test war gerade eben NEGATIV ! :evil: Naja also mal wieder warten ! Dafür bin ich direkt zu meiner Stammapotheke und habe die Medikamente die wir für den nächsten Zyklus brauchen bestellt ( hatte ein bisschen gehofft das dies nicht nötig sei ).Also allen die warten , warten , warten müssen : Viel Mut und sehr viel Kraft ! :wink: Wir werden das " Kind " schon schaukeln !!!! Übrigns finde ich diesen Ordner gaaaanz grosse Klasse !Freue mich jetzt schon auf die Zeit wo wir uns über die erste feste Nahrung für unsere Kinder unterhalten können !!!!!!!
Alles Liebe eure Lara *dd*
ela30

Beitrag von ela30 »

:P :P :P hallo ihr süßen, :P :P :P

na ihr wart aber fleißig,ich hatte leider die letzten 2 tage wenig zeit. :cry:

wie geht es euch denn??mir geht es soweit gut außer übelkeitundbauchschmerzen da ich seid 28.1 ja keine mens mehr hatte ,hoffe ich, sie trödelt ein ,bis zu meinem termin in GREVENBROICH. :-?

da am 3.3 sie schon nicht erschien,glaube ich für diesen monat auch nicht mehr drann bin echt gefrustet. :oops:

liebe sabine ich hoffe doch noch im stillen das du ss bist warten wir noch bis montag ok. :roll:

lara es ist schön das du bei uns bist ,ich finde es hier auch toll,bin froh diesen ORDNER gemacht zu haben.es wäre echt lustig wenn es bei uns allen klappt und wir uns über die baby nahrung usw.unterhalten könnten. :lol:

wir brauchen nur etwas länger wie die anderen.aber schaffen es gemeinsam ,diesen weg. :dance:

berni ich hoffe der DR tigges ist nett,du meine mens ist noch nicht da das 2x schon nicht ist zum heulen. :cry:

gik deine WS ist ja bald rum,freuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :lol:

annett und wie ist es bei dir ,alles ok?? :roll:

manu schön das du hier bist hilft doch wenn man jemanden zum reden hat,stimmts??
:D

so ihr lieben
-knuddle euch mal :knuddel: doll :knuddel: eure ela

für alle noch meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücke
ela30

Beitrag von ela30 »

lara das mit dem test tut mir leid,aber was soll ich sagen.wir haben es leider nicht so einfach ,hatte vor 4 wochen auch einen test gemacht und er war NEGATIV,wir alle wissen wie du dich fühlt deshalb nehm ich dich mal in den arm und hoffe es geht dir jetzt ein bissel besser .

gruß ela,die für jeden ein offenes OHR hat,auch wenn es nicht immer so leicht ist .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ela30

Beitrag von ela30 »

SABINE drücke DIR die *dd* für MONTAG,vieleicht ja doch ss bist :P

*dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd* *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: vieleicht helfen die daumen,schönes WOCHENENDE ALLEN wünsche.

meldet euch mal bin schonwieder hier ganz alleine . :cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ela, vielleicht kommt deine mens ja jetzt doch durch, erste Anzeichen sind ja da!! Mensch, wär doch super!!
Ich hatte schon über 100 Tage keine mens. Dann wurde sie aber immer ausgelöst.
Ich denke, die bekommen das bei dir noch hin, ich bin da ganz zuversichtlich.

Draußen zieht es sich zu und es ist sau kalt, so hab ich mir das aber nicht vorgestellt. Ich will Sonne!

Ela, ich will noch mal nachfragen: Wie wär es mit einer netten Tabelle.

LG, Berni 8)
Lilly1
Rang3
Rang3

Beitrag von Lilly1 »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Aufmunterungen.
Bernie, das war meine 2. IVF. Was machst Du nochmals? Sorry, wenn ich mal wieder Zeit habe, lese ich mich mal richtig in den Ordner ein...
Lara, da sind wir wahrscheinlich gerade die vollen Leidensgenossinnen, wie sagt man: Geteiltes Leid ist halbes Leid... Schön wärs!
Ela, hast Du es schon mal mit Mönchspfeffer (Agnulynt oder so ähnlich) versucht? Ich hatte es mal eine Teitlang genommen, hatte dann einen superregelmässigen Zyklus!
Leider funktioniert hier nicht alles bei mir, liegt wohl am Mac, z.B. Farben, Grüße, Bildchen...
Schade, hätte ich auch gern.
Ich habe mich heute ganz verrückt auf eine Stelle hin beworben, und es sieht gar nicht schlecht aus! Auch wenn es mir gerade zu schnell geht...
Aber ich brauche gerade eine Alternative, wir werden jetzt auch erstmal Pause machen (Urlaub etc.). Jetzt geht es mir auch schon besser.
Alles Liebe Euch, wie viele Leute gibt es hier eigentlich im Ordner?
Sabine :oops: [/b]
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sabine, das macht doch nichts, wenn du nicht jede Biografie drauf hast, geht mir genauso. Zudem schreib ich in 3 Ordnern, da verwechselt man auch schon mal was.

Deine 2. IVF?? Hast du denn noch ein paar Eier "on the rocks" für eine kyro?
Ich drück dir mal dennoch die Daumen, vielleicht erhöht sich der hcg doch noch!!!!!

Ich beginne am Sonntag mit der Pille, bin dann quasi im Vorzüklus zur 1. Icsi. Hab am 22.4. Termin, denke, dann gibt es den Behandlungsplan. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ist bei euch auch so kalt? Ich frier mir hier gerade einen ab! Und jetzt muss ich auch noch einkaufen, hab überhaupt keine Lust!

Mönchspfeffer nehm ich auch- seit vielen Monaten, gottlob bezahlt es die kk, denn ist sau teuer. Aber mir hat es bisher leider nichts gebracht. Der kiwuarzt meint aber, ich kannes ruhig weiter nehmen. Obwohl ich eigentlich mit Pille da keinen sinn merh drin seh, na, mal sehen, ich entscheide am Sonnatg spontan.

Ich nehm auch Folsäure, Vitamin C und Magnesium.

Lg,
Berni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“