Knuddel1707 hat geschrieben:Enya
und was sagt DEIN Gefühl. Ich mein die Anzeichen hat ich ja auch trotz MA. Aber auch nie so ein super Gefühl, dachte oft zweigleisig, also wenn ich für ne woche später ein Termin gemacht hab, dacht ich oft und wenn was mit dem kleinen ist dann kann ich es ja immer noch absagen ....
.
Als ich letztes Jahr den MA hatte,hatte ich keine Anzeichen mehr,deshalb geben mir die Anzeichen ein wenig Sicherheit,das es meinem Baby gut geht.Ansonsten bange ich zwischen Angst und Hoffnung.
Was soll ich euch sagen,ich befand mich schon wieder im Schockzustand.
Ging Montag abend zur Toilette,weil ich dachte,das Utrogest tropft ein bisschen und was seh ich stattdessen,nur ROT,nix altes,alles frisch und es lief wie Wasser,hatte mich schon angefunden,das es sich diesmal definitiv erledigt hat .
Hab mich erstmal hingelegt und bin gestern früh dann zum Gyn,um mir sagen zu lassen ,"ihr Baby hat es leider wieder nicht geschafft..."
Ich kam gleich dran,untersuchte mich und hat dann Ultraschall gemacht und sagt doch
"Ihrem Baby geht es gut,zeitgerecht 8+4 also 9.Ssw entwickelt und Herzchen schlägt auch"
Das Blut kam von dem Bluterguss,der sich wieder vergrößert hat

,das letzte Mal war er fast weg.
Soll mich nun weiter schonen,magnesium nehmen und nun warten,wie sich das weiter entwickelt,muss am Dienstag wieder hin,wenn unterdessen nicht Schmerzen dazu kommen oder ich Gewebe verliere.
Blut ist jetzt sehr wenig geworden,gestern gar nix.
Hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Drückt mir die Daumen,das es dem Baby weiter gut geht und dieses blöde Ding endlich verschwindet.
Wie geht es euch so???
L.G.
sternchen_enya