Moin
Sandra, ruhig Blut
Spritzen zum Auslösen: soweit ich weiß, gibt es die nur im 3er Pack. Hatte damals immer Predalon, 2 Ampullen brauchte ich, 1 blieb übrig. Wozu man nur 2 braucht, kann ich Dir auch nicht sagen. Denke mal, daß diese Dosis ausreicht
Eizellmenge: Beim ersten Versuch der versehentlich als IVF gemacht wurde hatte ich auch nur 7 EZ. Und bei diesem Versuch war ich 25! Versuch 2 waren es 19 EZ. 3 davon habe ich zurück bekommen, 8 konnte man für Kryo einfrieren. 8 EZ waren nicht zu gebrauchen

Versuch 3 war ja Kryo und die ICSI direkt im Anschluß hatte ich 9 EZ von top Qualität. 3 gab es zurück und den Rest haben wir verwerfen lassen. Nach so einer Pleite bei der Kryo wollten wir nicht nochmal so viel Geld ausgeben. Es hat schon viele Frauen gegeben die weit über 20 EZ hatten und dann mit ner fetten Überstimulation auch noch im Krankenhaus gelandet sind

Also lieber weniger und dafür gut
Gebärmutterschleimhaut von 11mm ist doch gut
Syranella habe ich nie bekommen, hatte immer Decapeptyl. Das waren fertige Spritzen mit einer sehr stumpfen Nadel und das Zeug brannte höllisch

Alleine schon wenn man den Gummistöpsel von der Nadel nahm und dieses "Plöpp" hörte, brannte einem schon der ganze Bauch. Ich habe diese Spritzen dann immer Decaplöpp genannt
Die Zahlen mit den Doc D rumgeschmissen hat, sind die Durchmesser der Eibläschen
Mach Dich nicht verrückt, auch wenn`s leichter gesagt wie getan ist

Laß alles auf Dich zukommen, bombadiere ggf. Narkosedoc ect mit Fragen. Dafür werden die schließlich bezahlt
Beruflich .... ich bin gelernte Industriemechanikerin. Nach der Lehre habe ich 3 Jahre gearbeitet und dann wurde ich schwanger. Habe mir vom ersten Tag an ein Beschäftigungsverbot geholt und war ab da zu Hause

Dann kamen die Zwillis ... Wo die 2 waren, wurde mir hier alles zu viel und ich mußte raus. Durch eine Anzeige in der Zeitung bin ich an die Firma geraten, wo ich jetzt bin

Die suchten vertretungsweise eine Putzhilfe auf 400€ Basis. Hab die Stelle bekommen ... die sonst da putze war die Mutter eine Ex von mir

Also war Vitamin B mit im Spiel

Sie hat aber ganz aufgehört und so hab ich die Stelle ganz bekommen. Wo die Zwillis dann 3 Wurden und ich wieder bei meinem alten Arbeitgeber anfangen sollte, mußte ich dort ablehnen. Wechselschicht in Vollzeit geht mit 3 Kindern nicht. Nach 13 Jahren Betriebszugehörigkeit über Aufhebungsvertrag raus

Völlig gefrustet Freitag Nachmittag zum Putzen ... Betriebsleiter frug warum ich so mies drauf sei ... da er weiß was ich eigendlich beruflich bin, hat er mich dort untergebracht

Keine 14 Tage später konnte ich anfangen. Passt super

Bringe die Kinds in den Kiga, fahren den Berg runter und bin an der Firma. Mache da meine Stunden bis mittags und hole die Kids dann wieder ab. Da es ein kleines Unternehmen ist und alles sehr familiär ist, war es auch nie ein Thema, wenn der Kiga anrief und was mit den Kindern war

Da ich bisher in der Gleitzone war (man darf da bis 800€ Brutto, zahlt aber Steuern ect), durfte ich ja nur xy Stunden machen. Aber wegen der vielen Arbeit waren es immer sehr viel mehr Stunden. Die bummel ich jetzt ab

Danach werde ich nur noch auf 400€ arbeiten, weil wir wegen der Gleitzonesache viel Steuern nachzahlen müssen

Nächstes Jahr geht aber eine Kollegin in Rente und dann kann man mich ganz normal einstellen und bezahlen.
Oh ha, Lennestadt ist abgesoffen

Hier hat es die Nacht einmal ganz heftig geregnet, aber nix abgesoffen. Ich hoffe Du gehst im Schwimbad schwimmen und nicht im Regenwasser