DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Vanessa: Wach bin ich (noch)... :wink:
Wann fängst Du denn morgen Mittag an?
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Mach doch mal kurz den Messi an, dann können wir das ja abklären.
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Ich muß um halb eins hier los!

Konnte keine SMS senden, mein Guthaben ist weg!

Ich könnte Dir die Sachen auch rumbringen, bewvor ich zur Arbeit düse! Sag einfach bescheid! :lol: :knuddel:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Um halb eins bin ich aber noch nicht hier. Dann müßtest Du es Günni geben, der ist da...
Oder möchtest Du lieber jetzt noch kommen? Bin allerdings schon im Schlafanzug... :wink:
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Habe mal wieder eine total beschissene Internetverbindung. :evil: Kann den Messi nicht aufmachen, weil ich angeblich nicht mit dem Netz verbunden bin! :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich bringe die Sachen morgen vor dem Dienst bei Günni vorbei! Bin jetzt etwas fußfaul und will einfach nur noch meinen Flunken hochlegen! Hoffe, daß das ok ist! :-?
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ok Vanessa, ist in Ordnung! :knuddel: Nur schade, daß wir den Kaffee dann ausfallen lassen müssen. Aber wir könnten es ja nächste Woche mal machen. Kommst Du jetzt eigentlich Freitag mit zur Teeparty? Wie hast DU denn Dienst?

So, gehe jetzt ENDLICH ins Bett!
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Welchen Freitag meinst Du? Morgen oder nächste Woche? Habe den Termin schon wieder vergessen! :oops:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Nächste Woche! Am 11. ist doch Tee-Party! Morgen hattest Du ja gesagt, daß Du nicht kannst.

So, jetzt aber wirklich.

Bis morgen!
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu!
JA, was habt Ihr denn hier schon wieder veranstaltet??? Chähät ??? :o :wink:
Da wird Christiane im Internetcafe ja Euro um Euro los....... 8) :wink:

Tststs.... :wink:

@Claudia, ok - so machen wir's!!!! Ich denke, daß ich das schaffe!!!!

Bis jetzt weiss ich allerdings noch nicht was ich zum Basteln mitnehmen soll :roll: Naja, ich werd morgen auf die Schnelle schon irgendwas finden!!! :oops: :wink: :wink:

Freu mich schon!!!

Gutes Nächtle!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Der 11. stimmt ja. Ist mir ein wenig durchgegangen! Schreibt mir noch mal die Uhrzeit, damit ich den Termin im Kalender eintragen kann. Ich habe nächsten Freitag Frühdienst, also kann ich kommen! :lol:

Ich verscgwinde jetzt auch im Bett. Eigentlich wollten wir noch Video schauen, aber irgendwie bin ich leicht zermatscht! Könnte im Moment pausenlos schlafen, schlafe auch nachts wie ein Stein. Weiß gar nicht woher das kommt, wahrscheinlich vor lauter Streß und Ärger auf der Arbeit. Muß ich Euch die Tage mal in Ruhe schreiben!

Wünsche Euch allen eine ruhige und schlafreiche Nacht!

Viele liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“