DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ja, erzähle das morgen, denn sonst liest Christiane das alles schon und sie weiß, wie es weitergeht und wir kriegen geschömpft.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hahahahahah, Conny.... :lol: :lol: :lol:
Aber Du hast Recht, Chris wird doll mit uns schimpfen... (woll, Schnuckelchen... :wink: ) Ich hoffe ja nicht, daß sie uns gleich verklagt...
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Petra muss sich jetzt erst mal durch unsere ganzen qualifizierten Beiträge wühlen, ehe sie selbst posten kann :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Thres: Schaffst Du es, unsere überaus und durchaus intelligenten Beiträge zu entschlüsseln?

Ich glaube nicht, daß uns Christiane verklagt. Sie wird uns dankbar sein, daß wir sie auf diesen fatalen Fehler im Marienhof aufmerksam gemacht haben.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Du meinst wohl eher unqualifiziert, Claudi.... :wink:
Aber ich meine es echt ernst!!!!
Hab mir auch schon nähere Gedanken dazu gemacht!

Ach, ist das schön Conny!! :P :P Ja, ich sitze hier und warte auf Vanessa, wobei ich nicht weiß, ob sie wirklich kommt. Weiß auch gar nicht, wie lang ihr Spätdienst geht.
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hat jemand eigentlich einen Katalog von Partylite doppelt? Ich habe die Preise für die Kerzen nicht mehr im Kopf.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Außerdem lassen wir die ganzen anderen wichtigen Handlungsstänge ja völlig unkommentiert. Die kann sie sich ja ganz unvoreingenommen ansehen :wink:

Ich wußte nur noch: 12 Votivkerzen € 14,- Den Katalog habe ich leider nicht mehr. Kannst du aber auch bei ebay kaufen :wink: :D
Claudi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, bei den Krankenschwestern die hier früher immer gewohnt haben, ging der Spätdienst immer bis 22 Uhr.
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Du meinst, wir sollen ihr nicht sagen, daß Charly ein Auge auf Felli (oder so) geworfen hat, die in die WG eingezogen ist. ( Finde ich übrigens klasse in diesen Serien: Überall ziehen irgendwie unvorbereitet Leute ein). Und auch nicht, daß dieser Latino-Boy ein Auge auf die blonde Tussi wirft.
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Okay Conny: damit bist du geliefert :wink:
Claudi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“