@Nickel:
Das macht doch nichts, wenn Du Egopostings schreibst. Das muss man halt einfach mal loswerden.
Das stimmt, als Mutter kann man sich keine Ruhepause gönnen, wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat. Den ganzen Haushalt mußt Du noch erledigen nach der Arbeit, die Kinder wollen Dich haben..............Als Mutter hat man eben nie Feierabend.
Wenn nur nicht immer die Männer ihre Eltern so verteidigen würden. Da könnte ich auch immer wieder ausrasten.

Ich hoffe, Du bringst das WE gut hinter Dich und Ihr könnt es abwenden in Eurem Urlaub die Renovierungsarbeiten zu machen.
Dein Mann will doch auch lieber Urlaub machen, oder nicht?
Ich weiß gar nicht, was ich Dir raten soll. Ich bin auch immer ganz enttäuscht, wenn es bei uns Probleme mit den Schwigis gibt. Die Männer halten halt zu Ihren Eltern. Da kann man glaube ich gar nicht viel machen.

Dass Du bei der Hitze nicht schlafen kannst, ist ja auch kein Wunder. Schlafen Deine zwei Kids eigentlich durch?
Da hat Amy noch so ihre Probleme. Es gibt kaum eine Nacht, in der sie druchschläft. Meistens schreit sie jetzt so 1-2 mal in der Nacht. Bis sie 10 Monate alt war, hat sie ja nachts stündlich geschrien.
Also ich bin seit der Geburt von Amy immer unausgeschlafen. Ich könnte auch gar nicht arbeiten gehen. Ich wüßte nicht wie ich das mit dem Schlafmangel hinkriegen sollte. Tagsüber habe ich so viel zu tun, dass ich gar keine Zeit zum Arbeiten hätte.

Also ich bewundere Dich echt wie Du das alles schaffst. Ein großes Lob an Dich.

Ich glaube ich könnte das nicht lange durchhalten, voll arbeiten gehen, den ganzen Haushalt bis in die Nacht, nächteweise Amy rumschleppen. Da könnte man mich bald in die Klapse einliefern.
Und mit den ganzen ICSI´s jetzt........Das Geld wäre schon nicht schlecht, aber dann müßte ich wieder heimlich die ganzen Termine wahrnehmen..........Die Heimlichtuerei am Arbeitsplatz wollte ich eigentlich nicht mehr haben. Ich hoffe, dass unser Angespartes für die ICSI´s reicht.
Liebe Grüße
Schneeflocke.