habe eben per Post meinen neuen Behandlungsplan bekommen und man höre und staune ich kann meine ganzen US und BE bei meiner FÄ machen brauche nicht extra nach Bad Münder fahren. Mal sehen wie das so alles klappt irgendwie ist es schon komisch aber denke mal der Doc. weiß schon was er tut. Also ich fange Ostern rum mit der Pille an und höre am 10.05. wieder auf dann ab 11-13.05. muß ich mir diese Decapeptylspritze rein jubeln und ab 15.05. fang ich mit der Stimmu an, dieses mal auch wieder höher 150 Menogon und 300 Gonal F das Gonal aber jeden 2ten Tag 150 Einheiten, boar ganz schön viel oder meint ihr nicht.
Liebes Finchen Du weist ja wenige Eizellen mit guter Quallität sind mehr wert als viele Eizellen mit schlechter Quallität daher mach Dich nicht verrückt selbst wenn es nur 3 oder 5 reife EZ sind kann gerade dabei die EZ sein die Euer Baby wird. Wir drücken Euch ganz ganz fest die Däumchen das alles super gut wird.
Mensch Cara das ist ja ein Dingen mit dem Bauplatz, ich schließ mich Finchen an und denke Ihr solltet Widerspruch einlegen und wenn das nicht hilft an die nächst höhere Instanz gehen.
Berni Fußreflexzonenmassage ist am Anfang immer etwas unangenehm aber sie hilft wirklich ich habe das auch schon öfter machen lassen und ich bin wirklich ein ganz ganz doll empfindlicher Mensch an den Füßen. Akupunktur werde ich auch weiterhin machen auch wenn es vieleicht nicht so sehr für den KiWu einen Erfolg bringt aber für die Psyche hilft es mir ungemein. Wünsch Dir gute Besserung das Dein Kreuz bald wieder ok. ist und die Mens nicht allzu doll ist.
Chixe wir haben die letzten beiden Versuche ja nur eins bzw. zwei befruchtete Eizellen gehabt und wir haben uns schon nach dem ersten Versuch dafür entschieden wenn es möglich ist und wir mehr als zwei befruchtete haben werden wir auf jeden fall drei zurücksetzen lassen. Wir haben dann mit unserem Doc. gesprochen und der hat auch eingewilligt obwohl ich ja noch keine 35 bin, naja viel fehlt ja nicht mehr drann.
Alle nichtgenannten einen extra Gruß bitte nicht böse sein ich denk aber immer an Euch.
Liebe Grüße Eure Broesel