Also, ich bin gestern ganz fröhlich zum Testen, weil der Pipitest am Morgen ja schwach Positiv war und rufe Nachmittags an und die Telefontante sagt: "NEGATIV!" Dann ich: "Hä? Wieso? Ich hatte heute morgen einen positiven Pipitest." Sie: "Oh, da muss ich mal den Arzt fragen."
Dann 5 Minuten waren. Dann sie: "Also, der HCG-Wert lag bei 7, das ist zu wenig, aber zur Sicherheit kommen Sie nächste Woche nochmal zum Bluttest."
Naja, 7 ist echt zu wenig, das weiß ich selber. Aber jetzt lass ich zur Gewissheit eben nochmal testen, auch wenn ich weiß, dass es wenig Sinn macht. Ich bin nächste Woche außerdem geschäftlich in Berlin und muss jetzt dort irgendwo in einer Praxis Blut abnehmen lassen und dann hinschicken.
Ich bin mir sicher, dass es nichts ist, HCG 7 ist ja fast nichts und er müsste ja schon über 50 sein. Naja, ich hatte es ja schon so bisschen geahnt.
Jetzt fress ich eben weiter Progynova, wahrscheinlich für die Katz, und stopfe mir weiter Utrogest rein... Innerlich hab ich das NEGATIV aber schon akzeptiert.
Weiß jemand, wie lange man warten muss nach Progynova, bis die Mens kommt? Und kann man dann SOFORT mit der neuen ICSI-Stimu anfangen? Oder braucht man einen Vorzyklus zum downregulieren? Gibt es auch eine Downregulierung im laufenden Zyklus? Ihr seht, ich bin gedanklich schon beim nächsten Versuch.
Liebe Grüße an alle, vor allem gute Nerven an Salia!!!