Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hatte die ganze letzte Woche Computerschulung in Willingen. Programm von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, einkaserniert mit etwa 150 Kollegen, war ganz schön anstrengend. Habe überflogen, was die letzten Tage so los war und hoffe, daß ich es noch einigermaßen auf die Reihe bekomme:
Nicole, ich kann mir sehr gut vorstellen was für einen Schreck und Angst Du hattest. Zum Glück ist alles o.k.! Paß`gut auf Dich und Minini auf und schon Dich schön.
Ewus, blöde Chefin, ich kann mir vorstellen, daß Du Deine Arbeit mit den behinderten Menschen ganz toll und vor allem sehr herzlich machst! Ich drücke Dir für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen, damit Du Dir über die Arbeit dann gar keine Gedanken mehr machen brauchst.
Sternchen, schade ,daß Dein Arztbesuch so dumm gelaufen ist. Erstens möchte man ja gründlich untersucht werden und gerade bei "unserer Problematik" möchte man sich auch ernst genommen fühlen und psychische Unterstützung haben. Kopf hoch, jetzt rückt ja erst einmal Dein Dänemark-Urlaub in Reichweite! Wie heißt die Praxis Deines Freundes in Baunatal, das würde fahrtechnisch nämlich ganz gut passen.
Arteb, hoffentlich habt Ihr Euch in dem Kurzurlaub trotz der reichlichen Aktivitäten auch etwas erholt. Leider kann ich Dir das Menogon auch nicht abnehmen, ich stimuliere ja mit Puregon.
Tietzilein, weiterhin gute Besserungswünsche für Dein Knie, damit Du bald wieder schmerzfrei bist. Danke für den Tipp mit der Hautärztin, aber Kassel-Stadtmitte ist immer etwas unpraktisch, wenn man nicht dirkt in der City wohnt.
maus, einfach nur süß, Dein Laurin.
schnacki, hoffe es geht Dir bei den gemäßigten Temperaturen einigermaßen gut! Bitte grüße Doppi auch von mir, wenn Du sie nächste Woche besuchst.
sabina, viel Glück für Deinen neuen Versuch

!
Pia, Glückwunsch zu dieser verantwotungsvollen Position, auch wenn sie zeitlich begrenzt ist.
wombel, viel Kraft für den Endspurt bis zu Eurer Ladeneröffnung. Hoffentlich klappt alles so, wie Ihr Euch das vorstellt.
all, ein schönes und wenn möglich, erholsames Wochenende.
Ich habe am Montagmorgen eine Gebärmutterspiegelung und lasse mich mal überraschen, was da auf mich zukommt. Mein Gyn hat mir schon für Mo und Di eine Krankmeldung mitgegeben, so muß ich unser neues Computerprogramm wenigstens noch nicht in der Praxis umsetzen.