Thintalle - oh das ist ja wunderbar, endlich seit ihr ganz offiziell Mama und Papa, wurde ja auch Zeit

Könnt ihr euren Plan von der Taufe noch verwirklichen???
Kat - oh ja die Nächte sind echt toll, aber mit deinen Kleinen werden die noch viel besser

Würde Euch ja so gerne einladen, aber im Moment ist das alles noch gannnnzzzz dumm
Claule - na machst Du wieder eine Punktlandung? Tom ist doch auch am Termin gekommen oder????
Schneckchen - herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten, jetzt muss man noch mehr auf der Hut sein
All - ich bin hier immer nur am Überfliegen, wollte mich eigentlich schön schlafenlegen, aber denkste das wussten die beiden und haben voll rumgezickt und jetzt lohnt es sich schon nicht mehr

Die beiden haben uns die ganze Nacht auf Trapp gehalten und ich bin schon am Überlegen ob ich das mit den Stillen sein lasse. Die Mengen die wir nachfüttern werden zwar geringer aber es ist so anstrengend und ich schlafe schon beim Stillen und Füttern ein

Gestern haben wir einen kurzen Ausflug gewagt, die Urgroßeltern sollten doch die Kleinen auch mal kennenlernen und die waren ja soooo seelig!!!! Leider hatten wir uns mit der "Fütterungszeit" vertan und mussten uns spurten um nach Hause zu kommen
... und schon wieder Alarm .... Hilfe warum schlafen sie net