Mausi: och der ist so süß, und wirklich der zeit vergeht so schnel
Nicole: na entlich, und bitte keine schlächte gewissen
Arteb: hm habe ich garnicht mit bekommen das du weg warst
Mit gonal kann ich dir leider nicht helfen, wir hatten bei letzte versuch alles aus apoteke gekauft, hatte ich die nicht gebraucht was ich noch viel von vorletzten versuch hatte. Jetzt habe ich 3 oder 4 mal 450 multidosis die auch nur bis ende dieses jah gültig sind. Verkaufen müchte die nicht weil ich nicht, wenn es nicht in Österreich nicht klapt( da soll ich eingeblich nur mit menogon stimmulieren ) werde die bei nächste versuch nehmen. Mein doc sagte halbes jahr nach ablaufsdatum kann man die noch nehmen.
Hoffe das du jemand findest.
Schnacki: ich finde jetzt auch bischen angenehmer als war das bischen wind macht aus, vo bei gestern war es 35 grad bei uns.
Ich hatte vorgestern ein großes gechpräch mit meine schefin, es hat so weh getan, sie sagte sie kann nicht tragen wenn ich wieder krank werde, und das sie sich immer für mich eingesetzt hatte( nur das ich wenniger stunden machen konnte und gute radschläge von ihre hören musste)Mein fertrag geht in mitte noveber aus
Es ist das leben so ungerecht, ich will ein kind und mein job behalten.
Das gefühl zu arbeits zu gehen gibte mir kraft, aber die gedanke zu hause zu sitzen,das kann ich einfach nicht.
Werde warcheinlich neue arbeits finden, und wenn ich mich kenne werde wieder erlich sein wollen und bescheid sagen wg mein kinder wunsch. Ich kann einfach nicht anderes. Wenn man erlich ist bezahlt man auch groß dafür, leider.
Ich weiss nicht was ich mit mir machen sol, ich fühle mich auch wie eine versagerin ich krege nichts auf die reie
Sorry aber es muss einfach mal raus